Neuer Reisekalender

Simone-Clio

Augustus
Teammitglied
Moderator
Forum-Sponsor
Stammrömer
Vorangestelltes Edit: Pandemiebedingt finden momentan kaum Romreisen von Foristi statt! Allen die Rom vermissen, wünsche ich viel Geduld. Bleibt gesund und irgendwann füllt sich der Reisekalender auch wieder!

---------------------

Liebe Foristi,

da der Reisekalender aus Zeiten der alten Software im Forum seit der Umstellung auf die neue Software am 4. Mai 2018 von einigen Mitgliedern vermisst wird, versuche ich heute mit den uns zur Verfügung stehenden Mitteln einen Ersatz zu schaffen.
Wer möchte, ist hiermit eingeladen, in einem Beitrag in diesem Thread seine Rom-Reisedaten zu veröffentlichen. Ich werde es dann übernehmen, diese in den Eingangsbeitrag des Threads zu übertragen.
Dann hat man eine bessere Übersicht darüber, ob sich andere Foristi zur gleichen Zeit in Rom aufhalten wie man selbst.

2022
März

14. bis 18. März @sushinator

April
9. bis 14. April @Dani66

August
29. August bis 5. September @Padre

September
bis 5. September @Padre
 
Zuletzt bearbeitet:

dentaria

Augustus
Stammrömer
Rom-Reise
15.03.2022-19.03.2022
Bei mir geht es vom 5. bis10. Dezember nach Rom.

Wobei ja immer mehr Foristi ihre Daten nicht mehr eintragen. Das kann ich nicht nachvollziehen und würde es gerne verstehen.
 

Simone-Clio

Augustus
Teammitglied
Moderator
Forum-Sponsor
Stammrömer
Die ersten eingegangenen Reisedaten sind oben eingetragen.

Wobei ja immer mehr Foristi ihre Daten nicht mehr eintragen. Das kann ich nicht nachvollziehen und würde es gerne verstehen.

Die ganz persönlichen Gründe dafür sind sicher so verschieden wie die Mitglieder des Forums.
 

Simone-Clio

Augustus
Teammitglied
Moderator
Forum-Sponsor
Stammrömer
Es war mir ein Vergnügen.
Ich habe eben noch zwei gestern Abend hinter den Monatsbezeichnungen vergessene Punkte nachgetragen.
 
Oben