Dies & Das - quattro chiacchiere XVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kaum ist patta einen Abend nicht da, bricht hier die große Harmoniewelle aus :D:D:D

Na, dann wird es aber mal wieder Zeit für

Die Trommel des Grauens

demnächst - in diesem Forum :lol::lol::lol:

Schönen Samstag und schönes Gruseln
wünscht
patta

Das war es also!!! Irgendwie wusste ich gestern abend die ganze Zeit, dass was nicht gestimmt hat! Pattas Trommeln hat gefehlt! :twisted: :~ :nod:

Hallo und Moin, Moin allerseits!



.... für die Frühaufsteher


breadplus.gif
breadplus.gif
breadplus.gif




BEDIENT EUCH

solange der Vorrat reicht



Gruß - Asterixinchen :)

Vielen Dank, Asterixinchen, war lecker!

Einen wunderschönen guten Morgen, Asterixinchen! :nod:
Du hast ja schon Brötchen geholt! 8O Dankschön, dass ist aber lieb von Dir! :blush: :nod:
Nun ja, ein Frühaufsteher bin ich heute nicht. Immerhin habe ich bis 7 Uhr geschlafen, da warst Du schon lange weg und schon dieses wunderbare Sortiment an Brötchen

breadplus.gif

eingekauft! Ich setzte schon mal den Kaffee auf. Mal schauen, vielleicht gesellt sich gleich jemand dazu! ;) :D

Ich hab mich dazugesellt, allerdings nur 5 Minuten, dann musste ich weg! :(

@ Angela:

007.GIF
Herzlichen Glückwunsch
007.GIF

zur Beförderung!!!

Gibt es jetzt eigentlich ein Sektfrühstück???;););)

Auf jeden Fall! Vielen Dank für die Glückwünsche, Laetitia!


Ach ja, da fällt mir noch auf:

Liebe Damen, ich wünsche uns einen

schönen internationalen Frauentag!;)

Internationaler Tag der Frau Ihre Waschmaschinen haben Namen! - Leben & Stil - sueddeutsche.de

Vielen Dank für diesen netten Link! Da gibts ja gleich noch mehr zu feiern!
24.gif


Liebe Grüße und gute Fahrt, Uli!

Angela
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


..... da mein "Brötchenservice" ja so gut angenommen wird ;) .... ich werde mich jetzt in die Küche begeben und einen großen Topf Ratatouille ( ja, ich weiß, dass wir hier im ROM - Forum sind ) kochen, dazu gibt es frisch geröstetes Knoblauchbrot .... wer also nachher etwas abhaben möchte ----> melden!


Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


..... da mein "Brötchenservice" ja so gut angenommen wird ;) .... ich werde mich jetzt in die Küche begeben und einen großen Topf Ratatouille ( ja, ich weiß, dass wir hier im ROM - Forum sind ) kochen, dazu gibt es frisch geröstetes Knoblauchbrot .... wer also nachher etwas abhaben möchte ----> melden!


Gruß - Asterixinchen :)

Das klingt sehr lecker, Asterixinchen! Da nehme ich gerne eine Portion ab, ich liebe Ratatouille! Außerdem muss ich dann für heute abend etwas weniger von unserem Menu kochen: Stangensellerie in Tomatensoße mit Reis!

Dann mal
081.gif


Gruß Angela
 
Hallo und Moin, Moin Angela!


----> ein wenig ist noch da, aber leider haben wir das Brot vollständig aufgegessen :blush: :blush: :blush: .... deshalb habe ich das Ratatouille besonders schön verpackt ;)


Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo und Moin, Moin Angela!


----> ein wenig ist noch da, aber leider haben wir das Brot vollständig aufgegessen :blush: :blush: :blush: .... deshalb habe ich das Ratatouille besonders schön verpackt ;)


Gruß - Asterixinchen :)

Vielen lieben Dank für Deine Fürsorge! :thumbup:

Hat sehr gut geschmeckt!
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!



Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend!




Dem PC wird jetzt mal Ruhe gegönnt ( ;) ---> braucht der ab und zu ) und ich werde mir jetzt ein Buch schnappen ..... deshalb wünsche ich Euch schon jetzt eine



a012.gif


GUTE NACHT



Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!



Ich wünsche Euch allen einen


SCHÖNEN SONNTAG

fi_av_smiles_y_13.gif



LASST EUCH NICHT ÄRGERN



Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


..... fürs Erste wünsche ich Euch allen einen schönen Abend :!:


Bis später!


Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


..... irgendwie bin ich heute ziemlich geschafft .... ich werde mir jetzt ein ruhiges Plätzchen suchen


Wahrscheinlich melde ich mich später noch einmal .....


Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


..... ich glaube ich werde mal nach
smiley993.gif
Troja reisen ..... kenne den Film zwar schon .... aber das Richtige zum Entspannen .....


Bis später!


Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!



.... scheint ja ein "Monologabend" zu sein ..... die Schlacht um Troja muss wohl ohne mich stattfinden bin

trotz Espresso ziemlich müde und sage deshalb jetzt schon einmal


sleepymouse.gif


GUTE NACHT


Ich schicke jetzt erst meinen PC schlafen und dann irgendwann mich selbst ;)



EUCH ALLEN NOCH EINEN SCHÖNEN ABEND


Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


Ich wünsche Euch allen einen



SCHÖNEN WOCHENBEGINN

fi_av_smiles_y_13.gif




OHNE STRESS - OHNE ÄRGER
MIT VIEL GUTER LAUNE




Gruß - Asterixinchen :)


 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


.... ich werde jetzt mal mein "Pferd" satteln ----> ( Pferde )


Bis irgendwann mal .....


Gruß - Asterixinchen :), die "Troja" doch noch bis zum Schluß geschaut hat ....
 
Hallo Asterixinchen,

es tut mir leid, dass Du gestern abend so allein warst hier und auch heute hat sich außer Dir noch niemand blicken lassen!

Bei uns war am Wochenende "Full house", Tochter samt Zukünftigem schon seit einer Woche, Sohn mit Freundin auch noch zu Besuch, da hieß es, viel und Berge

Und jetzt muss ich gleich zum , melde mich später wieder.

Euch allen einen schönen Tag!

Gruß Angela
 
Guten Morgen, Angela!

Aber man freut sich doch, wenn die Kinder mal fast vollständig wieder zu Hause sind. ;) :nod: Und man freut sich um so mehr, wenn sie dann wieder abreisen! ;) :D :~
Alles Gute beim Zahnarzt! :thumbup: :nod:

Liebe Grüße,
Susannah
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben