Neuer Reisekalender

pecorella

Caesar
Stammrömer
Dankeschön lieber Bixio für dein Weihnachtsgeschenk, wohl eines der Schönsten das man mir machen kann. :)

Ich wünsche auch so sehr, dass es klappt. Der Urlaub ist schon genehmigt und ich hoffe, dass ich ihn nicht wieder canceln muss, wie fast alle meine Urlaube in 2020.
Dadurch starte ich mit zwei vollen Jahresurlauben, also 12 Wochen, in das Jahr 2021 und ich habe nicht vor, diese zuhause zu verbringen.
 

Simone-Clio

Augustus
Teammitglied
Moderator
Forum-Sponsor
Stammrömer
Ich habe Eure neuen Reisedaten eben eingetragen und drücke die Daumen für die Verwirklichung der Reisepläne!
 

arator

Primus Pilus
Stammrömer
Rom-Reise
15.11.2019-22.11.2019
Sodele, meine Novembertour durfte ich Dank des freundlichen Hotels und von Gottes Gnaden auf August verschieben, Flug konnte ich auch umbuchen, vielleicht sollte ich künftig immer pauschal buchen - aber da hatte ich ja auch schon mit einem gewissen Thomas "Koch" Pech. Luxusproblem sagen manche. Ok.

Jedenfalls soll es vom 24.08. bis 30.08.2021 in die Heilige Stadt gehen - ich hoffe, dass ich dann bereits zwei Injektionen in mir habe...
 

Simone-Clio

Augustus
Teammitglied
Moderator
Forum-Sponsor
Stammrömer
@arator
Gerne habe ich eben deine Reisedaten eingetragen. Da hast du dir/euch ja ein schönes Weihnachtsgeschenk gemacht!
Alles Gute und schöne Feiertage!
 

caravaggiolina

Tribunus plebis
Stammrömer
Rom-Reise
03.09.2021-09.09.2021
Liebe Simone,
ich habe für September 2021 wieder eine Romreise gebucht und bin von 3. bis 9. 9. 2021 in der Urbs.
Könntest du das bitte in den Reisekalender eintragen? Vielen Dank schon mal!

Ich bin hoffnungsvoll, dass sich der Reisekalender in den nächsten Wochen wieder füllen darf :)
 

gianna1904

Civis Romanus
Ciao! Ich habe mich getraut zu buchen: 18.-22.7.21 ab CGN. Alle Anzeichen sprechen ja dafür, daß es klappen könnte. Meine Schwester war noch nie in Rom - und ich " muss" leider als Fremdenführerin mit. Leider ja nicht in der Villa Maria. Habe auch praktischen Gründen etwas in der Nähe von Termini gebucht. Drückt mir mal die Daumen!
 

Simone-Clio

Augustus
Teammitglied
Moderator
Forum-Sponsor
Stammrömer
Liebe gianna1904,
die Daumen werden selbstverständlich gerne gedrückt und deine Reisedaten trage ich gleich noch im Eingangsbeitrag ein. Dass die Villa Maria als Hotel nicht mehr existiert, ist auch in meinen Augen ein Verlust.
Viel Vergnügen bei der Reiseplanung!
 

Schwarzwaldgirl

Tribunus plebis
Stammrömer
Rom-Reise
14.08.2021-21.08.2021
Delirant isti germani!
alea iacta est! 24.08.-31.08.2021
Liebe Simone-Clio,
die letzten Jahre haben wir uns erst in Rom entschlossen ein weiteres Mal zu fliegen. Dieses Jahr ist alles anders. Wir haben den 2. Flug gleich gebucht. Wegen unseres Haustiers müssen wir kurz zu Hause reinschauen. Der Erholung tut es keinen Abbruch. Aus Erfahrung können wir sagen, das zweite Mal ist deutlich erholsamer als das erste Mal. Es fühlt sich an wie 3 Wochen Rom am Stück.
Bitte pflege auch diese Daten in unseren Reisekalender ein. Ich sehe, er füllt sich.
 

ColleMarina

Consul
Stammrömer
So, jetzt haben wir uns auch entschieden und Flüge gebucht: 22. September bis 7. Oktober in Rom und Lazio (letzteres ab 1. Oktober).

Liebe Simone: Es wäre schön, wenn du die Daten auch einpflegen könntest. Wenn du meinst, dass Lazio nicht in den Kalender gehört, kannst du es ja auch verkürzen auf 22. September bis 1. Oktober. Allerdings sind wir von Marino aus auch recht schnell in Rom, wenn etwa ein Mini-FT entstehen würde.
 

Simone-Clio

Augustus
Teammitglied
Moderator
Forum-Sponsor
Stammrömer
Es wäre schön, wenn du die Daten auch einpflegen könntest.

Sehr gerne, schon erledigt!

September
22. September bis 7. Oktober in Rom und Lazio (letzteres ab 1. Oktober) @ColleMarina

Oktober
1. bis 7. Oktober in Latium @ColleMarina

Ich habe es jetzt so gemacht und hoffe es passt. Sonst kann ich gerne eine Änderung vornehmen.
Ihr habt Euch eine schöne Reisezeit ausgesucht. 14 Tage Rom und Latium stelle ich mir herrlich vor.

PS: @ColleMarina wird im Zitat nicht als Link übernommen, steht aber im Kalender.
 

ColleMarina

Consul
Stammrömer

gordian

Consul
Stammrömer
So, jetzt haben wir nach gefühlten Ewigkeiten doch wieder mal Rom gebucht. 15.-21.Januar 2022 ! So Gott will und mit Rücktrittsmöglichkeit bis 12.01.22
 

dentaria

Augustus
Stammrömer
Rom-Reise
13.12.2021-18.12.2021
Es freut mich sehr, dass Ihr wieder gebucht habt! Hier in Italien ist es ja so schön.
 
Oben