Dies & das - quattro chiacchiere XXXIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Pasquetta

Freut mich, dass der kleine Emmaus-Spaziergang auch Dir gefallen hat!

@ Angela und Lizabetta

Euch beiden und Euren Mitreisenden wünsche ich wundervolle, erlebnisreiche und erholsame Tage in Venedig und Rom!


Schaltet vom Alltag ab und lasst Euch von zwei herrlichen Städten mit ihren Schönheiten verwöhnen!

Gute Reise, gute Heimkehr und bis bald
Simone
 
Zuletzt bearbeitet:
.


Ich wünsche Euch allen noch

einen

SCHÖNEN ABEND

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:


und

später dann auch

eine



 
@ Angela und Lizabetta

Euch beiden und Euren Mitreisenden wünsche ich wundervolle, erlebnisreiche und erholsame Tage in Venedig und Rom!


Schaltet vom Alltag ab und lasst Euch von zwei herrlichen Städten mit ihren Schönheiten verwöhnen!

Gute Reise, gute Heimkehr und bis bald
Simone

Vielen lieben Dank, Simone! :nod:

Wir werden morgen sehr früh starten, um möglichst die uns verbleibende Zeit zu nutzen.
Noch sind einige der Familie hier, die auch morgen wieder die Heimreise antreten werden.

Haltet die Ohren steif und bis bald!

Liebe Grüße

Angela
 
Ihr Lieben,

vielen herzlichen Dank für Eure guten Reisewünsche und das Daumendrücken für´s gute Wetter :nod:.

Auch bei mir geht´s morgen ganz früh los und ich hoffe so gegen 11 Uhr meinen ersten römischen Cappuccino seit langer Zeit zu genießen 8).

@ Angela: Euch wünsche ich morgen früh auch einen guten Start und eine gute Reise nach Venezia.


Viele Grüße
Lizabetta
 
Ihr Lieben,

vielen herzlichen Dank für Eure guten Reisewünsche und das Daumendrücken für´s gute Wetter :nod:.

Auch bei mir geht´s morgen ganz früh los und ich hoffe so gegen 11 Uhr meinen ersten römischen Cappuccino seit langer Zeit zu genießen 8).

@ Angela: Euch wünsche ich morgen früh auch einen guten Start und eine gute Reise nach Venezia.


Viele Grüße
Lizabetta

Danke, Lizabetta!

Grüß mir Rom und genieße die Zeit dort!

Bis bald!

LG Angela
 
.

Auch ich wünsche Euch allen

einen

SCHÖNEN TAG

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:




und "morse" Euch zu:



 
.

Ich wünsche Euch allen noch

einen

SCHÖNEN ABEND

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:


und

später dann auch

eine



 
.

Ich wünsche Euch allen (die ggf.noch hereinschauen) noch

einen

SCHÖNEN ABEND

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:


und

später dann auch

eine





Ich werde nach einem laaaaaaaaaaaaaaaangen Tag jetzt gleich den PC wieder ausschalten ....
 
.

Ich wünsche Euch allen

einen

SCHÖNEN TAG

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:





Gestern am Abend (als ich noch unterwegs war) und heute in der Nacht hat es hier gewaltig



gewittert ...
 
.


Gestern am Abend (als ich noch unterwegs war) und heute in der Nacht hat es hier gewaltig​


gewittert ...​

Auch bei uns hat es am Nachmittag gewittert, wenn auch nicht sehr stark. Bei meiner kleinen Joggingrunde um 20Uhr konnte ich herrlich saubere Luft atmen.
Ich hoffe, dass wir dann heute beim Grillfest des Chores Sonne und etwas Wärme haben.

Schönen Tag wünscht ebenfalls
Ludovico
 
.

... auch ich wünsche Euch allen

ein




Ich wollte eigentlich heute am Vormittag nach Bremen reinfahren - aber ich lasse es -> habe keine Lust in der Demo zu landen ...
 
Ich hoffe, dass wir dann heute beim Grillfest des Chores Sonne und etwas Wärme haben.

@ Ludovico
Ich hoffe, dass Dein Wunsch nach Sonne und Wärme erfüllt worden ist und bin überzeugt, dass das Grillfest auch unter weniger idealen Bedingungen ein Erfolg war! :nod:

Aus Venezia soll ich das Forum von Angela grüssen. Ihr BEVA und sie lassen es sich gut gehen und geniessen alles sehr.

Aus Rom hört man von Lizabetta, dass die Stadt sich langsam füllt aber es geht alles noch!

Auch wenn sie es nicht lesen, so wünsche ich den beiden noch schöne Tage in Talien und allen zu Hause gebliebenen ein erholsames Wochenende.
 
.

Ich wünsche Euch allen

einen

SCHÖNEN SONNTAG

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:

und einen netten

1.MAI

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:



 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben