Dies & das - Quattro chiacchiere XXXIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vorsicht auf den Straßen-
gleich kommt


ambulance8.gif
 
Einen schönen guten Morgen Euch frühen Vögeln! :~

lediglich aus der Gattung der Lesewürmer ist hier einer wach


worm15.gif


und dem brachte der


16.gif


gerade neues Futter

:lol: :lol: :lol:



Der ist aber früh unterwegs bei Euch! 8O :thumbup:
Bei uns kommt er erst gegen Mittag!

Einen schönen Tag auch von mir!

Liebe Grüße

Angela
 
Guten Morgen, Ihr Lieben!

Ich grüße Euch alle ganz herzlich und wünsche Euch einen schönen und sonnigen Tag! :nod:


Ich werde eine Woche lang fort sein und kann nicht sagen wie ich internetmäßig zurecht komme ...

.... deshalb wünsche ich auch schon jetzt der ganzen Truppe von Regular die sich nach Rom aufmachen

VIEL SPASS

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:​

Auch möchte ich die Gelegenheit nutzen und mich als erste der Truppe von Regulars, die jetzt nach und nach Richtung Rom fliegen, herzlich bei Asterixinchen bedanken, für die Reisewünsche. :nod:

Am Spaß wird es nicht mangeln ;) :D und die Wettervorhersagen für die nächste Woche, sehen auch gut aus.

13° und ,​

da kann man nicht meckern! ;) :lol: Aber bis dahin muss ich noch einige Dinge erledigen. :roll:
Übermorgen fliegt ja schon unsere Uli. :nod: Sie kann uns berichten, wie die gefühlte Wärme in Rom ist. ;) :D Dementsprechend können wir die Klamotten in unseren Koffern, noch auf die Schnelle umpacken. ;) :lol:


EIN SCHNELLER GRUSS ZWISCHENDURCH


sieht hier fast noch ( bzw. schon wieder ) genauso aus ... :thumbdown:thumbdown:thumbdown grrrrr​

@ Asterixinchen
Dir, im hohen Norden, wünsche ich besseres Wetter und weniger Kälte! :thumbup:

Liebe Grüße,
Susannah
 
Ob es unter uns wohl welche gibt, die trotzdem in entscheidenen Teilen ihre Koffer nicht umpacken? :~ :~ :~
 
Guten Morgen, Ihr Lieben!

Ich grüße Euch alle ganz herzlich und wünsche Euch einen schönen und sonnigen Tag! :nod:


Ich werde eine Woche lang fort sein und kann nicht sagen wie ich internetmäßig zurecht komme ...

.... deshalb wünsche ich auch schon jetzt der ganzen Truppe von Regular die sich nach Rom aufmachen

VIEL SPASS

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:​

Auch möchte ich die Gelegenheit nutzen und mich als erste der Truppe von Regulars, die jetzt nach und nach Richtung Rom fliegen, herzlich bei Asterixinchen bedanken, für die Reisewünsche. :nod:

Am Spaß wird es nicht mangeln ;) :D und die Wettervorhersagen für die nächste Woche, sehen auch gut aus.

13° und ,​

da kann man nicht meckern! ;) :lol: Aber bis dahin muss ich noch einige Dinge erledigen. :roll:
Übermorgen fliegt ja schon unsere Uli. :nod: Sie kann uns berichten, wie die gefühlte Wärme in Rom ist. ;) :D Dementsprechend können wir die Klamotten in unseren Koffern, noch auf die Schnelle umpacken. ;) :lol:


EIN SCHNELLER GRUSS ZWISCHENDURCH


sieht hier fast noch ( bzw. schon wieder ) genauso aus ... :thumbdown:thumbdown:thumbdown grrrrr​

@ Asterixinchen
Dir, im hohen Norden, wünsche ich besseres Wetter und weniger Kälte! :thumbup:

Liebe Grüße,
Susannah

Guten Abend, Ihr Lieben!

Da kann ich mich Susannah voll anschließen! :nod:

Susannah schrieb:

...und vergesst nicht, die Sonnenbrille einzupacken!8)

Gute Nacht
sagt
Anna :)
 
einen lieben Gute - Morgen - Gruß euch allen.





Und für diejenigen, die nun schon bald fliegen und evtl schon am packen sind: viel, viel Spass in Rom :nod: (- wie ich euch doch beneide )


Grüße
Annie
 
Hallo, Ihr Lieben!

Ob es unter uns wohl welche gibt, die trotzdem in entscheidenen Teilen ihre Koffer nicht umpacken? :~ :~ :~

Da würde ich den Schwerpunkt auf entscheidene Teile:D legen wollen! :nod:

...meint Anna 8)

Das werden diese Personen ganz sicher auch tun - nur dass sie es (im Gegensatz zu mir :blush:) schon entscheidende Teile sein lassen werden. :~

So oder so! Ich stimme Euch Beiden zu! ;) :lol: :thumbup:
Einige entscheidende Teile werden mit Sicherheit nicht aus den Koffern entfernt. :nod: Auch Du nicht, Velasquez! ;) :D Und auch ich verzichte nur ungern :roll: auf meine Knöchelbrecher. :twisted: Das Laufen darauf, wird zwar arge Schmerzen bereiten 8O :? und aussehen wird es, als hätte ich diese Gestelle an den Füßen :roll:, aber egal. ;) :D Schlimmer, als mit diesen Dingern, kann mein Gang gar nicht werden. ;) :D Ich freue mich schon auf das römische Pflaster! ;) :lol: :~ :~ :~


Vielen Dank, Annie, für Deine lieben Reisewünsche! :nod: Dein Beneiden kann ich gut nachvollziehen. :nod: Nachdem ich Rom das letzte Mal vor fast 2 Jahren besucht habe, kann ich es auch kaum noch erwarten. Nur noch 1 1/2 x schlafen (muss am Samstagmorgen schon um 4 Uhr zum Flughafen fahren x(), dann ist es soweit! :D


Liebe Uli, ich wünsche Dir schon jetzt einen guten Flug nach Rom! :nod: Die Wettervorhersage für die nächste Woche wird auch immer besser! Bis zu

16° und

und es kann nur noch besser werden! ;) :D


Ich wünsche Euch allen noch einen wunderschönen Tag! :nod: :thumbup:

Liebe Grüße,
Susannah
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Susannah,

herzlichen Dank für diese guten Nachrichten :nod: :thumbup:!

Die Wettervorhersage für die nächste Woche wird auch immer besser! Bis zu

16° und

und es kann nur noch besser werden! ;) :D

Noch ist bei mir nicht an Packen zu denken aber Sonntag abend wird auch mein Koffer bereitstehen :nod:. Die Arbeit (Sonderschichten non stop x() und viele private Termine (diese allerdings sehr angenehm) halten mich derart auf Trab, dass ich kaum Zeit für das Forum finde :(.

Ich grüsse alle sehr herzlich und wünsche Euch einen hoffentlich sonnigen und nicht so kalten Tag!

Ciao, Simone
 
Guten Morgen, Simone,

schön, Dich hier zu treffen bei meinen zur Zeit auch sehr knapp bemessenen Besuchen hier!

Dir auch einen wunderschönen Tag, hier schneit es mal wieder! 8O :twisted: :thumbdown

Liebe Grüße

Angela
 
Allen Glücklichen, die schon sehr bald nach Rom aufbrechen und denen auch mein Neid gewiss ist ;) wünsche ich gute Vorbereitungen und eine tolle gemeinsame Zeit!
Leider ist bei mir gerade jetzt absolute Hoch-Zeit mit extrem vielen terminen, Proben etc. Aber meine Gedanken werden bei euch in Rom sein, so viel ist sicher! :nod:
 
Guten Morgen, Simone,

schön, Dich hier zu treffen bei meinen zur Zeit auch sehr knapp bemessenen Besuchen hier!

Dir auch einen wunderschönen Tag, hier schneit es mal wieder! 8O :twisted: :thumbdown

Liebe Grüße

Angela

Buongiorno Angela,

ich freue mich auch, dich hier anzutreffen! Bei uns scheint seit 3 Tagen die Sonne aber es ist furchtbar kalt. Heute habe ich die Nase allerdings noch nicht rausgestreckt, das kommt aber auch gleich! Ich versuche Frühling und Sonne aus bella Roma ins Forum zu importieren :nod:!

Dir (und allen anderen lieben Foristi ebenso) trotz vieler Termine einen erfreulichen Tag!

Ich muss auch jetzt gleich weitermachen :(.

Allen Glücklichen, die schon sehr bald nach Rom aufbrechen und denen auch mein Neid gewiss ist ;) wünsche ich gute Vorbereitungen und eine tolle gemeinsame Zeit!
Leider ist bei mir gerade jetzt absolute Hoch-Zeit mit extrem vielen Terminen, Proben etc. Aber meine Gedanken werden bei euch in Rom sein, so viel ist sicher! :nod:

Vielen Dank, Angela und wir werden natürlich an alle, die nicht mit von der Partie sein können, denken :nod: :nod: :nod:!

Glücklicherweise winkt Dir ja bald eine sicherlich sehr schöne Ligurienreise! Glückwunsch zu diesen tollen Reiseplänen, den Ticker sehe ich bereits seit ein paar Tagen :thumbup: :thumbup:.

Ciao, Simone
 
Ich muss jetzt gleich Taxi spielen und meinen BEVA in die Schule bringen, da ich das Auto später brauche und absolut kein Fahrradwetter ist! :twisted:

Bis vielleicht später!
 
Angela schrieb:
Allen Glücklichen, die schon sehr bald nach Rom aufbrechen [...], wünsche ich gute Vorbereitungen und eine tolle gemeinsame Zeit!

Besser kann man es nicht ausdrücken!
Habt eine schöne Zeit in der urbs
und macht nichts kaputt
!
Wünscht und mahnt
tacitus

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben