Gratulatio IV

Geburtstag!

Liebe Angela,

auch auf diesem Wege wünsche ich dir einen schönen Geburtstag und alles Gute für dein neues Lebensjahr!

Viele Grüße

Tizia

 
Liebe Angela,
für Dein neues Lebensjahr wünsche
ich Dir alles, alles Gute!

Ein kleiner Blumengruß aus Münster,
wo ich die Kar- und Ostertage verbringe.

Lieben Gruß
Padre
 
Liebe Angela,

auch wenn Du momentan auf Reisen bist und keinen regelmässigen Internetzugang hast, wünsche ich Dir doch an dieser Stelle alles Liebe und Gute zu Deinem heutigen Geburtstag.

Einen wunderschönen Tag in Deinem geliebten Venedig wünscht Dir mit ein paar Eindrücken von 2012


Simone

Wie schön, diese Erinnerungen an unseren gemeinsamen Besuch!
Vielen Dank, liebe Simone!



Liebe Angela,

auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag


Eine schöne Zeit in Venedig wünscht Euch

Ute​

Mille Grazie für diese schöne Rose!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Angela
und einen wunderschönen Tag wünscht Dir Pecorella!​

Auch Dir, pecorella, vielen Dank für den netten Gruß!



Liebe Angela,

auch auf diesem Wege wünsche ich dir einen schönen Geburtstag und alles Gute für dein neues Lebensjahr!

Viele Grüße

Tizia


Liebe Tizia,

Ich danke Dir herzlich und hoffe, dieses Mal die Pferde von nah zu sehen. ;)

Liebe Grüße Angela
 
Wie schön, diese Erinnerungen an unseren gemeinsamen Besuch!
Vielen Dank, liebe Simone!

Freut mich, dass Dir meine Auswahl gefällt. Ich habe auch heute Morgen in Erinnerungen geschwelgt. :nod: Da ich Dich gerade online sehe, sende ich schnell noch schönste Grüsse nach Venezia!
 
Vielen, lieben Dank euch beiden!
Ich werde versuchen, mein neues Amt mit dem gleichen Pflichtbewusstsein und derselben Konsequenz wie zuvor zu betreiben. Schließlich will dieser junge Militärtribun bald in den Senat :D
 
Vielen, lieben Dank euch beiden!
Ich werde versuchen, mein neues Amt mit dem gleichen Pflichtbewusstsein und derselben Konsequenz wie zuvor zu betreiben. Schließlich will dieser junge Militärtribun bald in den Senat :D

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum neuen Amt!

Als Liebhaber der alten Geschichte wirst du bestimmt durch deine vielen interessanten und informativen Beiträge dein Ziel in den Senat zu kommen bald erreichen.

Erst einmal wünsche ich dir viel Erfolg in deinem jetzigen Amt.

Viele Grüße von Tizia

 
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum neuen Amt!

Als Liebhaber der alten Geschichte wirst du bestimmt durch deine vielen interessanten und informativen Beiträge dein Ziel in den Senat zu kommen bald erreichen.

Erst einmal wünsche ich dir viel Erfolg in deinem jetzigen Amt.

Viele Grüße von Tizia


Liebe Tizia,

vielen Dank für die Glückwünsche! Es freut mich, wenn ich etwas zur Qualität des Forums beitragen kann. Und als guter (antiker) Römer muss man ja auch die nötige ambitio zeigen! :smug:

und nicht zu vergessen...

...meine besten Glückwünsche auch an den illustren Triumphator tacitus. Wie ich immer sage: cui honorem, honorem! :thumbup:
 
Zu dieser hochverdienten Beförderung auch meinen herzlichsten Glückwunsch,
lieber
amator_antiquitatis

Ich möchte mich für die vielen tief ausreichenden Worte deinerseits bedanken und wünsche mir, dass du noch lange aus diesem Brunnen schöpfen wirst.

:)

Medium 251667 anzeigen

Vielen, lieben Dank.
Das Lob kann ich aber genauso erwidern. Und keine Sorge, dieser Brunnen versiegt sicher nicht so schnell! :nod:
 
Lieber amator_antiquitatis,

ich schließe mich dem Kreis der Gratulanten an und freue mich auf viele weitere spannende Berichte von Dir.
Anbei kein antokes Bild, sondern frisch geplückte Plümchen aus den Niederlanden ;):



Liebe Grüße
Angela
 
Liebe Ute,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag aus dem wieder sonnigen Tauberfranken ins sonnige Rom. Schönen Tag wünscht dir

Ludovico

Grüsse Padre von mir
 
Ein paar :D Blümchen ...


24.gif



... für dentaria mit Glückwunsch zum Geburtstag in Rom!
 
Zurück
Oben