Neuer Reisekalender

Hallo, Simone,
Du kannst meine Reisedaten für den Oktober löschen. Ich habe meine Romreise gestrichen, da Die LH die Flüge so ungünstig verlegt hat. Schade, aber so ist es halt!
 
Daran hatte ich vorhin auch gedacht, aber meine Internetverbindung hat am frühen Abend einige Probleme bereitet.
Ich streiche die Reisedaten und hoffe, dass sich nächstes Jahr vielleicht wieder neue Reise-Gelegenheiten bieten.
 
Liebe Simone,
ich muss leider dem Schwarzwaldgirl folgen:
Streiche bitte meine Reise ab dem 07.11.20. Nach langem Abwägen ist uns das zu riskant, zumal ein Mitreisender Risikopatient ist. Ich will noch erwähnen, dass sich das Hotel Ariston sehr kulant gezeigt hat, wir hatten schwäbisch geizig nicht erstattbar gebucht - nun hat man uns aber nicht fallen lassen, sondern einen Gutschein ausgestellt. Ich hoffe auf den Sommer 2021.
Müssen wir uns halt hier im Forum und sonst wo virtuell und abstrakt mit unserer Lieblingsstadt seither beschäftigen.
Mir scheint, dass ich gerade alles mitnehme was geht: ThomasCook: imme rnoch auf Geld vom Bund wartend, CostaCr: auch auf Kohle warten, und Rom: mit Spannung darauf warten, ob es im Sommer 2021 was wird. Aber: Luxusproblem.

Grüße
Mazze Arator
 
Lieber Mazze,

das tut mir wirklich sehr leid für euch und wie man sich nach einer solchen Absage fühlt, kann ich gut verstehen denn auch ich musste dieses Jahr zwei Rom-Reisen absagen.
Glück im Unglück, dass euer Hotel so entgegenkommend war. Hoffentlich könnt ihr den Gutschein einlösen. Viel Glück auch für die noch ausstehenden Zahlungen!

Müssen wir uns halt hier im Forum und sonst wo virtuell und abstrakt mit unserer Lieblingsstadt beschäftigen.

So ist es! Aber sie fehlt einem doch ganz schrecklich. :(
Viele Grüße und alles Gute
Simone
 
Hallo Simone,

auch wir müssen uns leider einreihen. Bitte streiche unsere Reise vom 28.12 bis 02.01.21.
Es war in der Zwischenphase wohl sehr blauäugig nicht an die 2. Welle zu glauben.
Liebe Grüße
Jörg
 
Schade, aber es war zu erwarten. Hoffentlich können wir bald wieder in die Stadt unserer Sehnsüchte reisen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Simone,

auch wir müssen uns leider einreihen. Bitte streiche unsere Reise vom 28.12 bis 02.01.21.

Hallo, Jörg,
das werde ich schweren Herzens gleich tun und danach enthält der Kalender keine Reisedaten mehr! Hoffentlich wird er sich irgendwann wieder beleben!
Viel Geduld und bleibt gesund!
Simone
 
Ich habe deine Reisedaten eben eingetragen. Es wäre erfreulich wenn sich die Bedingungen bis dahin soweit gebessert hätten, dass man wieder ans Reisen denken könnte!
 
Na, es sind ja noch 5 Monate bis Pecorellas Reise, bis dahin haben die Staaten hoffentlich die Impfungen so weit vorangebracht, dass diese Corona-Infektionswellen gebrochen werden. Ich bin gespannt , ob Pecorella die erste Forista ist, die sich gen Rom aufmachen wird.
 
Zurück
Oben