Gratulatio II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.




Welch' hübscher und geschmackvoller blumiger Glückwunsch :eek: :thumbup::thumbup::thumbup: - und zumal mit den Schmetterlingen wirkt er ja fast wie Velasquez' Bärensommer! :lol::lol::lol:​


Bärensonne
smilie_wet_243.gif





über unserem Bärensommer



... und sorglos darüber hinweg gaukelnd :idea: ;) ein brauner Bär. :] :thumbup: :]


Also danke für diese guten Wünsche - und in der Tat gaukele ich auch heute recht sorglos durch's Leben und vor allem durch einen Tag, der schon sehr schön begonnen hat mit wirklich schönen Geschenken und ganz lieben Glückwünschen. Unter anderem zwei musikalische Geschenke - für eines davon werde ich mich bei der betr. Forista später noch an anderer Stelle bedanken. :nod::nod::nod: Nämlich hierfür:​

[AMAZON]B00000E331[/AMAZON]​

Auch das andere kennst du vielleicht - ein Musical (und natürlich, anders als hier auf die Schnelle herausgesucht, in der englischen Version); ein ganz besonderer Liebling von mir seit vielen Jahren schon. :nod: :thumbup::thumbup:​


[AMAZON]B000LPR1U6[/AMAZON]​










Schließlich erfreut mich (immer noch: unter anderem) auch dieses sehr schöne Geschenk:
[AMAZON]393911247X[/AMAZON]


Wenn ich es jetzt nur noch fertig brächte, dass die Amazon-Felder nicht ins Zitat hineinreichen ... :roll: :x :roll:





Ich bedanke mich für Eis und Prosecco und stelle noch einen Cappuccino dazu:










Einen schönen Tag und viele Geschenke wünscht Dir





Angela

Ja, wie gesagt: Dieser Wunsch ist bereits in Erfüllung gegangen - und der Cappuccino ist ganz klar die haargenau richtige und beste Ergänzung, danke schön! 8)​
 




Welch' hübscher und geschmackvoller blumiger Glückwunsch :eek: :thumbup::thumbup::thumbup: - und zumal mit den Schmetterlingen wirkt er ja fast wie Velasquez' Bärensommer! :lol::lol::lol:

Bärensonne
smilie_wet_243.gif





über unserem Bärensommer



... und sorglos darüber hinweg gaukelnd :idea: ;) ein brauner Bär. :] :thumbup: :]

Dieser Glückwunsch gefiel mir auch besonders gut!
Also danke für diese guten Wünsche - und in der Tat gaukele ich auch heute recht sorglos durch's Leben und vor allem durch einen Tag, der schon sehr schön begonnen hat mit wirklich schönen Geschenken und ganz lieben Glückwünschen. Unter anderem zwei musikalische Geschenke - für eines davon werde ich mich bei der betr. Forista später noch an anderer Stelle bedanken. :nod::nod::nod: Nämlich hierfür:​

[AMAZON]B00000E331[/AMAZON]​

Auch das andere kennst du vielleicht - ein Musical (und natürlich, anders als hier auf die Schnelle herausgesucht, in der englischen Version); ein ganz besonderer Liebling von mir seit vielen Jahren schon. :nod: :thumbup::thumbup:​


[AMAZON]B000LPR1U6[/AMAZON]​










Schließlich erfreut mich (immer noch: unter anderem) auch dieses sehr schöne Geschenk:
[AMAZON]393911247X[/AMAZON]


Wenn ich es jetzt nur noch fertig brächte, dass die Amazon-Felder nicht ins Zitat hineinreichen ... :roll: :x :roll:
Ja, das kenne ich in der Tat beides - nicht sehr gut, also nicht vom Spielen, sondern nur vom Hören ...


Ja, wie gesagt: Dieser Wunsch ist bereits in Erfüllung gegangen - und der Cappuccino ist ganz klar die haargenau richtige und beste Ergänzung, danke schön! 8)​
Freut mich! Stammt er doch aus ganz eigener Produktion (nicht die Bohnen, die kommen via Rom wo anders her!), auch wenn die Tassen aus dem Tazza d´Oro sind ... :nod: ;)
 
Übrigens sei auch dies nicht vergessen:
Einen schönen Tag und viele Geschenke wünscht Dir

Angela


Also nicht nur, dass ich solche bereits hatte - s. oben; sondern Angelas Wunsch wird auch noch mehr in Erfüllung gehen, sozusagen; nämlich weil ich ja heute auch noch (dieses Geschenk ist aber derzeit noch eingepackt und man kann bislang nur tippen, was wohl in der Packung drin sein wird) einen neuen Bundespräsidenten geschenkt kriege: Das hat doch nicht jeder! :proud: :smug: :lol::lol: :~
 
Übrigens sei auch dies nicht vergessen:
Einen schönen Tag und viele Geschenke wünscht Dir

Angela


Also nicht nur, dass ich solche bereits hatte - s. oben; sondern Angelas Wunsch wird auch noch mehr in Erfüllung gehen, sozusagen; nämlich weil ich ja heute auch noch (dieses Geschenk ist aber derzeit noch eingepackt und man kann bislang nur tippen, was wohl in der Packung drin sein wird) einen neuen Bundespräsidenten geschenkt kriege: Das hat doch nicht jeder! :proud: :smug: :lol::lol: :~

Ja, das stimmt!
Wobei wir mit der Aufstellung der Kandidaten bzw. der Auswahl nicht so ganz glücklich sind ...
 
Das Gleiche sagte mir heute Morgen auch schon ein anderer Gratulant ... übrigens auch ein Bayer. :D :~
 
Unserem Gaukler einen herzlichen Glückwunsch

zum Geburtstag :!:

Ich bin ja froh, dass die französische Post es fertiggebracht hat, die Briefe zum rechten Zeitpunkt zuzustellen.

Schönen Tag und laß Dich verwöhnen!

Claude
 
Liebe Gaukler,

zu deinem Geburtstag wünsche ich dir ganz herzlich alles Gute und möchte es dabei mit den Wise Guys halten:

Wir haben erfahren
dass man heut vor ein paar Jahren
Den Zeitpunkt günstig fand
und dich kurzerhand enband
Seit dem bist du auf der Welt
schön, dass es dir hier gefällt

Alles Gute zum Geburtstag!!!

Wir wünschen dir
dass du an jedem Morgen
fröhlich ohne Sorgen
deinen neuen Tag beginnst.
Und dass du zwar höchst wahrscheinlich nie,
die Fernsehlotterie,
aber manchen neuen Freund gewinnst

Wir wünschen dir im Sommer Sonnenschein
im Winter soll es ohne Ende schnei'n
solang du, jenachdem wie's ist,
passend angezogen bist.



Happy Birthday!!!


http://www.youtube.com/watch?v=_1HEg5kvrvo


Medium 88753 anzeigen

Ganz liebe Grüße, Agare

 
Ein Photo von Agare :thumbup:, ein Ständchen von den Wise Guys :thumbup: und ein so gut wie hier im Forum möglich in den Nationalfarben der Grande Nation formatierter :!: Glückwunsch aus Paris :eek: - na, was will man denn noch mehr?!? ;) :] 8)





:nod::nod::nod:​
 
(...)
dass man heut vor ein paar Jahren
Den Zeitpunkt günstig fand
und dich kurzerhand entband.

Das stimmt :nod: :D - und wie "kurzerhand": Ich war nämlich eine Sturzgeburt.

:lol::lol::lol:




Und dass du zwar höchst wahrscheinlich nie
die Fernsehlotterie,
aber manchen neuen Freund gewinnst
Oooch ... eine Reise (nach Österreich) habe ich auch schon mal gewonnen in der Fernsehlotterie; im Alter von 14 Jahren, also 1971. :proud: :smug:
 
Liebe Gauklerin,

ich wünsche Dir:



Alles Liebe zum Geburtstag
und einen wunderschönen Tag.


Hier sind noch ein paar Blümchen frisch aus dem Garten:



...und noch ein Ständchen darf auch nicht fehlen:

YouTube - The Beatles-Birthday


Prosecco und Gelato habe ich schon verkostet, sehr lecker :nod:.

Salute und liebe Grüße

Lizabetta






 
Liebe Gaukler,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Vielleicht hast Du Dich auf dem Aventin gefragt, wieso ich dieses Bild mache, nun hier ist des Rätsels Lösung.



Nicht aus dem dortigen Rosengarten stammen hingegen diese Blumen.​



Vielen Dank für das leckere Eis, es kam gerade recht und wenn ich es aufgegessen habe :D, gibt es an anderer Stelle noch weitere Geburtstagsgrüsse .... :nod:

Bis dann und noch einen schönen Tag
wünscht Dir
Simone
 
Liebe Gauklerin,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Ich hoffe, du kannst Deinen Ehrentag in vollen Zügen geniessen. (Darum kümmern sich sicherlich deine Herren:~:~:~:~)

Liebe Grüsse aus der zweiten Lutetia-Höhle,

Aina und Co
 
lichen Dank

an alle weiteren Gratulanten für die so reichlichen, schönen und sinnigen Glückwünsche!



Nicht zuletzt dieser offenbar von langer Hand geplanter :eek: :D:
Vielleicht hast Du Dich auf dem Aventin gefragt, wieso ich dieses Bild mache, nun hier ist des Rätsels Lösung.



Ob ich mich das seinerzeit gefragt habe, weiß ich gar nicht mehr ... es bemerkt, ja; aber über den Sinn nachgedacht ... hhhmmm, könnte gut sein, dass nein. :~ :D :~

Ja, und natürlich für alle schönen Blumen :nod: - mit und ohne Schmetterling ... :D :thumbup: 8)

Ferner liegt Aina ganz recht mit ihrer Vermutung: Ja, wir haben gestern etwas gefeiert auch mit den Bären :nod:... allerdings diesmal ganz ohne Pfotos. :p
 
Liebe Gauki, nachdem ich gestern Abend vor verschlossen (Foren-)Toren stand :roll: und immer wieder (leider vergeblich :?) versuchte, Dir einige Geburtstagszeilen zukommen zu lassen, hole ich dieses nun auch hier nach. :nod:


Liebe Gauki,




nachträglich, aber von ganzem Herzen,

gratuliere ich Dir zu Deinem Geburtstag

und wünsche Dir für Dein neues Lebensjahr

nur Glück und alles Liebe und Gute!




Mit lieben Blumengrüßen aus unserem Garten,
Susannah
 
hallo Gaukler

auch von mir noch schnell nachträglich

Herzliche Glückwünsche und alles Liebe





 
Ein Glück mal bloß, dass virtuelle Plümchen ;) auch bei diesem Wetter nicht die Köpfe hängen lassen! :D :thumbup:




;) ;) ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben