Teddybärenthread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man beachte übrigens auch hier - einmal mehr - das wirklich bezaubernde Lächeln von Velasquez, um dessentwillen er seinerzeit von Pattas Grazien ausgewählt wurde. :D :nod:​

Sein Lächeln ist aber auch herzerweichend und allerliebst. :nod: :D


Lieber Velasquez,

morgen geht es für Dich das erste Mal nach Rom. Ich wünsche Dir und Deinen Bärenbrüdern, richtig viel Spaß. :nod: Sei schön lieb und bereite Deiner Bärenmama keinen Ärger. ;) :D
Ich freue mich schon auf ganz viele Fotos von Euch und bin gespannt darauf, wie es Euch in Rom ergangen ist. :nod:

Bis bald,
Susannah
 
Allen mitfahrenden Bären einen schönen Aufenthalt in der Urbs! wir beneiden Euch glühend und können uns gut vorstellen, dass Ihr schon viele Pläne geschmiedet habt.
Eis bei Giolitti - aber sicher auch anderes ...

Viel Spaß
S. und V., die sich fragen, ob Benoît mit von der Partie ist ...
 
Fatzi schrieb:
S. et amici schrieb:
es liegt viel an, weswegen die Forumspräsenz echt zu kurz kommt - für unsere Begriffe jedenfalls.
Aber es kommen auch wieder bessere Zeiten.
Aber Bären sind ja bekanntlich geduldig und ihre Zeit verstärkt in die Tasten des Computers zu greifen kommt bestimmt bald wieder :nod:
Ja, Probleme mit der Internet-Präsenz hat es bei uns hier derzeit auch ... lag daran, dass der große Zweibeiner nie daran denkt, uns auch mal ans Netz zu lassen, wenn unsere Chefin nicht da ist :? :( :uhoh: ... na, und die war ja nun mit Lennie im Elsass letzte Woche. - Wir haben es den beiden (UND Balthasar und dem Schaf) aber herzlich gegönnt! :nod:

Dafür aber dürfen wir heute in recht großer Besatzung nach Rom fahren! :thumbup: :thumbup: :thumbup: Wobei sich unsere Zweibeiner doch echt Sorgen machen um die Anzahl ... d.h. ob so viele Bären nicht Misstrauen erwecken würden bei der Kontrolle des Handgepäcks - also ob wir alle miteinander vielleicht "kommerziell" 8O mitgenommen würden :roll: ... also vorbehaltlich dessen, dass nicht aus diesem Grunde NOCH jemand 'rausgeschossen würde aus unserer Truppe, wären wir: Benoit, Bruno, Felix, Gereon, Heng und meine Wenigkeit. Wobei Bruno diesmal als einziger im Flieger auf den Arm (bzw. auf den Schoß) darf, weil das für ALLE ja ohnehin nicht möglich wäre und er heute Namenstag hat. :nod: :nod: :nod: :thumbup:

So, dann drückt uns die Daumen, dass alles klappt ... wir haben uns anhand des Stadtplans (auf dem natürlich nicht nur Giolitti umkringelt ist :D) und einiger Rom-Lektüre gut vorbereitet und hoffen auf eine wunderbare Zeit in der urbs!
 


das wirklich bezaubernde Lächeln von Velasquez:D :nod:​

Sein Lächeln ist aber auch herzerweichend und allerliebst. :nod: :D


Lieber Velasquez,

morgen geht es für Dich das erste Mal nach Rom. Ich wünsche Dir und Deinen Bärenbrüdern, richtig viel Spaß. :nod: Sei schön lieb und bereite Deiner Bärenmama keinen Ärger. ;) :D
Ich freue mich schon auf ganz viele Fotos von Euch und bin gespannt darauf, wie es Euch in Rom ergangen ist. :nod:

Bis bald,
Susannah

Hierfür noch extra vielen, vielen Dank - ich freue mich auch ganz toll! :nod: :nod: :nod: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Hoffentlich verfängt mein Lächeln auch bei der Handgepäcks-Kontrolle ... :roll: :?

Allerdings weiß ich noch nicht, ob es diesmal sooo viele Photos von uns geben wird - sicherlich nicht so viele, wie es wären, wenn wir mit Gauki :p alleine unterwegs wären; oder z.B. mit ihr und Simone; oder auch mit Asterixinchen :nod: - denn die beiden anderen Reisebegleiter werden voraussichtlich nicht so viel Bärengeduld DAFÜR mitbringen :eek: :uhoh: ... nun, wir werden sehen. Und weil wir selbstverständlich auch wirklich keinen Ärger bereiten wollen, sondern uns vorgenommen haben, ganz brav zu sein, werden wir uns damit dann wohl auch bescheiden :| ... mit Ausnahme von Heng vielleicht. :eek: Denn ihr habt ja nun auch schon gesehen: Wenn er etwas wirklich dringend möchte, dann legt er 'ne Menge Stehvermögen an den Tag :nod: ... so nach dem Motto: Suaviter in modo, fortiter in re. :thumbup: :D :thumbup:
 
.

winni04.gif



VIEL SPASS EUCH ALLEN


 
Die Trabanten sind gerade dabei, sich im Transportrucksack zu verstecken (bevor W. ultimativ mitkriegt, WIE VIELE 8O sie wirklich sind :p), und darum antworte ich für sie:

smilie_geb_019.gif
D A N K E !
smilie_geb_019.gif
 
Guten Morgen, Velasquez!

Nun geht es bald los! :D Du bist doch bestimmt schon ganz aufgeregt. :nod:
Bei der Sache mit der Gepäckkontrolle, drücke ich Dir und Deinen Reisebegleitern ganz doll die Daumen. :nod: :thumbup: :thumbup: Das wäre ja zu traurig, wenn einer von Euch in der Kiste bei den Dingen landen würde, die nicht mitgeführt werden dürfen. :? :(
Notfalls sollte Euch Eure Bärenmama vielleicht doch im Koffer, zwischen der weichen Wäsche mitfliegen lassen. :roll: Man weiß ja nie, ob der kontrollierende Beamte vielleicht gerade heute seinen schlechten Tag hat? :roll: Es wäre ja auch nicht für lange, ein kurzes Schläfchen und schon seid Ihr in Rom. :nod:
Also, viel Spaß Ihr Rabauken! ;) :D Den wünsche ich Eurer Bärenmama, ihrem BEVA und der mitreisenden Dame auch. :nod: :thumbup: :thumbup:

Ciao,
Susannah

P.S.: Denkt daran, immer jeweils nur eine Münze in den Trevi Brunnen werfen, sonst ....

;) :lol:​
 
vielleicht doch im Koffer, zwischen der weichen Wäsche mitfliegen.
Werde den Tipp mal weitergeben ... wenn ich mir dieses Geknubbel im Rucksack so anschaue ... 8O :roll:

Unsere Reisebegleiterin Marlies ist übrigens eine sehr nette (Berufs-)Kollegin von Claude, und wir werden sie ganz vielleicht nächstes Jahr mal zusammen besuchen ... weil nämlich Claude ganz in der Nähe wohnt von einer Freundin von M., welche sie schon seit 40 Jahren immer wieder besuchen fährt. :D :thumbup: Aber das sind derzeit leider noch ganz ungelegte Eier ... und nein, es sind mitnichten unsere Bären, die dabei im Wege wären ... no further comment.
 
8O ... Sonnenschirme ... nee, bislang nicht ... aber alle bis auf Velasquez haben einen Pullover bzw. ihr FT/BT-Shirt zum Ausziehen, immerhin. :nod:

Ja, Velasquez hat natürlich seine Spitzenschleife ... aber ich glaube nicht, dass es so viel Temperaturunterschied bringt, die abzunehmen ... :roll: :D
 
Hallo Velasquez, Benoît, Bruno ...
wir wünschen Dir und Deinen Kameraden viel Spaß in Rom. Der Vorsatz ganz brav zu sein ist ja immerhin schon mal was ...

Kommt heil durch alle Kontrollen und amüsiert Euch gut (aber dafür sorgen sicher auch die Zweibeiner)

S. et alii
 
Grüß Dich Gaukler,
so jetzt habe ich mal die Bärenpfötchen vertrieben ...
auch von mir einen guten Flug und eine schöne Zeit in Roma!

Viele Grüße
Claude
 
...
Dafür aber dürfen wir heute in recht großer Besatzung nach Rom fahren! :thumbup: :thumbup: :thumbup: Wobei sich unsere Zweibeiner doch echt Sorgen machen um die Anzahl ... d.h. ob so viele Bären nicht Misstrauen erwecken würden bei der Kontrolle des Handgepäcks - also ob wir alle miteinander vielleicht "kommerziell" 8O mitgenommen würden :roll: ... also vorbehaltlich dessen, dass nicht aus diesem Grunde NOCH jemand 'rausgeschossen würde aus unserer Truppe, wären wir: Benoit, Bruno, Felix, Gereon, Heng und meine Wenigkeit. Wobei Bruno diesmal als einziger im Flieger auf den Arm (bzw. auf den Schoß) darf, weil das für ALLE ja ohnehin nicht möglich wäre und er heute Namenstag hat. :nod: :nod: :nod: :thumbup:

So, dann drückt uns die Daumen, dass alles klappt ... wir haben uns anhand des Stadtplans (auf dem natürlich nicht nur Giolitti umkringelt ist :D) und einiger Rom-Lektüre gut vorbereitet und hoffen auf eine wunderbare Zeit in der urbs!

Lieber Velasquez,

es hat uns riesig gefreut, dass du vor Eurem Abflug nach Rom noch einmal in unsere Bärenhöhle hereingeschaut hast! :nod:

Viel, viel Spass Euch allen und Glückwunsch an Bruno zum Namenstag!

In dem Augenblick, in dem wir dies schreiben atmet Ihr sicher schon römische Luft und macht unser aller Lieblingsstadt unsicher ;)

Auch wir hatten heute Glück, haben wir doch nette Post von Lennie und Gauki aus dem schönen Elsass erhalten! Das Elsass kennt Simone aus Studentenzeiten sehr gut aber an dem auf der Postkarte abgebildeten Ort, war sie noch nie, was wohl ein Fehler war!



Vielen lieben Dank sagen stellvertretend für uns alle,​

Fatzi und Bernie, die hier übrigens auch ganz stolz ein altes Bärenbuch von Simone zeigen, wahrscheinlich deren erster Kontakt mit Teddys! Sie war noch sehr klein, kann sich aber an den Tag erinnern, an dem sie dieses Buch von ihrer Oma bekam.​
 
Hallo,
wenn Velasquez nicht da ist, ist es hier ja so ruhig.
Aber dafür hat er sicher viel zu erzählen, wenn er wieder da ist ...

viele Grüße!
S.
 
Hallo,
wenn Velasquez nicht da ist, ist es hier ja so ruhig.
Aber dafür hat er sicher viel zu erzählen, wenn er wieder da ist ...

viele Grüße!
S.

Liebe Bärenfreunde,

was hören wir da, Velasquez wird bereits vermisst..., ja, hier auch!

Bis er wieder da ist soll aber hier keine Langeweile aufkommen und deshalb möchte Fatzi den Trabanten in den übrigen Bärenhöhlen eine Gute-Nacht-Geschichte erzählen und zwar die, aus Simones altem Teddybuch weiter oben:




Fatziiiiii, lass mich auch mal erzählen, biiitte (sagt Bernie):​




Siehst du, grosser Bruder, ich kann das! Und jetzt den Schluss allein:​




Liebe Bärenkumpels, wir hoffen, dass euch die Geschichte gefallen hat, wünschen euch eine gute Nacht und grüssen Richtung Rom :nod:​




ARRIVEDERCI!!!​
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben