Gratulatio II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da schließe ich mich doch ganz schnell an

herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und Beförderung

:thumbup::nod::thumbup:

und auch allen anderen, die ich vergaß :blush: :

nachträglich herzlichen Glückwunsch zu ihrer Beförderung:nod::nod::nod:

liebe Grüße
Annie
 
Hallo Agare,


400 Beiträge
und
eine bestandene Prüfung!
Wenn das kein Grund zum Feiern ist!!!





schöner könnte man es kaum schreiben, darum schließe ich mich den Glitzer-Glückwünschen von Angela einfach mal an :nod: und stelle Dir für das Versüßen des neuen Amtes :] und zur Belohnung für die bestande Prüfung :thumbup: auch noch etwas aus Frankreich dazu (vielleicht sogar passend für den Studiengang?) :~

Ein schönes Wochenende wünscht Dir
Pasquetta
 
Hallo Agare,
400 Beiträge
und
eine bestandene Prüfung!
Wenn das kein Grund zum Feiern ist!!!



Zum Feiern zu später Stunde ein paar - ungefährliche -
Kalorienbömbchen aus Frankreich:



Liebe Grüße und alles Gute für Dich!
Angela

Auf keinen Fall möchte ich es versäumen, Agare auch zu beiden Ereignissen zu gratulieren und schließe mich hier sehr gerne an!

Zusätzlich sende ich Dir diesen Sommer-Rosenstrauß!

Weiter so,
wünscht
mit lieben Grüßen,
Anna:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo und Moin, Moin Sven (cellarius) !




38.gif
n015.gif
38.gif


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
ZUM
GEBURTSTAG

comp014.gif


und weiterhin

ALLES GUTE


Gruß - Asterixinchen :)
 
Oh ja - es ist ja schon wieder mal D-Day! :] ;) :]

smilie_geb_161.gif


smilie_geb_162.gif

wünscht das Forums-Springteufelchen aus der Kiste! :]​
 
Dem schließe ich mich doch gleich an! :D ;)




Herzlichen Glückwunsch, Cheffe - und weiterhin einen langen Atem hier im Forum! ;);)

smilie_geb_148.gif
 
Ich danke allen für die lieben Worte und leckeren französischen Süßigkeiten. Bei unserem Aufenthalt in Paris reichte es zwar meist nicht für ein warmes Abendessen, aber sich ein leckeres Törtchen zu teilen, da konnten wir nicht widerstehen.

[GALLERY=media, ][/GALLERY]

Das Foto ist der KNÜLLER!!! (Das musste mal gesagt werden)


Und natürlich wünsche auch ich Sven

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!


Medium 96071 anzeigen
Medium 96072 anzeigen Medium 96070 anzeigen
Mit lieben Grüßen vom Wannsee, Agare
 
Hallo Agare,


400 Beiträge
und
eine bestandene Prüfung!
Wenn das kein Grund zum Feiern ist!!!





schöner könnte man es kaum schreiben, darum schließe ich mich den Glitzer-Glückwünschen von Angela einfach mal an :nod: und stelle Dir für das Versüßen des neuen Amtes :] und zur Belohnung für die bestande Prüfung :thumbup: auch noch etwas aus Frankreich dazu (vielleicht sogar passend für den Studiengang?) :~

Ein schönes Wochenende wünscht Dir
Pasquetta
Auch wenn´s ein bisschen spät kommt:

Auch von mir herzliche Glückwünsche zum Examen und zur Beförderung !


Liebe Grüße

Friedrich
 
@ Cellarius / Sven

Tanti auguri

zum Geburtstag und

mille grazie

für die Idee und die damit verbundenen Mühen um dieses tolle Forum :!:

Pasquetta
 
Hallo und Moin, Moin Uli ( kleinermuck )!
Hallo und Moin, Moin Deutschmeister!




38.gif
n015.gif
n015.gif
38.gif


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
ZUM
GEBURTSTAG

comp014.gif


und weiterhin

ALLES GUTE




Gruß - Asterixinchen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben