Neuer Reisekalender

pecorella

Caesar
Stammrömer
Dankeschön lieber Bixio für dein Weihnachtsgeschenk, wohl eines der Schönsten das man mir machen kann. :)

Ich wünsche auch so sehr, dass es klappt. Der Urlaub ist schon genehmigt und ich hoffe, dass ich ihn nicht wieder canceln muss, wie fast alle meine Urlaube in 2020.
Dadurch starte ich mit zwei vollen Jahresurlauben, also 12 Wochen, in das Jahr 2021 und ich habe nicht vor, diese zuhause zu verbringen.
 

Simone-Clio

Augustus
Teammitglied
Moderator
Forum-Sponsor
Stammrömer
Ich habe Eure neuen Reisedaten eben eingetragen und drücke die Daumen für die Verwirklichung der Reisepläne!
 

arator

Primus Pilus
Stammrömer
Rom-Reise
15.11.2019-22.11.2019
Sodele, meine Novembertour durfte ich Dank des freundlichen Hotels und von Gottes Gnaden auf August verschieben, Flug konnte ich auch umbuchen, vielleicht sollte ich künftig immer pauschal buchen - aber da hatte ich ja auch schon mit einem gewissen Thomas "Koch" Pech. Luxusproblem sagen manche. Ok.

Jedenfalls soll es vom 24.08. bis 30.08.2021 in die Heilige Stadt gehen - ich hoffe, dass ich dann bereits zwei Injektionen in mir habe...
 

Simone-Clio

Augustus
Teammitglied
Moderator
Forum-Sponsor
Stammrömer
@arator
Gerne habe ich eben deine Reisedaten eingetragen. Da hast du dir/euch ja ein schönes Weihnachtsgeschenk gemacht!
Alles Gute und schöne Feiertage!
 
Oben