Dies & das - quattro chiacchiere XLIII


Auch hier nochmal: ;)

Eine wunderschöne Reise nach Rom wünscht Dir, liebe Tizia

dentaria​
 
Das wünsche ich Dir auch, liebe Tizia!
LG vom Bodensee

Angela


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
nochmal vielen Danke für die liebe Grüße von Euch (Ludo, Ute, Angela), ich war zu viel beschäftigt, jeden Tag bis Mittenacht in der Verhandlung, die Batterie war leer.
Nun bin ich zu hause, Anna ist auch da, fast gesund, wir freuen uns auf unsere schöne Zuhause.

Wir wünschen Euch, schönes Wochnenende!

LG

Qing
 
Herzlich willkommen zu Hause, liebe Qing!
Unser Urlaub geht morgen zu Ende, dann beginnt wieder der Alltag.
Aber wir hatten es sehr schön und es waren wunderbare Tage mit den Enkelkindern.

Buona notte!

Angela


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen zuhause, liebe Qing.

Danke für deine und allen anderen guten Reisewünsche. Bin am Flughafen und warte aufs boarding.

Viele Grüße

Tizia
 
Liebe Qing,

schön, dass Du wieder hier im Lande bist. Erhole Dich gut.

Liebe Grüße
Ute
 
Ich wünsche Tizia einen wunderschönen Rom-Aufenthalt und viel Spaß beim Erkunden der römischen Konsularstrassen :nod: und allen, die hier noch vorbei schauen, einen schönen Sonntag!
 
Liebe Foristi,

ich komme gerade von einem schönen Konzert in der Villa Adriana in Tivoli zurück. Die Konzerte beginnen offiziell erst um 21:00 Uhr und tatsächlich mindestens eine Viertelstd. später. Es war toll Vivaldi und andere Komponisten auf moderne Art interpretiert in antikem Ambiente zu hören. Der GRA ist zumindest am WE um Mitternacht genauso viel befahren wie um 18:00 Uhr aber staufrei.

Am gefährlichsten ist es wenn ich mich nicht entscheiden kann ob ich die deutsche Fahrweise oder all italiana fahren will. Ansonsten muss man nur hoch konzentriert sein dann ist alles o.k.

Viele Grüße und einen schönen Sonntag

Tizia
 
Immer auf die italienische Art Tizia, schließlich hast du das passende "targa" (Kennzeichen).

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
 
Liebe Tizia,

das Konzert war sicherlich ein tolles Erlebnis. :thumbup: Na ja, ich habe die Erfahrung gemacht, dass man in Italien besser vorankommt, wenn man auch den Fahrstil anpasst. :~

Liebe Grüße und weiterhin eine schöne Zeit wünscht Dir
Ute

Allen anderen wünsche ich einen schönen Sonntag.
 
Immer auf die italienische Art Tizia, schließlich hast du das passende "targa" (Kennzeichen).

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Liebe Tizia,

das Konzert war sicherlich ein tolles Erlebnis. :thumbup: Na ja, ich habe die Erfahrung gemacht, dass man in Italien besser vorankommt, wenn man auch den Fahrstil anpasst. :~

Liebe Grüße und weiterhin eine schöne Zeit wünscht Dir
Ute

Allen anderen wünsche ich einen schönen Sonntag.

Ihr habt natürlich vollkommen recht. Nur denkt die Deutsche in mir leider mit und dann wird's gefährlich. Fahr zwar die meiste Zeit all'Italiana ma non sempre :~

Hab ja noch ein paar Tage Zeit bis dahin werd ich la testa tededesca bestimmt ausschalten können, zumindest beim Fahren. ;)

So, nun geht's in die urbs, Mini-Forentreffen und dann auf die Via Nomentana und zurück Via Saleria, so ist zumindest der Plan. È troppo caldo :smug:

Cari saluti

Tizia
 
Liebe Tizia,

eine wunderschöne Zeit weiterhin in Rom und nicht zu viel Hitze!

Allen anderen noch einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die Woche.

Wir sind gestern Abend wieder gut vom Bodensee zurückgekommen nach einer schönen Woche mit den Enkelkindern.
Nun kehrt hier im Haus wieder Ruhe ein - dafür beginnt nun allmählich der Schuljahres-Endstress mit allen Begleiterscheinungen.

Aber wir sind gut ausgeruht und starten morgen mit frischer Energie. ;)

Liebe Grüße

Angela
 
Liebe Angela,

das freut mich sehr dass ihr so einen schönen Urlaub hattet und nun mit neuer Kraft an die Arbeit geht.

Ich habe offensichtlich heute den richtigen Plan gehabt. In den Monti Sabini mit den mittelalterlichen Städten war es nicht zu heiß.

Morgen mache ich einen Ruhetag. Wenn ich hier WiFi bekomme gibt es erste Fotos.

Ich wünsche allen eine gute Woche!

Viele Grüße

Tizia
 
Wir sind gestern Abend wieder gut vom Bodensee zurückgekommen nach einer schönen Woche mit den Enkelkindern.
Nun kehrt hier im Haus wieder Ruhe ein - dafür beginnt nun allmählich der Schuljahres-Endstress mit allen Begleiterscheinungen.

Aber wir sind gut ausgeruht und starten morgen mit frischer Energie. ;)
Liebe Angela,
schön, dass ihr viel Zeit mit euren Enkelkindern verbracht habt.
Bei uns fängt es auch morgen an, die Schuljahres-Endstress, bzw. Büroalltagesleben. Wir packen sie schon und freuen uns auf unser Urlaub im August.
schöne Woche,
Qing
 
Zurück
Oben