Gratulatio IV

Vielen Dank allen Gratulantinnen und Gratulanten für die schönen Blumen. Ein paar Orte habe ich gleich erkannt, Piazza dei Mercanti im Sommer, Campo d´fiori, Roseto comunale....

Da lade ich euch doch gleich mal zu einem deftigen Essen ein, Ente auf Linguine


und zum Nachtisch gibt es Walderdbeeren aus meinem Garten


und zum Abschluss einen Caffe.


 
Nun, nummis durensis hat bereits über 600 Beiträge im Forum geschrieben und ist vor ein paar Tagen zum Aedilis befördert worden. Einen herzlichen Glückwunsch zum neuen Amt!

Wünscht
Padre
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Dank für die guten Wünsche zur Beförderung, die ich gar nicht mitbekommen hatte... :blush:

Sicherheitshalber habe ich heute noch ein paar Stündchen in der 'Therme' verbracht, damit mir auch Hygeia und Asklepios in den nächsten Tagen wohlgesonnen sind.

Allerdings kann ich nicht versprechen, dass die Spiele nicht ein ganz klein wenig blutig werden können, aber ihr wisst ja: Am Ende siegt immer der Gute. :D

GLADIADOR-Now we are free(ORIGINAL SOUNDTRACK) - YouTube


Dann scheuch' ich die Gladiatoren schon mal auf...
(von wegen faul in der Sonne rumsitzen)

Medium 246931 anzeigen

 
Nun komme ich auch endlich wieder einmal hierher zum Feiern - und entschuldige mich schon einmal für die Verspätung, vor allem bei Dir, liebe Tizia!

Dafür teile ich gerne noch nachträglich meinen Valentinsstrauss mit Euch und wünsche Dir und Nummis durensis viel Spaß bei vielen weiteren (Rom-)Reisen.

Liebe Grüße

Angela


 
Liebe Angela,

vielen Dank für den schönen Blumenstrauß zu meiner Beförderung.

Ich hoffe du hast bald wieder etwas mehr Zeit fürs Forum. Ich habe mich auch über deine verspäteten Glückwünsche gefreut!

Viele Grüße

Tizia
 
Liebe Gauki,

heute gilt es Dir zu 25.000 Beiträgen im Forum zu gratulieren! Mit diesem Beitrag war es vollbracht! ;)

Herzlichen Dank für Deinen unermüdlichen Einsatz im Interesse unseres Forums und der Menschen, die es ausmachen.

Weiterhin viel Freude an Roma Antiqua wünscht mit diesem "Plümchen" und einem leckeren Eiscafé



Simone

 
Liebe Gauki,

auch meinen Glückwunsch zu den 25 000 Beiträgen. Deine sachkundigen Texte (besonders zum Thema von A nach B in Rom) bereichern das Forum.


Claude​
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinen herzlichen Glückwunsch, meinen Dank und meinen Respekt vor all dieser wertvollen Forumsarbeit.

Da wäre eigentlich eine weitere Beförderung, zumindest aber eine imperatorische Akklamation nötig, wie ich meine... :nod:

Als 'Anhängsel' etwas aus der "klösterlichen Bildbäckerei"...

non venit ad veniam renuens [amare mariam...]

Medium 248318 anzeigen
(Relief mit Madonna auf der Mondsichel - Trier, Kartäuserkloster, um 1500)
 
Liebe Gauki,
auch ich möchte dir ganz herzlich zu Deinen 25.000 Beiträgen gratulieren !

(gibt´s da eigentlich zusätzlich ´nen silbernen Lorbeerkranz ?)


Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Dear all ;), nicht selten tut es mir leid, und so auch in diesem Falle, dass ich für Manches hier doch nur eher knapp bemessene Antwortzeit finde. Aber vielleicht bzw. hoffentlich hole ich trotzdem einiges hier noch nach am Wochenende ... wohingegen allerdings jetzt ich schon fast wieder "auf dem Sprung" nach Köln bin.

Jedenfalls aber ein herzliches Dankeschön an alle: Es hat mich wirklich gefreut! :nod::nod:
 
Zurück
Oben