Gratulatio II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo und Moin, Moin Annie!



n015.gif


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
ZUR
BEFÖRDERUNG



Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo Annie,
zum neuen Amt
gratuliere ich ganz herzlich

und wünsche einen würdigen Einzug in den neuen Treffpunkt des Beratens, Austausches und was auch immer :nod:


Pasquetta
 

Hallo Annie und tacitus,

auch ich gratuliere Euch ganz herzlich

zu den verdienten Beförderungen! :nod:




Viel Spaß in den neuen Ämtern

und ein paar Blümchen aus der Toskana. ;) :D

Liebe Grüße,
Susannah
 
Hallo Annie,

auch von mir noch einen ganz herzlichen Glückwunsch zur Beförderung und weiterhin viel Spaß hier!


Liebe Grüße

Angela
 
Hallo miteinander !

Da ich derzeit in erster Linie damit beschäftigt bin (so es Freizeit und Wärme zulassen), meine Griechenlandbilder nachzubearbeiten, habe ich hier höchstens gelesen. Daher pauschal für alle zwischenzeitlich beförderten:

Herzliche Glückwünsche zur Beförderung !!!

Möget Ihr Eure Ämter weise und für das Forum segensreich verwalten !!!


Zur Dekoration Eurer Feierlichkeiten hier ein paar Blüten aus Hellas:



Gruß

Friedrich
 
Hallo, Pasquetta,

vielen Dank für Deine ersten 600 Beiträge und herzlichen Glückwunsch zu der damit verbundenen Beförderung.
Auf viele weitere Beiträge freue ich mich schon :nod:.


LG, Simone
 
@ Asterixinchen
@ Simone

herzlichen Dank für die Zitronen- und Rosendüfte, die mich sehr gefreut haben :!: Sehr erfrischend bei diesen römischen Temperaturen :nod:
Ich habe sicherheitshalber mal auf dem Forum http://http//www.roma-antiqua.de/antikes_rom/forum_romanum/porticus_dei_consenteshttp://www.roma-antiqua.de/antikes_rom/forum_romanum/porticus_dei_consentes
vorbeigeschaut und bei Ceres alias Demeter nachgefragt, welche Aufgaben so unter mein neues Amt fallen ;)
Die Getreidespeicher für die Versorgung des Volkes habe ich ja schon an anderer Stelle http://www.roma-antiqua.de/forum/rom_52/neue_perspektiven_reisen_bildet-13127/
aufgebaut :] und so möchte ich Euch alle (kraft meines neuen Amtes :smug:) in die "Kornkammer" des alten Roms einladen zum Relaxen und Genießen :nod:




Tanti saluti
Pasquetta
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank, liebe Pasquetta!

Da werde ich noch ein paar ähnliche Gaben dazu stellen und gratuliere hiermit nachträglich ganz herzlich zum neuen Amt!


Liebe Grüße

Angela
 
Oh, da gab es ganz viele Beförderungen und ich hab wieder nichts mitbekommen! Allen Beförderten und Geburtstagskindern auf jeden Fall herzlichsten Glückwunsch!!!

Medium 72111 anzeigen
 
Hallo Agare,
400 Beiträge
und
eine bestandene Prüfung!
Wenn das kein Grund zum Feiern ist!!!



Zum Feiern zu später Stunde ein paar - ungefährliche -
Kalorienbömbchen aus Frankreich:



Liebe Grüße und alles Gute für Dich!
Angela
 
Hallo und Moin, Moin Agare!


n015.gif


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
ZUR
BEFÖRDERUNG



und



zur bestandenen Prüfung


Gruß - Asterixinchen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben