Teddybärenthread III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S. schrieb:
Heng schaute sich die Sache ein ganzes Weilchen mit Interesse an - während Piepmatz schon vor Beginn in den Tiefen der Tasche eingeschlafen war. :blush: :yawn: :roll:
Na - da habt Ihr ja mächtig etwas erlebt.

Nur: Aus Heng wird wohl kein richtiger Archivbär.
Das stimmt - und diesen Ehrgeiz hat er auch gar nicht. :D
smilie_tra_029.gif


Zumal man von einem einzigen Eibinger Seminar natürlich auch längst noch nicht zum Archivbären wird. :proud: :~
 
Übrigens rasch noch eine Ergänzung hierzu:
Sehr schöner Reisebericht (...) aus Madrid - nur Pfotos fehlen uns noch. :nod:
Lieber Velasquez,
bitte nicht zu enttäuscht sein: diesmal gibt es eher Fotos als Pfotos. Die Chefinnen waren zu sehr mit Kultur beschäftigt.
Nun, aber trotzdem immerhin dies:
Aber, liebe Kumpels, tröstet euch: Beim BT in Rom :!: :thumbup: werden wir schon dafür sorgen, dass auch eine nicht ganz geringe Anzahl von Pfotos dieses historische Ereignis dokumentiert! :nod: :nod: :nod: :smug:​
 
Und zum guten Ende für heute noch dies - eh' ich's vergesse:
Wer Kloster Eibingen kennt, der weiß: Dort ist jeden Tag Terz! :D
Und zwar - wie allen anderen Horen natürlich auch - gesungen in lateinischer Sprache :nod: :thumbup: :thumbup: :thumbup: ... lieber Frédéric, das dürfte dich interessieren. ;)

Hier ein Seitenblick (denn mehr ist, ganz absichtlich, vom Kirchenschiff aus nicht möglich) in den Nonnen-Chor mit der Orgel:

 
Aus diesem wahren Weinberg des Herrn kehrten Piepmatz und Heng natürlich auch nicht mit leeren Pfoten nach Hause zurück - sondern sie brachten für uns einige Flaschen hervorragenden Weines mit, u.a. aus der sog. Klosteredition, sowie aus der Klosterbäckerei zwei Tüten der leckeren Schokoladenwaffeln, die wir alle so sehr lieben!
smilie_essen_193.gif
smilie_essen_194.gif
smilie_essen_195.gif
:thumbup: :thumbup: :thumbup:

Und mit genau diesen erwähnten Köstlichkeiten bewirten nun Heng und Piepmatz nicht nur uns Daheimgebliebene, sondern auch euch alle, nämlich aus Anlass meines 2000. Beitrags: Bitte greift herzhaft zu und lasst es euch gut schmecken! :)



Hallo lieber Freund Velasquez,

ich gratuliere ganz herzlich zu




Beiträgen!


und sende Dir hiermit mit besonderen Grüßen mein römisches Lieblingsbild:




Liebe Grüße

Dein Freund Frédéric
 
Und zum guten Ende für heute noch dies - eh' ich's vergesse:
Wer Kloster Eibingen kennt, der weiß: Dort ist jeden Tag Terz! :D
Und zwar - wie allen anderen Horen natürlich auch - gesungen in lateinischer Sprache :nod: :thumbup: :thumbup: :thumbup: ... lieber Frédéric, das dürfte dich interessieren. ;)

Hier ein Seitenblick (denn mehr ist, ganz absichtlich, vom Kirchenschiff aus nicht möglich) in den Nonnen-Chor mit der Orgel:


Schau' doch mal, Frédéric:


Ja, diese Nachrichten haben mich natürlich besonders interessiert! :nod:
Danke, dass Du an mich gedacht hast! :thumbup:
 

Wir konnten von einem Bett ins nächste hüpfen und nicht nur wir, sondern auch die Chefinnen hatten ihren Spaß - das können wir Euch versichern :!:
Das ist ein prima Pfoto - und eine prima Sache! :nod: :thumbup: :thumbup:

Außerdem sieht man auf dem Bild, dass Theo diese Auslandsreise lieber nicht ohne sein Namensschild unternehmen wollte - super! :nod: :lol: :thumbup: :thumbup:
 
Hallo, lieber Freund Velasquez,

ich gratuliere ganz herzlich zu



Beiträgen!


und sende Dir hiermit mit besonderen Grüßen mein römisches Lieblingsbild:​




Liebe Grüße​


Dein Freund Frédéric​
Lieber Frédéric und natürlich auch lieber Poldi,
allerherzlichsten Dank für den Glückwunsch mit diesem echt tollen Pfoto!

Ist es schlimm, wenn ich nicht erraten kann, wo es aufgenommen ist? :blush: :~ :lol: :~
 
Huch :eek: ... der neue Konsul ist nebenan auch noch wach! :nod:

Drückt die Last seines neuen Amtes ihn so schwer, dass er nicht schlafen kann?!? 8O

Nur keine Panik, Onkel gengarde! :D Schließlich hab' ich das Konsulat doch auch locker geschafft :proud: - und was ein kleiner Plüschbär kann, dass kann so ein großer ernsthafter Zweibeiner wie du doch schon lange! :nod:
 
Zuletzt bearbeitet:
So, so ... tut sie das?!? :twisted:

Und soll die etwa besagen, du wärest seit Neuestem auch ein großer ernsthafter Zweibeiner?!? :lol::lol::lol::twisted::lol::lol:

Da lachen ja die Bären!
smilie_hops_006.gif


 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben