Teddybärenthread II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War unsere Hoffnung doch nicht ganz umsonst, uns hier vorzustellen

:nod: :nod: :nod: :nod: :nod:

Nein, ganz bestimmt nicht ... zumal wir uns gut vorstellen können, dass weitere Angebote folgen werden! Und so traurig es dann natürlich in gewisser Weise ist, dass eure alte Bande aufgelöst wird ... aber es geht ja nun mal nicht anders; und wenigstens diejenigen, die hier "adoptiert" werden, können über das Arktonet ja prima den Kontakt halten. :thumbup:​


Übrigens, ihr zwei Karierten ;) ;) - so wollen wir euch aber natürlich nicht wirklich bzw. nicht auf Dauer nennen :blush: :~:
Wie heißt ihr denn eigentlich :?:​
 
Übrigens, ihr zwei Karierten ;) ;) - so wollen wir euch aber natürlich nicht wirklich bzw. nicht auf Dauer nennen :blush: :~:
Wie heißt ihr denn eigentlich :?:​
Ihr könnt Euch ja schon Namen für uns ausdenken ( gaaaanz spontane Einfälle ) .... denn Mama müsste erst Töchting fragen .... und wir beginnen gerne einen neuen Lebensabschnitt auch mit neuen Namen

;) ;) ;) ;) ;)


Wir freuen uns auf Euch

:!: :!: :!: :!: :!:


b7.gif
b7.gif
b7.gif




Gruß auch von Mama - die muss jetzt nämlich eilig los ...


 
Aaaah ja ... wir haben mittlerweile verstanden, dass unsere beiden neuen Kumpel dort "im Funkloch" so lange nicht mit ihren Namen angesprochen wurden, dass sie sich daran gar nicht - oder wenigstens nicht auf Anhieb - erinnern: Das haben wir bei anderen Bären auch schon erlebt und können es gut verstehen ... also lasst euch ruhig Zeit damit. :nod: ;) :nod:


Edit: Oder so, wie ihr es in dem Posting über diesem vorschlagt - da hat sich was gekreuzt.
 
den temporär Namenlosen schrieb:
Wir beginnen gerne einen neuen Lebensabschnitt auch mit neuen Namen.

;) ;) ;) ;) ;)

Also gut - so sei es! Dann bereiten wir für eure Ankunft schon mal eine Einberufung des großen Bärenrates vor (nicht zuletzt das zugehörige Catering
smilie_essen_193.gif
smilie_essen_194.gif
smilie_essen_195.gif
- versteht sich!) und werden dann also diese wichtige Frage in ganz gemütlicher Runde mit euch erörtern. :nod: :nod: :thumbup:​





den temporär Namenlosen schrieb:
Wir freuen uns auf Euch
:!: :!: :!: :!: :!:​


b7.gif
b7.gif
b7.gif

Dito - und wie! :nod: :nod: :thumbup:
 
.

MOOOOOOOOOOOOOOIN
.... sagte man uns heißt das hier ;)


Wir



- oder fast alle - von uns stellen einen Asylantrag


Gibt es eine Bärenhöhle die einen oder zwei oder mehr noch aufnehmen können ( ja, wir wissen dass fast überall Aufnahmestopp herrscht )


:?: :?: :?: :?: :?:


In der norddeutschen Bärenhöhle können wir nicht bleiben ( vielleicht noch ein oder zwei, wenn wir ganz, ganz lieb sind vielleicht auch noch ein paar mehr, aber Mama hat schon welche aufgenommen ) ---> da sind wir auch noch gar nicht, wir sitzen noch "im Funkloch" und warten ab .... wir sind ca. 1/1o der Kuscheltiere vom Mamas Töchting ... viele möchte sie ( Töchting ) behalten ( sehr viele ) und viele gehen aber auch weg ....

Wir, die wie oben zu sehen sind, verbleiben erstmal im Mamas Obhut und haben uns von den anderen allen schon verabschiedet - fiel schwer - aber am schlimmsten war der Abschied von den noch bei Töchting verbleibenden Bärenkinder ...

Also, wer möchte uns ( vielleicht ??? ) einzeln oder im Zweierpack adoptieren

:?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:


BITTE MELDEN

:!: :!: :!:



... sonst gehen wir demnächst in eine Kindertagesstätte für behinderte Kinder ---> da werden wir es wohl auch gut haben

Hallo Asterixinchen,

hier wären auch noch Asylplätze frei. Ganz besonders gut geeignet wäre vielleicht das Bärchen mit der Motorradbrille, der darf dann auf die Vespa mit hinten druff , wenn ich zum Pferd düse..... ahh nach Rom, natürlich in Rom ist er dann auch dabei !!! Naturalmente !!!:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

liebe Grüße

Marlies
 
hier wären auch noch Asylplätze frei. Ganz besonders gut geeignet wäre vielleicht das Bärchen mit der Motorradbrille, der darf dann auf die Vespa mit hinten druff , wenn ich zum Pferd düse..... ahh nach Rom, natürlich in Rom ist er dann auch dabei !!! Naturalmente !!!:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:





"Stein vom Herzen purzel"



.... geht klar ! Darf es noch eine Begleitung sein ???


b7.gif
b7.gif
b7.gif



Ich freue mich

:!: :!::!: :!:

 
Aber natürlich, so zu zweit reist sichs ja auch viel besser. Und ein
norddeutsches Bärchen allein im Süden...... wär ja auch schwer....
die müssen sich dann erst mal an eine andere Sprache gewöhnen !!!!


Freu mich schon !!!!!! Ahhh soooo fressen Deine Bärenkinder nur
Kartoffeln oder könnten sie sich auch mit Spätzle anfreunden ?????

liebe Grüsse

Marlies
 
Aller guten Dinge sind drei

den Asylbewerbern schrieb:
Wir stellen einen Asylantrag​
Mittlerweile haben wir hier noch ein wenig gebaggert ;) - und dürften noch einen dritten Kumpel nehmen, falls der mag. Und zwar hatten wir gedacht an den Kleinen ganz vorne, mit der grün und rot karierten Schleife. Der schaut nämlich ein wenig traurig :( - so, als ob er die Aufmunterung in unserer als fröhlich bis übermütig bekannten Bande :~ gerade gut brauchen könnte! :] :nod: :thumbup: :] :D

Also, wie ist es: Dürfte der auch noch mitkommen zu uns, zusätzlich zu den anderen beiden?​
 
Und zwar hatten wir gedacht an den Kleinen ganz vorne, mit der grün und rot karierten Schleife. Der schaut nämlich ein wenig traurig :( - so, als ob er die Aufmunterung in unserer als fröhlich bis übermütig bekannten Bande :~ gerade gut brauchen könnte! :] :nod: :thumbup: :] :D

Also, wie ist es: Dürfte der auch noch mitkommen zu uns, zusätzlich zu den anderen beiden?​





"Stein vom Herzen purzel"



KLAR DOCH !!!

;) ;) ;) Steht Ihr heute auf kariert :?: ;) ;) ;)



b7.gif
b7.gif
b7.gif



Ich freue mich !!!
 
Also erstens mal hatten wir vorhin noch was vergessen, nämlich: Wir finden's toll, dass auch Campagnola zwei Asylbewerbern die Aufnahme zugesagt hat :thumbup: :thumbup: - das ist bestimmt auch eine gaaanz gemütliche Bärenhöhle. :nod: :nod: :thumbup:



;) ;) ;) Steht Ihr heute auf kariert :?: ;) ;) ;)
Wäre nicht auszuschließen, ja ... zumal ja auch unser Paulchen eine ganz ähnlich karierte Schleife trägt. :nod:


Aber eigentlich haben wir hauptsächlich ganz spontan danach entschieden, wie uns die Kumpels auf den Bildern so angucken ... das kann man nicht erklären ... oder doch ganz vielleicht bzw. teilweise in Bezug auf unseren Dritten im Bunde ... nämlich so: dass mit seinem linken Auge irgendwas nicht so recht in Ordnung zu sein scheint; und wir kennen einen wahnsinnig netten Zweibeiner, bei dem ist das auch genau so ... also wäre möglich, dass wir an den gedacht hätten dabei; und dass wir (auch - nicht nur) darum meinen: Dieser Kleine wäre schon richtig für und bei uns! :nod: :thumbup: :)
 
... nämlich so: dass mit seinem linken Auge irgendwas nicht so recht in Ordnung zu sein scheint; und wir kennen einen wahnsinnig netten Zweibeiner, bei dem ist das auch genau so ... also wäre möglich, dass wir an den gedacht hätten dabei; und dass wir (auch) darum meinen: Dieser Kleine wäre schon richtig für und bei uns! :nod: :thumbup: :)


Ich komme gerne !!!


b7.gif
b7.gif
b7.gif


... und unter den Umständen erst recht !!!




Soooooo, Mama muss jetzt wieder noch einmal weg und kommt erst gegen späten Nachmittag wieder ....


BITTE:


.... wenn noch jemand einen Asylbewerber möchte .... bitte bis spätestens morgenfrüh melden ... dann fährt Mama nämlich wieder ins Funkloch und bleibt dort für ein paar Tage ( also bis Sonntagabend ) und würde dann ggf. UNS GLÜCKLICHEN, die wir schon adoptiert sind, mitbringen - aber mit dem Verschicken wird es trotzdem noch etwas dauern ...


teddy05.gif
teddy05.gif
teddy05.gif




... ob wir allerdings im Geschenkkarton kommen - wir glauben noch nicht daran .... und wenn nicht wäre - es doch auch nicht schlimm, oder :?:
 
I wo - Geschenkkarton
teddy05.gif
ist ganz und gar nicht erforderlich; nehmt einfach einen für euch bequemen Umzugskarton. ;) :eek: ;) :lol:
 
.

MOOOOOOOOOOOOOOIN
.... sagte man uns heißt das hier ;)


Wir



- oder fast alle - von uns stellen einen Asylantrag


Gibt es eine Bärenhöhle die einen oder zwei oder mehr noch aufnehmen können ( ja, wir wissen dass fast überall Aufnahmestopp herrscht )


:?: :?: :?: :?: :?:


In der norddeutschen Bärenhöhle können wir nicht bleiben ( vielleicht noch ein oder zwei, wenn wir ganz, ganz lieb sind vielleicht auch noch ein paar mehr, aber Mama hat schon welche aufgenommen ) ---> da sind wir auch noch gar nicht, wir sitzen noch "im Funkloch" und warten ab .... wir sind ca. 1/1o der Kuscheltiere vom Mamas Töchting ... viele möchte sie ( Töchting ) behalten ( sehr viele ) und viele gehen aber auch weg ....

Wir, die wie oben zu sehen sind, verbleiben erstmal im Mamas Obhut und haben uns von den anderen allen schon verabschiedet - fiel schwer - aber am schlimmsten war der Abschied von den noch bei Töchting verbleibenden Bärenkinder ...

Also, wer möchte uns ( vielleicht ??? ) einzeln oder im Zweierpack adoptieren

:?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:


BITTE MELDEN

:!: :!: :!:



... sonst gehen wir demnächst in eine Kindertagesstätte für behinderte Kinder ---> da werden wir es wohl auch gut haben

Hallo Asterixinchen,

nachdem wir jetzt ein paar Tage nicht mehr an den PC konnten, haben wir erst jetzt nachgelesen, dass einige Kumpels ein neues Zuhause suchen!

Und dann haben wir gleich furchtbar gebettelt - und unsere Chefin hat auch versprochen, ihrem BEVA nichts davon zu erzählen, wer weiß, was der gesagt hätte! :twisted: - und so dürfen wir nun auch einen Freund bei uns aufnehmen! :nod:

Uns hat besonders der dunkle im linken Bild, mit der lustigen grünen Pudelmütze und dem Schal angelacht, ob der vielleicht zu uns kommen darf?

Wir würden uns sehr freuen!

Viele Grüße

Frédéric und Poldi
 
Frédéric und Poldi schrieb:
Wir stellen einen Asylantrag
Und dann haben wir gleich furchtbar gebettelt - und unsere Chefin hat auch versprochen, ihrem BEVA nichts davon zu erzählen, wer weiß, was der gesagt hätte! :twisted: - und so dürfen wir nun auch einen Freund bei uns aufnehmen! :nod:
Ja, unseren Chef haben wir auch gar nicht erst gefragt :p ... und bis der's merkt, sind die drei Neuen bei uns schon längst alte Hasen. :eek: :lol: :roll: :lol:



Frédéric und Poldi schrieb:
Uns hat besonders der dunkle im linken Bild, mit der lustigen grünen Pudelmütze und dem Schal angelacht, ob der vielleicht zu uns kommen darf?
Da hatten wir jetzt erst gedacht: "Der ist doch nicht dunkel :eek:" - aber dann haben wir's erfasst: der mit der Mütze in den italienischen Farben :thumbup: ... den meint ihr, gelle? ;)
 
Frédéric und Poldi schrieb:
Wir stellen einen Asylantrag
Und dann haben wir gleich furchtbar gebettelt - und unsere Chefin hat auch versprochen, ihrem BEVA nichts davon zu erzählen, wer weiß, was der gesagt hätte! :twisted: - und so dürfen wir nun auch einen Freund bei uns aufnehmen! :nod:
Ja, unseren Chef haben wir auch gar nicht erst gefragt :p ... und bis der's merkt, sind die drei Neuen bei uns schon längst alte Hasen. :eek: :lol: :roll: :lol:



Frédéric und Poldi schrieb:
Uns hat besonders der dunkle im linken Bild, mit der lustigen grünen Pudelmütze und dem Schal angelacht, ob der vielleicht zu uns kommen darf?
Da hatten wir jetzt erst gedacht: "Der ist doch nicht dunkel :eek:" - aber dann haben wir's erfasst: der mit der Mütze in den italienischen Farben :thumbup: ... den meint ihr, gelle? ;)

:nod: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :nod:
 
Also erstens mal hatten wir vorhin noch was vergessen, nämlich: Wir finden's toll, dass auch Campagnola zwei Asylbewerbern die Aufnahme zugesagt hat :thumbup: :thumbup: - das ist bestimmt auch eine gaaanz gemütliche Bärenhöhle. :nod: :nod: :thumbup:


Es ist mir eine Ehre liebe Velasquez !!!!

Werde alles Mögliche tun, um eine gemütliche Bärenhöle für die zwei
Bäris einzurichten !!!!:thumbup::thumbup::thumbup:

Asterixinchen such Du einfach noch ein zweites Bäri zu dem Rennfahrer aus !!! Die werden sich schon im Versandkarton zusammenraufen, bis sie im Süden sind :nod:;)


tanti cari saluti..... und ich freu mich :):):) schon auf meine zwei Bäris :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

Marlies
 
... oder wenn man das Rennfahrer-Bärli selbst seinen Reise- (und künftigen Lebens-! :D)Gefährten auswählen ließe?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben