Gratulatio IV

Ein herzliches Glück auf! aus dem Ruhrgebiet und danke für Deine präzisen Auskünfte zum ÖPNV in Rom und darüberhinaus für die vielen Informationen, die für uns Foristi so wertvoll sind.
Dein Einsatz für das Forum ist bewundernswert.

Gruß von
mystagogus
 
Jedenfalls aber ein herzliches Dankeschön an alle: Es hat mich wirklich gefreut! :nod::nod:

Und schon wieder gibt es einen Grund zur Freude! Heute dürfen wir Claude zu 5000 Beiträgen im Forum und der damit verbundenen Beförderung zum Triumphator gratulieren!

Liebe Claude,

für Dich habe ich auch ein paar Tulpen gepflückt und stelle etwas Süsses dazu.

Fast hätte es gestern eine Doppelfeier für zwei der Tre a Roma gegeben aber nun sind es zwei getrennte Feiern geworden.

Für alle, die noch zur (Fast)-Parallelbefördeung eintrudeln stelle ich den klassischen Forumsprosecco bereit:


 
Liebe Claude,

für Dich habe ich auch ein paar Tulpen gepflückt und stelle etwas Süsses dazu.




Fast hätte es gestern eine Doppelfeier für zwei der Tre a Roma gegeben aber nun sind es zwei getrennte Feiern geworden.

Für alle, die noch zur (Fast)-Parallelbefördeung eintrudeln stelle ich den klassischen Forumsprosecco bereit:



Vielen Dank für die Plümchen und den Prosecco - den kann ich heute abend sehr gut gebrauchen.

Buona notte

Claude
 
Liebe Claude, liebe Gauki,​

auch ich möchte euch herzlich zu euren zahlreichen Beiträgen gratulieren und mich für euer Engagement in diesem Forum bedanken!
Als Dankeschön ein paar bunte Luftballons von Gianicolo, vielleicht etwas kitschig, aber von Herzen.​


Liebe Grüße
Padre​
 
Zunächst einmal noch sämtlichen nachträglich eingetrudelten ;);) Gratulanten ein herzliches

danke00102.gif

 
Außerdem natürlich ... und diesbezüglich komme nun ich hier erst hinterhergekleckert:
Und schon wieder gibt es einen Grund zur Freude! Heute dürfen wir Claude zu 5000 Beiträgen im Forum und der damit verbundenen Beförderung zum Triumphator gratulieren!
Diesen Glückwünschen schließe ich mich an - gemeinsam mit allen hiesigen Trabanten!

creddy12.gif

 
Da wäre eigentlich eine weitere Beförderung, zumindest aber eine imperatorische Akklamation nötig, wie ich meine ... :nod:
Letztere ist eine gute Idee und wird dankend genommen. :nod:

Hingegen weitere Ränge über den des im Forums-Repertoire vorgesehenen Cäsar hinaus möchte ich gar nicht erklimmen ;) ... und habe das darum unserem Admin seinerzeit so gesagt (als ich bei 15.000 Beiträgen angekommen war). :]



Gibt´s da eigentlich zusätzlich ´nen silbernen Lorbeerkranz?
Ebenfalls ein sehr netter Einfall :idea: :thumbup: ... und diesen Kranz würde ich sogar annehmen. :nod: - Andererseits besitze ich ja immerhin schon den grünen Lorbeer des Forums-Sponsors. :]
 
Als Dankeschön ein paar bunte Luftballons vom Gianicolo, vielleicht etwas kitschig, aber von Herzen.​

Herzlichen Dank! Und dass sie in der Tat kitschig-bunt sind, das macht überhaupt nichts ... sondern ganz im Gegenteil. Denn diese Plümchen :] "blühen" an einer meiner römischen Lieblings-Busrouten: unmittelbar oberhalb Haltestelle (der Linien 870 u. 115) Sant'Onofrio/Bambin Gesù. Wobei natürlich genau das der Grund dafür ist; auch eine Hst. weiter oben gibt es einen weiteren Verkaufsstand dieser Art: Unmittelbar vor einer Kinderklinik sind diese Ballons - als Mitbringsel - bestens angesiedelt. :thumbup: :nod: :thumbup:

Kurzum, genau das Richtige auch für Gaukis zuweilen noch recht kindliches Gemüt. :D
 
... Na dann von Saurier zu Saurier und Ur-Saurier (Gauki ;)) auch noch Glückwünsche. Gauki ist ja schon kurz vor 26.000 :D

Bemerkenswert fand ich ja dies:
PS.: Ein Wahnsinn, dass ihr eure Freizeit opfert und wahrscheinlich immer die gleichen Fragen beantwortet.
HERZLICHEN DANK!:proud:

Gruß

humocs
 
Liebe Claude,
ein wenig verspätet, dafür aber "danke" für
5005 Beiträge
zum Wohle des Forums und
Gratulation zur Beförderung.

Auf dem Weg zum Triumphbogen blühen ein paar Plümchen für Dich.


Liebe Grüße
Pasquetta
 
Liebe Gauki, liebe Claude,

leider war ich in der letzten Woche bis oben hin mit Arbeit eingedeckt und habe somit zwei große Feste verpasst.

Doch nun möchte ich es nicht versäumen, auch sehr spät noch zu Euch zu stoßen und bedanke mich mit - zum heutigen Tag passenden - Mimosen aus Rom für Eure vielen wertvollen Beiträge.



Liebe Grüße

Angela
 
Liebe Gauki, liebe Claude,

leider war ich in der letzten Woche bis obenhin mit Arbeit eingedeckt und habe somit zwei große Feste verpasst.

Doch nun möchte ich es nicht versäumen, auch sehr spät noch zu Euch zu stoßen, und bedanke mich mit - zum heutigen Tag passenden - Mimosen aus Rom für Eure vielen wertvollen Beiträge.



Herzlichen Dank für alle diese Komplimente! :)
Ob sie nun jeweils auch verdient wären, das soll hier zunächst einmal dahingestellt bleiben. :~



046.jpg


Jedenfalls aber werden die Lutetianer sich darüber bestimmt ebenso freuen wie wir. :nod: :thumbup:
 
Zurück
Oben