Dies & Das - quattro chiacchiere XVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
.... scheint ja ein "Monologabend" zu sein ..... ;)





EUCH ALLEN NOCH EINEN SCHÖNEN ABEND


:)

Wobei ich nach wie vor überzeugt bin, dass das nicht unmaßgeblich an den zahlreichen Nebenkriegsschauplätzen unter "Abgebogen" liegt - und andererseits trotzdem den Eindruck habe, dass wir in diesem QC ganz besonders flott sind; wir haben doch beinahe in Nullkommanix die 700-er Marke übersprungen!
 
Hallo Sira,

ja, die legendäre Pressekonferenz. :nod: :D Ist das schon 10 Jahre her? 8O Wo ist nur die Zeit geblieben!
cursorsmile2.gif
:roll:

Liebe Grüße, in den frühlingserwachenden Norden,
883.gif

Susannah
 
Waaas? Schon 10 Jahre "Flasche leer"? Was macht "Struuunz" denn heute? sira, Danke für den Beitrag zum Älterwerden x( :twisted: :D

Susannah, woran Du am Montag Morgen so alles denkst. patta hätte das nicht gedurft :D
Hier im (relativen) Süden ist es zwar bewölkt, aber schon 9 Grad warm und Frühlings wirds hier auch :nod:

Angela, viel Erfolg beim Zahnarzt, immer an John Rambo denken: "Keine Schmerzen, keine Schmerzen" 8)

Asterixinchen, hoffentlich macht Dein roter Flitzer weniger Probleme als der braune Gaul. Kann ich Dich mal mit dem tollen Hut von vorne sehen :?: :D :~

Gaukler, mir fällt gerade nix zu Dir ein. Bitte sag es nicht weiter :D

Einen superschönen Montag wünscht Euch
patta
 
Sag mal, Sira. Besitzt Ihr keine Kreissäge und musst Du nicht noch heute Vormittag, unbedingt Holz für den Kaminofen kleinsägen? :blush: ;) :lol: :~
 
Susannah, woran Du am Montag Morgen so alles denkst. patta hätte das nicht gedurft :D
Hier im (relativen) Süden ist es zwar bewölkt, aber schon 9 Grad warm und Frühlings wirds hier auch :nod:

Hallo Patta!

"Die Gedanken sind frei!" :nod: ;) :D :~
Na, dann wünsche ich Dir doch ein schönes "FRÜHLINGSERWACHEN"! :nod:

n015.gif



Liebe Grüße,
Susannah
 
Gaukler, mal den Teufel nicht an die Wand. 8O
Du beschwörst Geister herauf, die wir hinterher nicht mehr loswerden! ;) :D :~ :~ :~
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


..... habe mir nur etwas Arbeit nach Hause geholt ... aber .... bevor ich anfange .... schaue ich doch erst einmal hier vorbei ....


Kann ich Dich mal mit dem tollen Hut von vorne sehen





Sag mal, Sira. Besitzt Ihr keine Kreissäge und musst Du nicht noch heute Vormittag, unbedingt Holz für den Kaminofen kleinsägen? :blush: ;) :lol: :~


Isch habe keine Kamin.....nur Gasheizung....


..... ich nehme das Holz gerne ab .... wenn es denn helfen will das Sägen ;) ;) ;)



@ Angela -----> alles Gute ( soweit man das bei einem Zahnarztbesuche sagen kann )



Gruß - Asterixinchen :)
 
Sag mal, Sira. Besitzt Ihr keine Kreissäge und musst Du nicht noch heute Vormittag, unbedingt Holz für den Kaminofen kleinsägen? :blush: ;) :lol: :~


Isch habe keine Kamin.....nur Gasheizung....


..... ich nehme das Holz gerne ab .... wenn es denn helfen will das Sägen ;) ;) ;)

Das imaginäre Holz gebe ich Dir gerne, wovor mir jetzt schon graut, ist, daß die Rasemähersaison
e020.gif
bald wieder beginnt....dann doch lieber pattas Trommelei
d030.gif
......
 

Asterixinchen, Asterixinchen, was hast Du denn für große Augen?

patta


P.S. Hoffentlich sieht kleinermuck dies nicht, sonst baut sie das Bild noch in ihre Signatur ein x( 8O :D

P.P.S: Ich werde das Gefühl nicht los, es werden hier trommelnde Künstler vermisst 8)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben