- Rom-Reise
- 10.10.2022-18.10.2022
So viele nette Rückmeldungen, vielen Dank Euch allen! :nod:
Oh ja, alles, was wir bisher dort hörten, war vom Feinsten! :nod:
Aber Mariss Jansons ist ja doch ein guter Ersatz mit den Niederländern. :nod: :thumbup:
Das wünsche ich Dir von Herzen! :nod:
Das freut mich sehr und ich wünsche Dir schon jetzt einen schönen Rombesuch!
Liebe Qing,
vielen Dank für Deine netten complimenti!
Die Kapitolinischen Museen werden Euch gefallen, allerdings braucht man Zeit dazu. Man kann aber sehr schön zwischendurch eine Pause auf der Terrasse im Café machen (Foto von 2010):
Auch ich höre im Parco della Musica gerne ein Konzert. Schön, dass es dort auch Euch Profis gefällt.
Oh ja, alles, was wir bisher dort hörten, war vom Feinsten! :nod:
Das fiel mir auch sehr positiv auf, dass die Eintrittspreise in diesem schönen Saal durchaus zivil sind - im Vergleich zu dem, was hier - auch für nicht so hochwertige Aufführungen - z.T. bezahlt werden soll (ich tue das allerdings nicht, sondern boykottiere diesen Veranstalter meist. :~)Einmal ein Konzert im Parco della Musica - davon "träume" ich auch noch (was nicht ist, könnte ja mal noch werden :~). Wenn das Orchestra dell'Accademia Nazionale di Santa Cecilia hier gastiert, dann sind die Eintrittspreise immer ziemlich "angehoben"... - da nimmt man - wie gestern - schon mal mit Mariss Jansons und dem Koninklijk Concertgebouw-Orkest vorlieb:] :twisted:
Aber Mariss Jansons ist ja doch ein guter Ersatz mit den Niederländern. :nod: :thumbup:
Will auch hin - "quengel"
- ob nach meiner London-Reise noch Geld übrig bleibt für Rom?
Das wünsche ich Dir von Herzen! :nod:
Liebe Angela,
ganz herzlichen Dank für Deinen schönen Reisebericht mit den wundervollen Bildern. Habe viele interessante Anregungen gesammelt für meinen nächsten Romaufenthalt am 25.Februar.
Viele Grüße
Klaijo
Das freut mich sehr und ich wünsche Dir schon jetzt einen schönen Rombesuch!
Liebe Angela,
vielen Dank für deinen schönen Bericht!
Du siehst wirklich sehr jung aus.
solche Fotos liebe ich sehr.
Liebe Qing,
vielen Dank für Deine netten complimenti!
Die Kapitolinischen Museen werden Euch gefallen, allerdings braucht man Zeit dazu. Man kann aber sehr schön zwischendurch eine Pause auf der Terrasse im Café machen (Foto von 2010):