Dies & das - Quattro chiacchiere XXXIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Allen Glücklichen, die schon sehr bald nach Rom aufbrechen und denen auch mein Neid gewiss ist ;) wünsche ich gute Vorbereitungen und eine tolle gemeinsame Zeit!
Leider ist bei mir gerade jetzt absolute Hoch-Zeit mit extrem vielen terminen, Proben etc. Aber meine Gedanken werden bei euch in Rom sein, so viel ist sicher! :nod:

Vielen Dank, liebe Angela! :nod: Selbstverständlich werden wir auch die Daheimgebliebenen denken! :nod:

Wie bei Simone und Dir, sieht es auch bei mir zeitlich leider nicht viel besser aus! :? Bis zum Samstag habe noch eine Menge zu erledigen. :roll: Deshalb sage ich jetzt auch ganz schnell ...

Ciao und grüße Euch ganz herzlich,
Susannah
 
Gaukler schrieb:
Aber wir denken ja gar nicht daran - ganz im Gegenteil.
8O 8O 8O
Ihr wollt doch nicht etwa das Kolosseum, das Forum und den Palatin restaurieren:?: Jetzt erschließt sich erst so richtig, warum so viele Foristi gleichzeitig in der urbs sind:



 
Tja, Tacitus, knapp vorbei ist auch daneben :p - und ich mache eine Wette, dass niemand von uns einen Blaumann mitnehmen wird. :D
 
Aber es wird wirklich Zeit, dass ich in die urbs komme - hier laufe ich heute schon den ganzen Morgen über mit einer Gänsehaut herum. x(
 
Angela schrieb:
Allen Glücklichen, die schon sehr bald nach Rom aufbrechen [...], wünsche ich gute Vorbereitungen und eine tolle gemeinsame Zeit!

Besser kann man es nicht ausdrücken!

Da kann ich tacitus nur zustimmen :nod:

Den

sei grazie
con patta

wünsche ich ein schönes Fest
und erlebnisreiche Tage
a Roma

Liebe Grüße
Ute

Und da kann ich Ute nur zustimmen :D:

Allen Rom-Reisenden wünsche ich unvergeßliche,
sonnige
und traumhaft schöne Tage in Rom



Liebe Grüße
Lizabetta


 
Aber es wird wirklich Zeit, dass ich in die urbs komme - hier laufe ich heute schon den ganzen Morgen über mit einer Gänsehaut herum. x(

Hihi, Gauki ist auch schon ganz nerviös (wie meine Mutter es immer scherzhaft ausdrückte). ;) :D Ich hingegen, bin noch gaaaaaanz ruhig! ;) :D NEIN 8O, stimmt nicht! :roll: Ich ticke hier schon wie ein HB-Männchen im

8-eck ! :? x(

;) :lol: :~ :~ :~​

Aber bis auf einige Kofferproblemchen :roll: :twisted:, geht es mir noch danke! x( ;) :D Velasquez, Zotti wird wohl zu Hause bleiben müssen. :cry: Wenn ich ihn noch ihn den Koffer quetschen muss, könnte der Bär Schaden nehmen und dass möchte ich nicht. :? Aber Trier ist ja schon in Sicht. Dann kommt er auf jeden Fall mit! :nod: :thumbup:

Nun aber wieder an die Arbeit! :nod:

Ciaochen,
Susannah
 
Aber es wird wirklich Zeit, dass ich in die urbs komme - hier laufe ich heute schon den ganzen Morgen über mit einer Gänsehaut herum. x(

Hihi, Gauki ist auch schon ganz nerviös (wie meine Mutter es immer scherzhaft ausdrückte).
Nö, ist sie ganz und gar nicht.
smilie_tra_029.gif

Sondern ihre Gänsehaut kommt nur von den schauderhaften Temperaturen
smilie_wet_022.gif
hierzulande. x(







Nicht zuletzt, weil ich ja auch dabei bin. :proud: :smug:

Ja, ja :~ :~


Ich habe da ein Foto von deinem letzten Rom-Aufenthalt gefunden ;)





:blush: :blush: :~ :~ :~ :~​



8) :thumbup: 8)​
 
Wäre es dir recht, dass ich dieses gelungene Pfoto :thumbup: :thumbup: ins Arktonet importiere, damit es dort künftig über die Schlagwortsammlung greifbar wird? :D
 
Ich wünsche allen einen wunderschönen Abend -
und bevor hier die große Reisewelle zum "FT" in Rom anbricht ;) :] möchte auch ich allen Glücklichen, die daran beteiligt sind, ganz herzlich eine gute Reise wünschen: dass Ihr das berühmte "blaue Band" bei nur frühlingshaften Lüften und Sonnenschein in Rom zu greifen bekommt, eventuelle scioperi (gehören ja fast schon zu einem Rom-Aufenthalt) sich in Grenzen halten und alle in angenehmer Gesellschaft (dem ist ohne Zweifel so :nod:) wunderschöne Tage in bella Roma verbringen. Kommt wieder gut und gesund in unsere Gefilde zurück und ich freue mich auf schöne Reiseberichte, damit mein "tränendes Auge", das die Romitis ausgelöst hat, getrocknet wird - mit dem "lachenden Auge" begleite ich Euch in Gedanken ;) auf den passeggiate romane.
Buon viaggio a tutti - wünscht Euch
Pasquetta
 
Hallo Ihr Zusammen,
eigentlich sollte ich längst schlafen,d enn kurz nach 3 geht schon wieder der Wecker. :~
Der Koffer ist gepackt, Sonnenbrille ist natürlich mit dabei, ist doch Pflicht in Roma :lol::lol::lol: egal welches Wetter !!!!
@ Sanne, Samstag haben wir schon ein Date, Freunde von mir legen morgens mit dem Schiff an und wir wollten uns dann auf einen Kaffee treffen, habe schon das Hassler vorgeschlagen 8)
Ich freu mich auf Euch alle in ( im ) Bella Roma, melde mich morgen früh wenn ich angekommen bin.
Allen die zu Hause im kalten Deutschland bleiben, wünsche ich eine schöne Zeit.
Bis Bald,
Uli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben