Teddybärenthread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Papstteddy, Fatzi, Bernie, Petzi Petzi, Putzi Petzi, Anton und Emil, Giorgio, Bruno und Gereon, Velasquez, Felix, Benoît, Heng, Bodo, Lennie, Justav, gelbes und braunes Bärchen!

Liebe Simone, Susanne und lieber Wolfgang!


Puh, da habe ich mir ja jetzt fast die Finger wund geschrieben! Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen!

Gestern kam nämlich der Postbote und brachte einen Brief aus Luxemburg!
Da haben wir uns alle mächtig gefreut und ich habe gleich gebettelt, dass doch ein Foto gemacht würde von der schönen Karte!

Hier ist es - d.h. es sind sogar ein paar sehr schöne geworden:



Sehe ich nicht nett aus mit der schönen Karte? :smug: :]

VIELEN DANK EUCH ALLEN!

Und ganz besonders Simone, die die Karte zur Post gebracht hat!

Liebe Grüße

Euer Frédéric
mit Angela und Bernhard
 
Zuletzt bearbeitet:
.


Teddy16.gif
Teddy16.gif
Teddy16.gif
Teddy16.gif
Teddy16.gif



VIELEN LIEBEN DANK

:!: :!: :!:

für die schöne Geschichte
 
.


Teddy16.gif
Teddy16.gif
Teddy16.gif
Teddy16.gif
Teddy16.gif



VIELEN LIEBEN DANK

:!: :!: :!:

für die schöne Geschichte

Das wollte ich auch noch sagen, vorher war ich leider noch beschäftigt!
Ein wunderschönes Buch habt Ihr Euch da gegenseitig vorgelesen! :nod:

Ähnliche Bücher kenne ich auch noch aus lange vergangenen Zeiten.

Liebe Grüße

Angela
 
Lieber Papstteddy, Fatzi, Bernie, Petzi Petzi, Putzi Petzi, Anton und Emil, Giorgio, Bruno und Gereon, Velasquez, Felix, Benoît, Heng, Bodo, Lennie, Justav, gelbes und braunes Bärchen!





Liebe Simone, Susanne und lieber Wolfgang!

Puh, da habe ich mir ja jetzt fast die Finger wund geschrieben! Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen!

Gestern kam nämlich der Postbote und brachte einen Brief aus Luxemburg!
Da haben wir uns alle mächtig gefreut und ich habe gleich gebettelt, dass doch ein Foto gemacht würde von der schönen Karte!

Hier ist es - d.h. es sind sogar ein paar sehr schöne geworden:



Sehe ich nicht nett aus mit der schönen Karte? :smug: :]

VIELEN DANK EUCH ALLEN!

Und ganz besonders Simone, die die Karte zur Post gebracht hat!​


Liebe Grüße

Euer Frédéric
mit Angela und Bernhard

Lieber Frédéric, liebe Angela und lieber Bernhard,

suuuuper hast du das gemacht und niemanden vergessen obwohl wir wirklich sehr viele waren!!!

Sicher hast du nicht lange betteln müssen, wie ich deine Bäreneltern kenne ;) Die Fotos sind sehr gelungen und du bist ganz toll getroffen mit deiner kleinen aber feinen Geige :nod:

Velasquez und seine Bärenbrüder werden sich mächtig freuen wenn sie dieses schöne posting nach ihrer Heimkehr lesen werden!

Gute Nacht und vielen Dank auch dir,
bis bald,
Simone und Trabanten
 
Zuletzt bearbeitet:
Fotos von zwei niedlichen Teddybären in Rom kann man hier anschauen:

Teddys: In Europa 1 - Rom - Bild 25237 - ERDE IN BILDERN
Teddy und Teddine oberhalb der Piazza del Popolo

Klickt man auf den Pfeil oben rechts sieht man sie noch an 6 weiteren Stationen in Rom.

Ich weiss, das ist kein Ersatz für Bilder von Bruno, Gereon, Velasquez, Benoît, Felix und Heng....!!!

Teddy und Teddine haben schon sehr viel von der Welt gesehen:
Teddys - ERDE IN BILDERN
 
Eben, Asterixinchen,
und weil Du dich für die Norddeutschen und deren römerzeitliche Aktivitäten so ins Zeug legst ...

Aber der Ort vieler Ausflüge durfte hier einfach nicht fehlen

Viele Grüße
Claude
 
...
eigentlich wollten wir nur schnell den neuesten Literaturtipp der Schwester der Chefin einstellen:

Tim Davys, Amberville, Piper Verlag

Hier der Klappentext:

Der verrückteste Krimi, den Sie je gelesen haben. Betreten Sie den schrägsten Tatort der Kriminalliteratur: Amberville, eine Stadt bevölkert von STOFFTIEREN. Eric Bär soll für seinen alten Boss die berüchtigte Todesliste beschaffen, auf der jeder Bewohner von Amberville irgendwann einmal landet. Niemand weiß, wer die Liste führt und wer sie hat. Eric Bär macht sich mit drei Freunden auf, die Liste um jeden Preis zu finden.

DAS müssen wir unbedingt lesen!
...
S. und V.


Hallo S. und V.

Schaut mal, was Simone uns heute alles von ihrem Einkaufsbummel mitgebracht hat:


[amazon]3492052061[/amazon] Drei Bücher, darunter Eueren Literaturtipp und eine CD Romantic Bar-Piano für die Tage an denen tacitus den Schlüssel zur Piano-Bar unter Verschluss hält :lol:​

Habt Ihr denn schon mit der Lektüre begonnen?​

Einen geruhsamen Restabend,
wünschen Euch nach Euerem langen Tag,
Fatzi, Bernie und Simone​

PS: toll, dass unsere Freunde in Rom sooo schönes Wetter erwischt haben, Sommer pur!!! Ortewetter: Das Wetter für Rom, Italien Davon gab es hier viel zu wenig!!! :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ihr!

Das Buch haben wir uns noch nicht besorgt - das ist wohl etwas für die Weihnachtszeit - da hat die Chefin nämlich mal Zeit, sich leichterer Lektüre zu widmen.

Und jetzt geht es definitiv ab ins Bett - wo wir auf die Chefin warten ...

S. u. V.
 
Hallo Frederic,

viel Spaß in Venezia! Sicher hast Du Gelegenheit auf einer Gondel zu musizieren. Das ist sicher angemessen ... Hoffentlich habt ihr gutes Wetter. Zumindest hier ist es besser als im Sommer, aber dafür muß gearbeitet werden!

Viele Grüße
S. und V.
 
Vielen Dank, Ihr Lieben,

für all die guten Wünsche und Simone lieben Dank für die schönen Fotos!

Da bin ich ja wirklich gespannt, ich war nämlich noch nie in Venedig!
Dass man auf einer Gondel auch mit der Geige mitspielen darf wusste ich ja gar nicht, das wäre aber sehr lustig!

Viele Grüße auch von Angela und Bernhard und bis in 9 Tagen!

Euer Frédéric
 
Vielen Dank, Ihr Lieben,

für all die guten Wünsche und Simone lieben Dank für die schönen Fotos!

Da bin ich ja wirklich gespannt, ich war nämlich noch nie in Venedig!
Dass man auf einer Gondel auch mit der Geige mitspielen darf wusste ich ja gar nicht, das wäre aber sehr lustig!

Viele Grüße auch von Angela und Bernhard und bis in 9 Tagen!

Euer Frédéric

Maat et joot,
Hennes & patta
 
[amazon]3888974321[/amazon]








..... auf der Suche nach einem Buch für ein von mir zu beschenkendes Kind habe ich gerade dieses ( passend zum heutigen Tag ) gefunden. Frage: "Kennt das jemand?" Scheint ganz nett zu sein ....
 
Heute kommen Velasquez und seine Kumpels wieder heim. Wir sind schon ganz gespannt, was es alles zu erzählen gibt !

Aber erst mal: gute Reise :!:

S. und V.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben