Dies & Das - quattro chiacchiere XVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bedenkt, es ist kurz vor Ostern.
Es gibt etliche Romreisende, die zu Ostern da sein wollen oder nur zur dieser Zeit dahin verreisen können.
Vielleicht ist das der Grund, warum sich so viele grade jetzt hier informieren wollen.

Gruß Helena
 
Eigentlich hätte es sogar noch einer mehr sein müssen: ein Freund von uns, der heute nach Rom geflogen ist - aber dem hab' ich vorher ein privatissimum erteilt (schwerpunktmäßig bei einem italienischen Abendessen, versteht sich). :D
 
@ Angela, Gaukler, Asterixinchen, Laetitia und Gengarde

Vielen lieben Dank für Eure Glückwünsche​

Darauf spendiere ich noch eine Runde :

n015.gif
n015.gif
n015.gif
n015.gif
n015.gif

und melde mich brav ab, denn morgen mittag gehts endlich wieder in Richtung 2. Heimat ins Allgäu und werde ein wenig die unsicher machen :D oder einfach nur die Seele baumeln lassen.

Ich wünsch Euch viel Spaß und wenn die Sehnsucht nach dem Forum zu groß wird stürze ich mich ins nächste Internetcafe 8O:D

Liebe Grüße
Uli
 
Das ist (sind) aber doch, wenn ich mich nicht vertue (der Schild und) das Schwert des Glaubens - das ist für einen Pontifex doch ganz in Ordnung. :D
 
melde mich brav ab, denn morgen mittag gehts endlich wieder in Richtung 2. Heimat ins Allgäu und werde ein wenig die unsicher machen :D oder einfach nur die Seele baumeln lassen.

Ich wünsch Euch viel Spaß und wenn die Sehnsucht nach dem Forum zu groß wird stürze ich mich ins nächste Internetcafe 8O:D

Liebe Grüße
Uli

Hallo Uli,

da wünsche ich viel Spaß und vor allem schönen Schnee und herrliches Wetter!
Wo genau gehts denn hin im Allgäu? Ich stamme nämlich aus Ravensburg und kenne dort die eine oder andere Ecke.

Einen schönen Urlaub Dir!

Liebe Grüße

Angela
 
Dann auf alle Fälle guten Rutsch wünsche ich :D
- und allen miteinander "Buona notte" ... bin nämlich seit gestern, wie ich hoffe, zu einem geregelteren Nachtleben gelangt: riposo notturno nuovo rulez! :D
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


..... ich werde jetzt den PC herunterfahren und das Buch aufschlagen .... ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend und dann später auch eine recht


d027.gif


GUTE NACHT



Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo Uli,

da wünsche ich viel Spaß und vor allem schönen Schnee und herrliches Wetter!
Wo genau gehts denn hin im Allgäu? Ich stamme nämlich aus Ravensburg und kenne dort die eine oder andere Ecke.

Einen schönen Urlaub Dir!

Liebe Grüße

Angela

Liebe Angela,

Ich fahre nach Bolsterlang , oberhalb von Fischen.
Vielleicht fahre ich über den Bodensee zurück dann schicke in Höhe von Friedrichshafen ein paar Grüße von Dir nach Ravensburg

Liebe Grüße ,
Uli
 
Hallo Uli,

ich wünsche Dir wunderschöne Tage im Schnee. Pass auf Dich auf und komme gesund wieder nach Hause! :nod:

71495.gif

Liebe Grüße,
Susannah
 
Hallo Angela,

auch von mir die

HERZLICHSTEN GLÜCKWÜNSCHE

ZUR BEFÖRDERUNG !


24.gif

Wir kommen aus dem Feiern aber auch nicht raus! ;) :D :~

Liebe Grüße,
Susannah
 
Genau! Das wollte ich auch wünschen. Hab nur noch keine Smilies dafür.

Liebe Mädchen, entschuldigt das bitte.

Ich habe Euch trotzdem alle gerne!

Viele liebe Grüße!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben