Teddybärenthread III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
von Hardy

Hi, Hardy, du siehst ja echt cool aus: Herzlich wilkommen! 8)

Darum haben wir euer Pfoto in Vergrößerung hier eingefügt - und wagen eigens für dich ein kleines Formations-Tänzchen, das hoffentlich nach deinem Geschmack sein wird:

smilie_tanz_017.gif
smilie_tanz_007.gif
smilie_tanz_008.gif
smilie_tanz_009.gif
smilie_tanz_006.gif
smilie_tanz_017.gif




Wir hätten dich ja gerne schon gestern Abend hier begrüßt :nod: - aber leider lief das dann bei uns ebenso wie bei euch ... vielmehr: in einer noch etwas verschärften Version, weil wir ja überhaupt nichts mehr schreiben :? konnten

Jaaa, die Tänzer sind cool (die beiden am Rand sehen mir ja sogar ähnlich)! Dir und Deinen Kumpels ein großes Dankeschön, lieber Velasquez!


Danke für diese interessante Kurzfassung deiner Vita:

"Borrominus" ist übrigens auch echt cool! :nod: 8)

Stimmt; wenn er diese Bezeichnung je lesen sollte, besteht er auf "Borroplus"... :lol::lol:


Bernd sagt: Ist ja klar, dass ich auf die Reise mitkomme - wenn was nicht Mist ist, dann ist das Rom ...:nod:8)
Äh ... wie meinen? :eek:
Also das mit dem Mist: wo da der Anknüpfungspunkt wäre ... da stehe ich wohl gerade irgendwie auf dem Schlauch. :blush:
Aber du kommst sicherlich/hoffentlich bald wieder mal hier vorbei und kannst es uns erklären. :nod: :D

Bernd sagt dazu: Tjaaa - da muss sich jemand als Guckerin der alten KIKA- Nachtschleife outen... :blush::blush::blush: "Mist" ist meine Zusammenfassung für so ziemlich alles, was mich von meiner geradezu Bären:Druhe abhält (bis zu "Oberdoppelriesenmist").
Was zum Angucken für Euch (passt ein bisschen zu den heißen Tänzern von oben: :]

Viele Grüße und eine richtig gute Nacht!
 
.

Hier gibt es sooooooo viel nachzulesen ... das verschiebe ich auf später :!:

Nur schnell eine "Sache"



Ebe ( gerade frisch aus Rom eingeflogen ) bedankt sich für die "Regensburger Romkarte" und hat sich sehr gefreut ( Mama natürlich auch ;) )

 
...
Als Archivbär reiche ich hier sicherheitshalber (per Link) noch die Erklärung nach, was man sich unter dem Begriff "Kirchenfabrik" vorzustellen hat - also nicht, dass am Ende noch einer meint, da würde Kirchengerät oder ähnliches hergestellt. :lol: :lol: :lol: ...
Das Arktonet beweist mal wieder seine Qualität als Quell unerschöpflicher Wissensvermehrung :~:~:~ Ich wette, wenn man (so der Gesprächspartner denn kein Archivbä oder Kirchenhistoriker ist) den Begriff mal auf Parties o.ä. fallen läßt, weiß kein Mensch, was das ist ;) :twisted: ;)
 
.

Hier gibt es sooooooo viel nachzulesen ... das verschiebe ich auf später :!:

Nur schnell eine "Sache"



Ebe ( gerade frisch aus Rom eingeflogen ) bedankt sich für die "Regensburger Romkarte" und hat sich sehr gefreut ( Mama natürlich auch ;) )


Gern geschehen!
Dort hat es uns besonders gut gefallen (zum ersten Mal!)

Gruß Frédéric und Angela
 
.


MOOOOOOIN - MOOOOOOIN !!!


Es folgt ein klitzekleiner Reisebericht von EBE

( oft war ich nicht "draußen" - aber immer dabei )



Schon im Vorfeld gab es eine Diskussion ...

Eike und Kris wurden ( unter Protest ) von der "Handgepäcktasche" ( Netbook, Reiseunterlagen, Lektüre, Handtasche und "Reisebär" ) abgemacht -> blieben also Trick ( wie immer ) und BmB ... da fing dann Track an "Randale" zu machen .... immer müsste er allein im kalten Frachtraum der Maschine sitzen und dazu hätte er keine Lust mehr .... grrrrrr :!:

Also nahm "Mama" aus der Serie der "Schreibtischbären" ( ein Weißer war noch übrig - einer von der Art reicht auf dem Schreibtisch ) - Christian und "bastelte" in neben Track an den Koffer ...





Hier jetzt ein paar Bilder


Ebe fliegt ...






Ebe im Zimmer des Hotels ...




Ebe beim Frühstück ...




Ebe hat Durst ...




Ebe auf den Trajansmärkten ...




Ebe hat Hunger ...




Ebe macht Cäsar seine Aufwartung ...




Ebe auf dem Palatin ...




Vielleicht kommen noch ein paar Bilder ( wenn "Mama" mich noch beim Sichten der anderen Bilder entdeckt )



EBE sagt: " Rom ist KLASSE !!!"



Jetzt zu der traurigen Sache ... Auf dem Rückflug gab es "Gepäckschwierigkeiten" ( dazu im Reisebericht von "Mama" mehr ) und dies ist das Ergebnis ...



Track ohne Kopf und kein Christian mehr ...

:thumbdown:thumbdown:thumbdown:thumbdown:thumbdown


Es grüßt Euch

Ebe
 
Hallo Kumpels,

wir wollten uns nur einfach mal schnell zurückmelden, bevor Aina gleich nachher wieder nach Deutschland aufbrechen muss.

Madrid war einfach klasse! Wir hatten richtig viel Spass. Sicher werden wir noch berichten, aber dazu bleibt gerade keine Zeit.

Liebe Grüsse,

Theo, Felix und Aina
 
Hola!

Aina ist uns zurvorgekommen.
Wir sind wieder im Lande und haben eine ereignisreiche Woche in Espana verbracht. Es war einfach toll und wenn wir richtige Glückspilze sind, haben wir inzwischen schon einen Lotteriegewinn erzielt und damit eine Reisekasse für den nächsten Ausflug.

So - und jetzt wird erst mal der Koffer ausgepackt dafür war es gestern abend zu spät.

Bis dann
Claude mit S. und Victor
 
Ne, wirkliche Glückspelze sind wir nicht! Leider hat Once andere Zahlen gestern gezogen. Tant pis! aber wir verreisen doch bald wieder. Dann müssen wir uns das halt erarbeiten...


Theo und Felix
 
Ne, wirkliche Glückspelze sind wir nicht! Leider hat Once andere Zahlen gestern gezogen. Tant pis! aber wir verreisen doch bald wieder. Dann müssen wir uns das halt erarbeiten...


Theo und Felix

Schade - aber beim nächsten Mal kaufen wir wieder ein Los. Von Ausflügen sollte uns das aber sicher nicht abhalten. Dann logieren wir eben nicht in einem Parador.

S. und Victor
 
Zuerst einmal allen großen und kleinen Bären und den dazu gehörenden Zweibeinerinnen, natürlich auch denen aus dem befreundeten Ausland, ein herzliches Willkommen wieder in den heimatlichen Bärenhöhlen. Sicher habt Ihr alle viel zu erzählen, aber gewöhnt Euch erst mal wieder ein wenig ein... ich sage nur: Bärengeduld ist eine schöne Tugend
und dann:

....




Vielleicht kommen noch ein paar Bilder ( wenn "Mama" mich noch beim Sichten der anderen Bilder entdeckt )



EBE sagt: " Rom ist KLASSE !!!"



Jetzt zu der traurigen Sache ... Auf dem Rückflug gab es "Gepäckschwierigkeiten" ( dazu im Reisebericht von "Mama" mehr ) und dies ist das Ergebnis ...



Track ohne Kopf und kein Christian mehr ...

:thumbdown:thumbdown:thumbdown:thumbdown:thumbdown




... nach so schönen Fotos aus Rom :thumbup: und von der neuen Signatur :thumbup:das obige: oh je oh je, was ist denn da passiert *schluck*, zu weit aus dem Koffer gelehnt:?::uhoh::(
Mitleidend grüßt Euch Übriggebliebenen
Pasquetta
 
Ebe macht Cäsar seine Aufwartung ...​


Ebe auf dem Palatin ...​


Lieber Ebe,
herzlichen Dank für den kleinen Bericht von deiner allerersten Romreise, die für zwei deiner Bärenbrüder so entsetzlich endete. Das letzte Foto in deinem Bericht ist so verstörend, dass ich es meinen Trabanten nicht zumuten wollte und ihnen auch nichts von dem grossen Unglück erzählt habe, das über euch Norddeutsche gekommen ist :cry: :cry:!
Es drückt euch norddeutsche Bärenkumpels alle ganz fest,
Simone

Hallo Kumpels,

wir wollten uns nur einfach mal schnell zurückmelden, bevor Aina gleich nachher wieder nach Deutschland aufbrechen muss.

Madrid war einfach klasse! Wir hatten richtig viel Spass. Sicher werden wir noch berichten, aber dazu bleibt gerade keine Zeit.

Liebe Grüsse,

Theo, Felix und Aina

Wir haben noch nicht alles nachgelesen, was sich hier so getan hat - dazu fehlt im Moment die Zeit, denn gleich muß schon wieder der Koffer gepackt werden. Aber nur fürs Wochenende und auch kein spektakulärer Ausflug - Familienbesuch eben.

Viele Grüße
S.

Liebe Aina, liebe Claude, liebe Bären aus Gallien,
herzlich willkommen zurück aus Madrid. Wir freuen uns, dass es eine so schöne Reise war und sind schon sehr gespannt auf ein paar Bilder von euch in der Stadt des grossen Bären und des Erdbärbaumes :nod:!

Bis bald,
die Bockfelsener mit Simone

Hier unser einziges Zugeständnis an Halloween:
YouTube - Teddybear goes Halloween - von HERMANN Coburg

Liebe Grüsse in alle Bärenhöhlen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben