Dies & das - quattro chiacchiere XXXIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo liebe QC-Runde, ich hoffe, Ihr hattet - und habt noch -

.
...


einen

SCHÖNEN SONNTAG

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:

und einen netten

1.MAI

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:




und wünsche denen, die eine stressige Arbeitswoche hinter sich haben ;) ;) und auch allen anderen noch einen guten Restsonntag, der Erholung und Kraft für die kommende Woche gebracht hat, und uns allen eine wunderschöne Wonnemonat :] Mai-Woche, wenn möglich mit viel Sonne, aber wo es nötig ist auch einen warmen Mairegen (der ja nach einer alten Bauernregel Segen bringen soll :nod:).

Liebe Grüße
Pasquetta
 
Aus Venezia soll ich das Forum von Angela grüssen. Ihr BEVA und sie lassen es sich gut gehen und geniessen alles sehr.

Aus Rom hört man von Lizabetta, dass die Stadt sich langsam füllt aber es geht alles noch!

Hallo Simone,
mit Interesse habe ich die "neuesten Nachrichten" aus Venedig und Rom gelesen. Nicht nur ich werde die Beiden öfters in Gedanken begleitet haben :~ ;). Ich bin schon gespannt (wie ein Flitzebogen :lol:), was sie berichten können.
Ich hoffe, Du hast den Arbeitsstress gut überstanden und freust Dich auf kommende, hoffentlich ruhigere, Tage.
Liebe Grüße
Pasquetta
 

Vor allem bekomme ich dieses Jahr keine Maiglöckchen zum Geburtstag -
bin ja in Roma! ;)
 

Vor allem bekomme ich dieses Jahr keine Maiglöckchen zum Geburtstag -
bin ja in Roma! ;)


;) Selbst ist die Frau - auch in Rom kannst Du Dir sicherlich ein kleines Sträußchen selbst schenken ;)

( ... gibt es für den "Notfall" nicht auch Maiglöckchenduft in der Parfümerie ... :blush: duck und weg :blush:)
 

oder c.)

Mich am Geburtstag an den Hotel-PC setzen und mir Pasquettas Blümchen ansehen! ;)

Übrigends habe ich gestern zufälligerweise auf der Homepage des Hotels gelesen, der Pool auf der Dachterrasse würde erst Ende Mai öffnen! :(

Ich habe sofort im Hotel angerufen - er ist bereits in Betrieb! :nod: :D
 
Hallo liebe QC-Runde, ich hoffe, Ihr hattet - und habt noch -

.
...


einen

SCHÖNEN SONNTAG

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:

und einen netten

1.MAI

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:




und wünsche denen, die eine stressige Arbeitswoche hinter sich haben ;) ;) und auch allen anderen noch einen guten Restsonntag, der Erholung und Kraft für die kommende Woche gebracht hat, und uns allen eine wunderschöne Wonnemonat :] Mai-Woche, wenn möglich mit viel Sonne, aber wo es nötig ist auch einen warmen Mairegen (der ja nach einer alten Bauernregel Segen bringen soll :nod:).

Liebe Grüße
Pasquetta
... diesen Wünschen möchte ich mich anschließen ! Hier im Norden ist schon 2 Wochen Blauer Himmel - jetzt dürfte es langsam mal einen warmen Regen geben

meint

Friedrich
 
.

Ich wünsche Euch allen noch

einen

SCHÖNEN ABEND

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:


und

später dann auch

eine



 
Nur nicht beim Schlafen die schottisch karierten Schlappen von den Füßen verlieren! 8O :lol:
 

Liebe Grüße
Pasquetta​

Guten Abend, Pasquetta,

vielen Dank für die duften ;) Maiglöckchen und die Grüsse!

Ich revanchiere mich mal mit einem Foto, das ich heute beim Tag der offenen Tür eines endlich fertig renovierten Gebäudes in unserer Stadt gemacht habe:



Ich hoffe, Du hast den Arbeitsstress gut überstanden und freust Dich auf kommende, hoffentlich ruhigere, Tage.

Von Stress kann keine Rede sein, nur ein paar Sonderschichten! An meinem Arbeitsplatz erhalten wir im Rahmen eines europäischen Projektes Besuch aus 5 verschiedenen Staaten. Die Vorbereitungen sind abgeschlossen, die Gäste eingetroffen, erste Besichtigungen haben stattgefunden, morgen Nachmittag findet die offizielle Eröffnung der Veranstaltung, die bis zum kommenden Samstag dauert, statt. Es wird sicher eine abwechslungsreiche Woche. :nod:

Eine gute Woche wünscht auch Euch
Simone
 
Hallo zusammen,
nach einem (vielleicht zu) voll gestopften Wochenende melde ich auch ich mich wieder hier zurück und wünsche Euch eine wunderschöne Woche.

Gestern Nachmittag hatte ich ich eine Fototour für die Kokerei der Zeche Zollverein (Weltkulturerbe) gebucht. Ich kam überraschenderweise in den Genuss einer dreistündigen Einzelführung. Das war super.

LG Ludovico
 
Hallo Ihr Lieben,

ich bin (leider!) wieder zurück aus Venezia!
Es waren ein paar wunderbare Tage und je öfter wir dort sind, desto mehr können wir es entspannt genießen, da wir ja so Vieles schon gesehen haben und wissen, dass wir wenn möglich wieder kommen werden.

Aus Venezia soll ich das Forum von Angela grüssen. Ihr BEVA und sie lassen es sich gut gehen und geniessen alles sehr.

Aus Rom hört man von Lizabetta, dass die Stadt sich langsam füllt aber es geht alles noch!

Auch wenn sie es nicht lesen, so wünsche ich den beiden noch schöne Tage in Talien und allen zu Hause gebliebenen ein erholsames Wochenende.

Vielen Dank für das Ausrichten der Grüße!


Aus Venezia soll ich das Forum von Angela grüssen.

Aus Rom hört man von Lizabetta,
... wenn möglich -> bitte Grüße zurück nach Italien :!:


Vielen Dank, diese Grüße bekam ich ebenso wie die von Pasquetta schon an Ort und Stelle! :thumbup:

Pasquetta schrieb:
Vielen Dank - meine Lieblingsblumen! :thumbup:​

Meine auch - zumindest in dieser Jahreszeit! ;)



( ... gibt es für den "Notfall" nicht auch Maiglöckchenduft in der Parfümerie ... :blush: duck und weg :blush:)
Den habe ich nur in meiner Jugend ertragen! ;) :~

Ich auch! :twisted:

Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend!

Liebe Grüße

Angela
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben