Dies & das - quattro chiacchiere XXX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, aber hier doch nicht! 8O Es wurde doch nur um Abstinenz in den normalen Threads gebeten. :nod: Oder habe das falsch verstanden? :roll:

Zur Not bleibt uns ja immer noch der Weinkeller! ;) :lol: :~ :~ :~ OT-aus QC! :idea:
 
Wir hatten vor vielen Jahren mal in einer großen vergnügten Runde einen Winterabend mit reichlich Punsch - aber jeder musste, bevor er sich eine weitere Tasse holen durfte, nachweisen, dass er noch einwandfrei (und in zackigem Tempo, versteht sich!) zu sagen in der Lage war:
smilie_devil_008.gif
smilie_devil_009.gif
smilie_devil_010.gif
smilie_devil_013.gif
smilie_devil_014.gif
smilie_devil_016.gif
smilie_devil_019.gif
smilie_devil_020.gif

Hihi, dann hätte ich an dem Abend wohl nicht mehr als ein Pünschchen abbekommen. :twisted: :? ;) :lol:
 
Es gab sogar ein armes Schwein in unserer Runde (einen Lehramtsreferendar, um genau zu sein), der bekam genau darum von vornherein überhaupt keinen! :p

Tatsache ... wir waren wirklich so grausam und haben das gnadenlos durchgezogen. :blush: :blush:
smilie_devil_019.gif
smilie_devil_020.gif
:~
 
Ich stelle wohl besser zunächst mal den Kontext wieder her ;):
Gauki, nach ein paar Gläsern Prosecco kann ich das Wort nicht mehr aussprechen, geschweige denn schreiben. ;) :lol: :~ :~ :~
:eek:

Dann hast du hier vielleicht demnächst ein Problem ... :twisted: :?: :twisted: :~ :~ :~ :lol:
Nein, aber hier doch nicht! 8O Es wurde doch nur um Abstinenz in den normalen Threads gebeten. :nod: Oder habe ich das falsch verstanden? :roll:
Nein, hast du nicht
smilie_sonst_036.gif
...

... aber da es halt jetzt nur noch einen Anarchisten in unseren Reihen gibt, muss der sich halt von Zeit zu Zeit ein wenig um Ausgleich :idea: :twisted: bemühen. :twisted: :D :lol: :~:~





Zur Not bleibt uns ja immer noch der Weinkeller! ;) :lol: :~ :~ :~ OT aus QC! :idea:
Ja, daran erinnere ich mich gut! :nod: :nod: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 
Och, Gauki! Nicht gleich das Alpaka ins Korn werfen! :? Ich glaube noch fest an die Auferstehung des Herrn! :nod: ;) :D
 
*Sniff* ... meinst du??!?
smilie_tra_055.gif
smilie_tra_056.gif
smilie_tra_060.gif
smilie_tra_061.gif
smilie_tra_063.gif
smilie_tra_064.gif
smilie_tra_065.gif
smilie_tra_075.gif
smilie_tra_076.gif
smilie_tra_077.gif



Aber - und damit wären wir wieder beim Thema :twisted:: Das Alpaka in :!: :twisted: Korn werfen 8O ... nein, das tue ich mal lieber nicht! :? Denn das arme Tier
smilie_krank_002.gif
kann doch nicht dafür. :twisted: :twisted: :twisted: :~
 
1. Petrus 1,13
Seid (oder doch besser "bleibt"? :twisted:) nüchtern und setzt eure Hoffnung ganz auf die Gnade. :nod: ;) :D
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


Soooo, gerade geschafft alle neuen Beiträge von heute wenigstens zu überfliegen ... denn ich muss gleich noch einmal weg ...


---> deshalb:


Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und dann später auch eine recht






Gruß - Asterixinchen :)
 
Nein, aber hier doch nicht! 8O Es wurde doch nur um Abstinenz in den normalen Threads gebeten. :nod: Oder habe das falsch verstanden? :roll:
Obwohl ich vorhin schon mal anderslautend (und tröstend ;)) geantwortet hatte - aber bei näherer Betrachtung der Sachlage sollte man sagen, dass du es leider doch falsch verstanden hättest - wenn nämlich Prosecco künftig nur noch im offiziellen Gratulationsthread :roll: zulässig wäre. :eek:
 
Was möchtest Du mir damit mitteilen, Gauki? :roll: Doch nicht etwa, dass wir zukünftig einen Grund brauchen, wie z. B. eine Beförderung, um mit Prosecco anstoßen können. 8O

Das wäre ja ganz neu! ;) :lol: :~ :~ :~
 
Och, Gauki! Nicht gleich das Alpaka ins Korn werfen! :? Ich glaube noch fest an die Auferstehung des Herrn! :nod: ;) :D
Ich meine die Anspielung verstanden zu haben und schließe mich der Hoffnung an!
tacitus
Das ist schön.
smilie_op_001.gif




Was möchtest Du mir damit mitteilen, Gauki? :roll: Doch nicht etwa, dass wir zukünftig einen Grund brauchen, wie z. B. eine Beförderung, um mit Prosecco anstoßen können. 8O
Das wäre ja ganz neu! ;) :lol: :~ :~ :~
...und kommt nicht in Frage:
Zumal es ja - wenngleich längere Zeit nicht genutzt; aber auch das kommt wieder :nod: - auch in diesem unserem gemeinsamen Haus selbstverständlich die Pianobar gibt! :D :thumbup: :D

 
Siehst Du, Gauki! Es besteht kein Grund zur Sorge, der QC wird nicht trockengelegt! ;) :D


Ich wünsche allen ein wunderschönes und hoffentlich sonniges Wochenende! :nod:

Liebe Grüße,
Susannah
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben