Il sole ottobrino a Roma

dentaria

Caesar
Stammrömer
Rom-Reise
06.07.2929-10.07.2020
Das ist wahr! :nod:​

Allerdings habe ich mir nach dem 50. geschworen, nie wieder einen Geburtstag in Deutschland zu verbringen und allzu lange möchte ich nicht wegbleiben, schließlich suche ich jetzt mit Hochdruck einen Käufer für mein Haus.​

Dein Schwur hat was Dentaria, ich sollte ihn übernehmen :~
Nun, ich stand immer tagelang in der Küche um meine Gäste zu verwöhnen.
Selbt war ich dann erhohlungsreif! :(

So habe ich mich dann zum 51. verwöhnt:
http://www.roma-antiqua.de/forum/rom_80/mailights_in_oberitalien-12453/
 

pecorella

Magnus
Stammrömer
Das ist wahr! :nod:​

Allerdings habe ich mir nach dem 50. geschworen, nie wieder einen Geburtstag in Deutschland zu verbringen und allzu lange möchte ich nicht wegbleiben, schließlich suche ich jetzt mit Hochdruck einen Käufer für mein Haus.​

Dein Schwur hat was Dentaria, ich sollte ihn übernehmen :~
Nun, ich stand immer tagelang in der Küche um meine Gäste zu verwöhnen.

Selbt war ich dann erhohlungsreif! :(
Ganz genau so ist es :nod:


@ Angela, vielen Dank für deinen weiteren Bericht, ich werde bestimmt einiges davon auch im April machen. Euer Abschiedsessen sieht sehr lecker aus, Lokal ist also notiert :nod:
 

Pasquetta

Triumphator
Stammrömer

Ein traumhaft schöner Oktoberbesuch ging damit zu Ende und ich bedanke mich bei allen, die bis hierher durchgehalten haben und uns auf unseren Wegen virtuell begleitet haben.




Aber sehr gerne doch; es war ein wunderschöner Abschiedsspaziergang durch Rom und hier speziell durch Trastevere :thumbup: :nod: :thumbup:. Da kommt schon ein bisschen (viel) nostalgia ;) auf.

Gut, dass Du, liebe Angela, gesundheitlich wieder auf dem "Vormarsch" bist und bei so schönen Reiseaussichten, nach Venedig und Rom, kann es nur noch besser werden. Es freut mich auch, dass Ihr eine schöne Familienfeier hattet :nod:.
Liebe Grüße
Pasquetta
 

Asterixinchen

ehemalige Moderatorin
Stammrömer
.

VIELEN DANK

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:

für den sehr nett bebilderten Abschlußbericht

:thumbup::thumbup::thumbup:


Ich wünsche weiterhin viele schöne Romaufenthalte

:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
 

Angela

Augustus
Teammitglied
Moderator
Stammrömer
Rom-Reise
15.03.2020-22.03.2020
Liebe pecorella, Pasquetta und Asterixinchen,

vielen Dank auch Euch für die netten Worte!
Die nächsten Reisen sind in Sicht, da muss man sich mit dem Gesundwerden ranhalten, sonst macht es ja keinen Spaß! ;)

Aber ich bin zuversichtlich und hoffe, dass der Frühling demnächst auch wirklich hier Einzug hält, das wäre schön!

Liebe Grüße

Angela
 

QingAnna

Consul
Stammrömer
Rom-Reise
22.12.2018-30.12.2018

Angela

Augustus
Teammitglied
Moderator
Stammrömer
Rom-Reise
15.03.2020-22.03.2020
Liebe Qing,

es freut mich, Dir Appetit in mehrfachem Sinn für Trastevere gemacht zu haben.
Falls Ihr im Roma Sparita am Abend essen wollt, solltet Ihr vorbestellen, das Ristorante ist sehr beliebt bei Einheimischen. :nod:

Liebe Grüße

Angela
 
Oben