Dies & das - quattro chiacchiere XXX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Susannah schrieb:
Mit einem externen Link hätte ich auch nicht solche Schwierigkeiten gehabt.
Okay, das ist ja der Weg, den ich dann auch mit meinen eigenen Bildern gegangen bin:
Ich musste :?: nämlich meinen eigenen Photo-(Direkt-)Link immer erst exportieren und von dort dann wieder importieren.


Sooo, und jetzt sehen wir mal, wer hier von wem :~ die Technik abguckt:
Wie hast du es denn nun hinbekommen?

Vorab bemerkt: Einfach über die URL, so wie hier beim Bild-einfügen ...

... lief es bei mir nicht; da kam immer eine Fehlermeldung. Was ich natürlich ganz und gar nicht verstanden habe. :blush: :~
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Susannah und Gauki,

sehr interessant und wirklich toll, Eure Experimente! :thumbup:
Muss ich bei Gelegenheit auch mal probieren. Ich kann immer noch nicht einmal einen Text mit einem Link hinterlegen - zumindest nicht immer... :twisted:

Aber ich wollte eigentlich auch nur kurz Hallo sagen und mich bis Samstag Abend verabschieden: Wir fahren kurz entschlossen ein paar Tage zum Wandern nach Südtirol, bitte hofft für uns auf gutes Wetter! :~ ;)

Bis bald, machts gut und

Liebe Grüße

Angela
 
Hallo Susannah und Gauki,

sehr interessant und wirklich toll, Eure Experimente! :thumbup:
Muss ich bei Gelegenheit auch mal probieren. Ich kann immer noch nicht einmal einen Text mit einem Link hinterlegen - zumindest nicht immer... :twisted:

Aber ich wollte eigentlich auch nur kurz Hallo sagen und mich bis Samstag Abend verabschieden: Wir fahren kurz entschlossen ein paar Tage zum Wandern nach Südtirol, bitte hofft für uns auf gutes Wetter! :~ ;)

Bis bald, machts gut und

Liebe Grüße

Angela

Hallo Angela,

viel Spaß beim Wandern in Südtirol, und ganz tolles Wetter

wünscht Dir

Lizabetta
 
Liebe Angela,

viel Spaß beim Wandern! :nod: Kann man denn überhaupt Spaß am/beim Wandern haben, frage ich mich gerade? :roll: ;) :D :~ :~ :~ Ich muss gestehen, dass das Bergwandern ist nicht so mein Ding ist. :blush: :? ;) :D

Dennoch wünsche ich Euch viel Spaß und Freude beim Wandern und vor allen Dingen gutes Wetter! :nod: :thumbup: :thumbup:

Liebe Grüße,
Susannah
 
Hallo Susannah,

hattet Ihr einen schönen Tag am Möhnesee und wie lag die Nussschale auf dem Wasser :D;) ?

Liebe Grüße
Lizabetta, <die auch gerne mal wieder auf einem Segelböötchen sitzen würde)
 
Zitiert habe ich mich :~ - und fragen tu' ich dich. :idea:


... denn wie würde ich es auch wagen, dich (herbei) zu zitieren! :eek: :lol: :lol:
 
Hallo Susannah,
hattet Ihr einen schönen Tag am Möhnesee und wie lag die Nussschale auf dem Wasser :D;) ?

Hallo Lizabetta,

wir hatten einen tollen Tag am Möhnesee und eine steife Brise hatten wir auch. ;) :D Naja, mit Nussschale habe ich wohl etwas untertrieben ;), es ist immerhin wesentlich länger als ein Optimist. :lol:

Liebe Grüße,
Susannah
 
Gauki, es ist besser, wenn ich mit der Erklärung in den Test-Thread gehe. ;) :D Dort besteht für Dich auch die Möglichkeit, nach Herzenlust zu experimentieren. :nod:
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!



.... leider hat die Zeit gerade gereicht um schnell die neusten Beiträge zu lesen ...




Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und dann später auch eine recht






Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


Ist zwar eigentlich wohl noch ein wenig früh um



zu wünschen - aber ich tue es trotzdem ;) und


wünsche Euch allen einen






SCHÖNEN TAG





KEINEN STRESS - KEINEN ÄRGER
GUTE LAUNE




Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!



... immer noch niemand wach ;) ... ich verabschiede mich mal für den heutigen Tag






Gruß - Asterixinchen :), die sich viel, viel später sicher noch einmal meldet ...
 
Hallo auch von mir


G U T E N M O R G E N!!!

Nein Asterixinchen, so früh bin ich nicht mehr oder noch nicht unterwegs. Tut mir leid!:cry:

Schönen Tag,

Aina, die jetzt nach dem Frühstück an die Arbeit geht!



 
Ich möchte auch auch schnell ein "herzliches Hallo" in die Runde werfen. ;) :D

Nachdem ich mich heute in einem anderen Thread getummelt habe, bin ich hier gar nicht zum Nachlesen gekommen. :nod:

Asterixinchen, 2.52 Uhr war wirklich noch etwas zu früh. 8O Zu dieser Uhrzeit habe ich schon/noch tief und fest geschlafen. ;) :D

Liebe Grüße,
Susannah

... die sich jetzt auch wieder ihrer Arbeit widmet. :nod:
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


.... eigentlich wollte ich ein paar Bilder hochladen für einen Kurzbericht - aber die Galerie lädt und lädt und lädt ...

Mal sehen - vielleicht versuche ich es mal mit Einzelbildern


Bis später!



Gruß - Asterixinchen :)

PS. Klappt ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo und Moin, Moin allerseits!


Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend und dann später auch eine recht






Gruß - Asterixinchen :), die sich heute ENDLICH mal wieder mit einer Tasse Tee und einem Buch zurückzieht
 
Hallo und Moin, Moin Friedrich!


:arrow: Schau mal in Dein Profil :!:​




Gruß - Asterixinchen :)

:~:~:~ .... vielen Dank für die Glückwünsche zur Beförderung :!: wobei
Militärtribun, Offizier in der Legion. Das Amt wurde von jungen Aristokraten oder Equites (Ritter - der "Mittelstand") bekleidet, die nicht selten gerade erst zwanzig Jahre alt waren und die ersten Schritte für die Ämterlaufbahn taten)
.... angesichts meines Alters :~:~:~ Na ja - ich werde trotzdem mich bemühen, meinen "Pflichten" gewissenhaft nachzukommen.



salvete amici :!:

und ansonsten



Friedrich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben