Bericht: Forentreffen 2008 in CCAA

Hallo und Moin, Moin Susannah!


DAS HAST DU GUT GEMACHT

:!: :!: :!:

---------------------------------------



Hallo und Moin, Moin allerseits!

Alle die Bilder in die Galerie laden wollen:


CAVE:

Ihr müsst die Bilder erst in ein PRIVATES ALBUM laden -----> sonst kann man sie doch sehen und dann in das Album vom FT ( als Zusatzkategorie ) .... ----> aber, das ist ja sicher allgemein bekannt. oder ???

( so mache ich es jedenfalls )



Gruß - Asterixinchen :)
 
Nein! 8O Mir war es zumindest nicht bekannt! :? Gut, dass Du darauf hingewiesen hast! :nod: :thumbup: :thumbup:
Hoffentlich bekommen dies auch die anderen mit :roll: und was mache ich nun mit meinen "Wieher-Fotos". :roll:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein! 8O Mir war es zumindest nicht bekannt! :? Gut, dass Du darauf hingewiesen hast! :nod: :thumbup: :thumbup:
Hoffentlich bekommen dies auch die anderen mit :roll: und was mache ich nun mit meinen "Wieher-Fotos". :roll:

Hilfe!!!
Ich fürchte, ich habe das auch vollkommen falsch gemacht! :blush:

Wer hilft mir, das zu korrigieren?
 
Ich habe jetzt alle versehentlichen Bilder wieder gelöscht und hoffe, es beim nächsten Mal richtig zu machen! :blush:
 
Nein! 8O Mir war es zumindest nicht bekannt! :? Gut, dass Du darauf hingewiesen hast! :nod: :thumbup: :thumbup:
Hoffentlich bekommen dies auch die anderen mit :roll: und was mache ich nun mit meinen "Wieher-Fotos". :roll:

Die Wieher-Photos sind kein Problem - lass' sie einfach stehen; ich habe nichts dagegen.
(Ist ja sonst keiner drauf zu sehen außer mir. ;))
 
Nein! 8O Mir war es zumindest nicht bekannt! :?
und was mache ich nun mit meinen "Wieher-Fotos". :roll:


Löschen !!!


------------------------------------------------


Privates Album ----> einfach die Einstellung ändern !!! ( wird ja beim Erstellen eines Albums erfragt ----> steht meist auf nein ----> also einfach wechseln )

Dann beim Hochladen ---> das PRIVATE ALBUM wählen und als Zusatzkategorie: Forentreffen 2008

Alles klar ???


 
Hallo Asterixinchen,

ja, ich glaube, jetzt ist es mir auch klar!
Allerdings habe ich nun gerade ein paar Bilder hochgeladen und nur in das private Album, weil ich das noch nicht wusste.
Versuche das jetzt noch zu ändern.
 
Eine Frage hätte ich dann doch noch. Mit "Privates Album" meinst Du, dass wir auf "Admin Album" klicken und dann das Album erstellen? :roll: Dort erscheint nämlich dann die Frage "Privat?" - ja oder nein.
Sorry :blush:, ich erwähnte doch schon bereits, dass ich total vertrottelt bin, was díe Technik betrifft. ;) :D
 
Mit "Privates Album" meinst Du, dass wir auf "Admin Album" klicken und dann das Album erstellen? :roll: Dort erscheint nämlich dann die Frage "Privat?" - ja oder nein.


GENAU ..... diesem Album gibst Du dann einen Namen und lädst die Bilder hoch

..... dann unter andere Kategotie zusätzlich: Forentreffen 2008

dann erst "verarbeiten"


 
Danke, Asterixinchen! :nod: Jetzt habe auch ich es kapiert! ;) :D

Gerade musste ich daran denken, dass Du diesen Thread doch eigentlich für ganz andere Dinge, als Erklärungen zum Hochladen der Fotos eröffnet hast. Stimmt's? :? Sollten wir nicht ursprünglich unsere Eindrücke von Köln hier niederschreiben? :roll: Jetzt sind schon so viele OTs hier vorhanden. :? Vielleicht kannst Du diese, wenn Du die Zeit finden solltest, in den OT-Bereich verschieben. :nod: Es wird bestimmt noch eine schöne Ansammlung von FT-Erlebnissen, der einzelnen Teilnehmer folgen. :nod: :thumbup:
 
Danke, Asterixinchen! :nod: Jetzt habe auch ich es kapiert! ;) :D

Gerade musste ich daran denken, dass Du diesen Thread doch eigentlich für ganz andere Dinge, als Erklärungen zum Hochladen der Fotos eröffnet hast. Stimmt's? :? Sollten wir nicht ursprünglich unsere Eindrücke von Köln hier niederschreiben? :roll: Jetzt sind schon so viele OTs hier vorhanden. :? Vielleicht kannst Du diese, wenn Du die Zeit finden solltest, in den OT-Bereich verschieben. :nod: Es wird bestimmt noch eine schöne Ansammlung von FT-Erlebnissen, der einzelnen Teilnehmer folgen. :nod: :thumbup:

Das halte ich für eine gute Idee! :thumbup:
Und ich hoffe, dass ich es jetzt auch wirklich verstanden habe, werde am späteren Nachmittag nochmal einen Versuch starten.
Auch von mir vielen Dank für die Hilfe an die technisch nicht so Versierten! :nod:

Gruß Angela
 
Gerade musste ich daran denken, dass Du diesen Thread doch eigentlich für ganz andere Dinge, als Erklärungen zum Hochladen der Fotos eröffnet hast. Stimmt's? :?

:lol: :lol: :lol: eigentlich schon ;) ;) ;)

Sollten wir nicht ursprünglich unsere Eindrücke von Köln hier niederschreiben? :roll:
:nod: :nod: :nod: das kann man ja nachholen :nod: :nod: :nod:


Jetzt sind schon so viele OTs hier vorhanden. :? Vielleicht kannst Du diese, wenn Du die Zeit finden solltest, in den OT-Bereich verschieben. :nod:
.... nöööö, irgendwie gehört es doch dazu .... ich erinnere mich an das letzte Jahr - da ging es auch so los
:nod: :lol: :nod:


Es wird bestimmt noch eine schöne Ansammlung von FT-Erlebnissen, der einzelnen Teilnehmer folgen. :nod: :thumbup:
:!: :!: :!: DAS hoffe ich doch schwer :!: :!: :!:

Das halte ich für eine gute Idee! :thumbup:

s.o.

technisch nicht so Versierten! :nod:
... na, das bin ICH nun bestimmt nicht ... wie gesagt .... ich habe mich nur an das letzte Jahr erinnert - da hat es auch erst nach einigen "Löschaktionen" geklappt ;) ;) ;)


Ich werde jetzt mal ein Bild hochladen und dann schauen ... ggf. schreibe ich dann noch eine Anleitung, aber ich glaube, dass alles klar ist, oder ???

 
Hallo und Moin, Moin allerseits!

SO sollte es klappen:


  • Fotogalerie aufrufen
  • Mitgl. Galerie anklicken
  • Album Admin anwählen
  • Album erstellen
  • Albumname: "???" ---> was Ihr wollt )
  • Privat? -----> JA
  • Album erstellen
  • in diesem Album Bilder hochladen
  • upload
  • OPTIONALE KATEGORIE -----> Forentreffen 2008 Köln
  • Verarbeiten

VIEL SPASS !!!



PS.

Ihr werdet bemerken, dass, wenn Ihr ein privates Album nutzt oder ein Bild löscht .... es in der Mitgliedergalerie KEIN BILD mehr über Eurem Namen gibt ... einfach ein allgemeines Bild ggf. doppelt hochladen und das "Problem" ist "gegessen"
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt verstehe ich gar nichts mehr -
ich kann in der FT Galerie (ja, das PW stimmt jetzt) nur 17 Bilder sehen.

Zudem waren es vorhin 3 Seiten und jetzt nur noch zwei -
das kann ja wohl nicht sein. Dabei bin ich soooo neugierig!

Der BEVA schreit nach Fütterung - ich muß in die Küche ....

Claude
 
Hallo Claude,

keine Angst! Bald kommen gaaaaaaaanz viele Fotos hinzu. ;) :D
Viel Spaß, bei der Fütterung des BEVAs! ;) :lol:

Liebe Grüße,
Susannah
 
Ich will auch gefüttert werden :x8O8)

Meine Fotos kommen frühestens am kommenden Wochenende, ab morgen früh bin ich auf Tour und heute sollte ich mal früh ins Bett.

Viel Glück & Erfolg
wünscht
patta
 
Zurück
Oben