Dies & Das - quattro chiacchiere XVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähmm,
:~Vor dem Wochenende hat gengarde noch ein wenig Matheunterricht für dich vorgesehen.:twisted:

Guckst du hier:!:

gengarde,

Danke für den Mathe-Link, der ist GOLD wert. Vor allem dieser Kommentar:

snow_69
Hi
ich habs vertsanden nur meine freundin leider immer noch nicht
kopfkratz.gif
Es ist ein Zitat. Wirklich.
Nein, kommentieren tu ich das nicht, ich liege noch auf dem Boden und lache mich schlapp :lol::lol::lol:

patta

Einer der besten Beweise ist dieser hier:

Zitat:
"Hallo Liebe Mathematiker,

die Ursache für das Phänomen das - x - = + ergibt liegt woanders. Wenn man davon ausgeht, daß das Universum eine Einheit darstellt und in einem Punkt entstanden ist dann entsteht durch Ausdehnung eine Trennung(senergie) die ab einer bestimmten Distanz zu einer Umkehrung also wieder zu einer Rückkehr zur Einheit führt. (Wie beim Gummiband)

Daraus ergibt sich, daß alle Wege die in Richtung Trennung führen ebenso wieder zur Einheit führen müssen (Auf deutsch: "alles wird gut"), da sich allein durch die Trennung schon eine Spannung, also wie bei einem Gummiband, ergibt.

Da eine Vervielfältigung(Multiplikation), ob plus oder minus, die Entfernungs-Spannung (im Gummiband) nur verstärkt ist der zu beschreibende Weg immer positiv also +. Insofern führen sozusagen alle Wege nach Rom (oder zur Einheit). Der eine Schneller der andere langsamer. Und manche sind schon auf dem direkten Wege (zur Einheit) nach Rom.

Dieser Zusammenhang erklärt im Übrigen auch die Gravitationskraft."


Ich liege auch auf dem Boden.
 
Das wäre super, gengarde, denn da wollten wir auf jeden Fall einen Abstecher hin machen!

Gruß Angela
Angela, für extrem genussvolle 5.000 kcal reichen die drei von mir genannten (und geprüften :!: ) Quellen durchaus aus, wenn gengarde das Foto nicht finden sollte ;)

patta
 
Das wäre super, gengarde, denn da wollten wir auf jeden Fall einen Abstecher hin machen!

Gruß Angela
Angela, für extrem genussvolle 5.000 kcal reichen die drei von mir genannten (und geprüften :!: ) Quellen durchaus aus, wenn gengarde das Foto nicht finden sollte ;)

patta

Na dann! :thumbup:
Da kann uns ja wohl nichts mehr passieren! (Außer dass wir dann zum Parkplatz kugeln müssen! :blush:)
 
Hallo und einen lieben Gruss von der Insel. Auch wenn ich mich wiederhole und es sich wie ein Ammenmaerchen anhoeren muss-hier strahlt die Sonne und ich habe bei milden 12Grad meinen Kaffee heute draussen genossen. Aber typisch deutsch mit Jacke, so ganz kann ich mich fuer die FlipFlops meiner Mitmenschen hier noch nicht erwaermen ;)
 
Hallo und einen lieben Gruss von der Insel. Auch wenn ich mich wiederhole und es sich wie ein Ammenmaerchen anhoeren muss-hier strahlt die Sonne und ich habe bei milden 12Grad meinen Kaffee heute draussen genossen. Aber typisch deutsch mit Jacke, so ganz kann ich mich fuer die FlipFlops meiner Mitmenschen hier noch nicht erwaermen ;)

In Frankfurt waren es auch 10 Grad, also muss es schon einen guten Grund geben, auf die Insel zu fahren :D
Was machen die Brautschuhe?

Grüße
von
patta
 
die Brautschuhe schlummern noch in irgendeinem der tausend Laeden hier...dafuer ist das Kleid seit 2 Std mein Eigentum, Hab mich preismaessig noch staerker unterboten als ich jemals gedacht haette...12EURO! Und fuer alle die jetzt zweifelnd den Kopf schuetteln, die Hochzeit wird unkonventionell, das Outfit damit auch :)
Der Vorteil England gegenueber Frankfurt? Hier kommt gleich mein erster selbstgebackener toll-aussehender Kaesekuchen auf den Tisch*lach
 
die Brautschuhe schlummern noch in irgendeinem der tausend Laeden hier...dafuer ist das Kleid seit 2 Std mein Eigentum, Hab mich preismaessig noch staerker unterboten als ich jemals gedacht haette...12EURO! Und fuer alle die jetzt zweifelnd den Kopf schuetteln, die Hochzeit wird unkonventionell, das Outfit damit auch :)
Der Vorteil England gegenueber Frankfurt? Hier kommt gleich mein erster selbstgebackener toll-aussehender Kaesekuchen auf den Tisch*lach

Viel Freude mit dem Käsekuchen, muss ja nicht immer ein Kranz sein ;)
Bin gespannt auf Dein Kleid und das Outfit Deines Liebsten, aber natürlich erst nach dem Fest, ist klar :nod:
 
die Brautschuhe schlummern noch in irgendeinem der tausend Laeden hier...dafuer ist das Kleid seit 2 Std mein Eigentum, Hab mich preismaessig noch staerker unterboten als ich jemals gedacht haette...12EURO! Und fuer alle die jetzt zweifelnd den Kopf schuetteln, die Hochzeit wird unkonventionell, das Outfit damit auch :)

Gratulation, Aurelia! :thumbup:
Das hört sich ja schon vielversprechend an!
Für die Schuhe ist ja noch Zeit, oder?

Gruß Angela (die das Thema Hochzeit auch wieder öfters hört, weil Tochter samt Zukünftigem gerade da ist!)
 
..dafuer ist das Kleid seit 2 Std mein Eigentum, Hab mich preismaessig noch staerker unterboten als ich jemals gedacht haette...12EURO! Und fuer alle die jetzt zweifelnd den Kopf schuetteln, die Hochzeit wird unkonventionell, das Outfit damit auch :)

nochmals

GLÜCKWUNSCH

und .... bekommen wir ein Bild ???
 
8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O

Mit 303 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (Heute um 17:40).

8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O
 
Gute Reise

Hallo Lily,

Du bist gerade am Packen und startest morgen Deinen Zweitage-Rom-Powertrip.
Viel Freude dabei, kommt gesund zurück :nod:

patta
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben