Gratulatio!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da brate mir doch einer einen Storch! ;) :D Da hat unsere Gauki doch glatt die 10.000 voll! :nod: :thumbup: :thumbup:



Liebe Gauki,


-lichen Glückwunsch


zu 10.000 Beiträgen


und ein dickes

Dankeschön

dafür, dass wir so oft



-lich

mit Dir lachen durften! ;) :lol:


Wenn einem so viel Gutes widerfährt, das ist schon einen Prosecco wert! ;) :D





SALUTE,

auf Dich, liebe Gauki !





Damit auch in Zukuft, Deinen Beiträgen nicht die nötige Würze fehlt! ;) :D


Liebe Grüße,
Susannah
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein herzliches Dankeschön

an alle Gratulanten: die, die schon hier waren; und die, die evtl. noch kommen mögen. :)


Und nun ... meine fleißigen Helferlein haben alles gerichtet:

Siete i benvenuti! 8)




Heng, Douglas e Plüschi perpetuano il controllo con la colazione in corso


Und wenn ihr alles aufgefuttert habt ... nun, kein Problem:


Augustulus schrieb:
In einem Nebenraum des Festsaales ist eine Maschine zu sehen (ein Kopierer?). Wird im Archiv auch gearbeitet?

Und, patta: Nicht nur Zungenwurst. Gekochte Eier! Wein zum Frühstück!!
patta schrieb:
Hast Du das nicht gewusst?
Gaukler kann mit fünf Aufschnittbrötchen und zwei Flaschen Wein ein ganzes Archiv glücklich machen - sofern der Kopierer funktioniert. :D:D:D












In dubio pro secco!
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Glückwunsch

zum

10 000 Beitrag

der neuen

Caesarine


Gruß
dentaria, die diese Blumen schon seit Dienstag für Gauki bereithält
Complimenti - das sieht man gar nicht; sie haben sich ganz phantastisch gehalten! :nod: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Vom Bahnhof oder vom Flughafen? :twisted: ;) ;) :twisted: :~ :~ :~ :~ :~:~


Im Gegenzug für die "Caesarine" habe ich hier für dich eine Apfelsine besorgt! ;) ;) ;)

... und diese wiederum erinnert mich an einen weiteren Glückwunsch, den ich heute Morgen erhielt - von jemandem, der sich nicht scheut, mich zu meinem Ehrentag damit aufzuziehen, dass Orange nicht so ganz meine Lieblingsfarbe :? :uhoh: ;) :lol: ist:


Etwas Orange muss sein,
dann ist die Welt voll Sonnenschein.
So gut wie wir uns heute verstehn,
so soll es weitergehn.
Etwas Orange muss sein,
dann kommt das Glück von ganz allein.
Drum singen wir tagaus und tagein:
Etwas Orange muss sein! ;) :lol:​


:~ :~ :~​



:lol: :lol: :lol: ;) ;) :lol: :lol: :lol:​
 
Vom Bahnhof oder vom Flughafen? :twisted: ;) ;) :twisted: :~ :~ :~ :~ :~:~


Im Gegenzug für die "Caesarine" habe ich hier für dich eine Apfelsine besorgt! ;) ;) ;)
Die Blumen hab ich in der Praxis geklaut :blush: :~ :blush:

und

Caesarine habe ich von Friedrich abgeschrieben

:blush: :~ :blush: :~ :blush:
 

Oh, schade, jetzt habe ich Gauki hier verpasst, aber sie kommt sicher wieder :D.

Zum neuen hohen Amt und 10000 Beiträgen gratulieren gemeinsam und sehr herzlich Angela und Simone aus dem heute nebligen Regensburg.

Zur Feier des Tages hat Simone schon zuhause am Bockfelsen ein kleines Menü vorbereitet, das sie nun auf den Tisch zaubern wird. Buon appetito und auf viele weitere hilfreiche :thumbup: und phantasievolle ;) Beiträge aus Deiner unverwechselbaren "Feder" :nod: 8).

 
Vom Bahnhof oder vom Flughafen? :twisted: ;) ;) :twisted: :~ :~ :~ :~ :~:~


Im Gegenzug für die "Caesarine" habe ich hier für dich eine Apfelsine besorgt! ;) ;) ;)
Die Blumen hab ich in der Praxis geklaut :blush: :~ :blush:

und

Caesarine habe ich von Friedrich abgeschrieben


:blush: :~ :blush: :~ :blush:
Na, alles bässtens :idea: :D ...

... denn demnach: Das ist alles nur geklaut! :twisted:


Angela, hat alles bässtens das eigentlich auch im Repertoire?

Und apropos, wie fühlt sich eigentlich der frischgebackene Onkel Conny? :lol: ;) :lol:
 
Zum neuen hohen Amt und 10000 Beiträgen gratulieren gemeinsam und sehr herzlich Angela und Simone aus dem heute nebligen Regensburg.

Zur Feier des Tages hat Simone schon zu Hause am Bockfelsen ein kleines Menü vorbereitet, das sie nun auf den Tisch zaubern wird. Buon appetito und auf viele weitere hilfreiche :thumbup: und phantasievolle ;) Beiträge aus Deiner unverwechselbaren "Feder" :nod: 8).




Angela und Simone​


Oh, schau' an :eek: ... noch so etwas wie Dentarias Blumen: Vor Tagen schon vorbereitet - aber immer noch taufrisch. :] :thumbup: :thumbup:

Vielen herzlichen Dank: Ich weiß es zu würdigen, das eine wie das andere :nod: :thumbup: :nod: ... und so weit es kulinarischer Natur ist, legen meine fleißigen Helferlein es rasch auf den Kopierer ...



... damit spätere Gäste hier auch noch was davon haben. :twisted: :] :lol: :lol: :lol:
 
Na bitte! :thumbup:
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche
zu
10.000
schönen und meistens informativen Beiträgen!
:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:


27.gif


Liebe Grüße,
Anna :)
 
Hier nun an erster Stelle ein Fluch dem (Götzen - so sagt Heine ;)) Seitenumbruch ... denn die Postings von * ;) und Friedrich sehe ich gerade eben erst! 8O :blush: :~

... weswegen ich auch Dentarias "Caesarine" :roll: zunächst durchaus nicht als Plagiat entlarvt hatte. :twisted:




Gratulatio,



liebe Gauki!

(na, Du hast Dich ja "etwas" geziert und uns ziemlich auf die Folter gespannt !)

Unsere neue Caesarine
sie lebe hoch !

....... und da ich soooooooo früh noch keine Blumen her bekomme:


http://www.youtube.com/watch?v=MVewzMm1uts&feature=related


(wieso funktioniert der blöde Link nicht ?????????)



möge Dir eine glanzvolle Regentschaft beschieden sein!

alles Gute !!!!!



wünscht



Friedrich




Moin - Moin Gaukler!​







n015.gif
n015.gif
n015.gif
n015.gif
n015.gif
n015.gif
n015.gif

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
ZUR
BEFÖRDERUNG


( bei der Anzahl der Beiträge gibt es ausnahmsweise mal etwas mehr "Sprudelwasser" )




Gruß - Asterixinchen :)

Fangen wir hiermit an: Ja, danke, dieser Nachschub hilft - denn schon vorhin musste ich beim Prosecco nachlegen. :nod:

Bin ja mal gespannt auf das Pfoto, welches belegt, wieviel von dem edlen Nass allein schon dem derzeitigen FT/BT in Ratisbona zum Opfer gefallen ist. :twisted: :~ :~ :~ :~



Ja, und was die Links betrifft: Keine Bange, es ist angekommen ... "Jauchzet, frohlocket" mit Paukenschlag ... :lol: :lol: :lol:
 
Gauki, wann können wir Dir denn nun endlich gratulieren??

smilie_denk_11.gif


smilie_abc_014.gif
smilie_abc_014.gif
smilie_abc_014.gif
smilie_abc_014.gif

:?::?::?:​


fragt Anna:roll:​

(die dann hoffentlich auch da sein wird):nod:
:]​


Na bitte! :thumbup:

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche
zu
10.000
schönen und meistens informativen Beiträgen!
:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:


27.gif



Liebe Grüße,​


Anna :)

Ciao, Anna - und schön, dass du auch hier an Bord bist! :nod: :] :nod:

Fangen wir mit der Antwort mal von ganz hinten an:
smilie_geb_006.gif
!

:lol: :lol: :lol:




Warum ich in den letzten Tagen so wenig PC-Zeit zugestanden bekam, das erklärt heute in mehreren Beiträgen mein vertrauer Mitarbeiter V. ... und was schließlich dies betrifft:

Anna schrieb:
10.000 schöne und meistens informative Beiträge
Nun ja ... zumindest wurde die Weltöffentlichkeit informiert darüber, dass Gauki gerade mal wieder zum Feixen aufgelegt war. :twisted: :roll: :~ :~ :~ :~ :~
 
Moin Gaukler,

Sind es wirklich erst 10.000 gewesen?:twisted:

Auch ich möchte dir als neuer Cäsarin huldigen! Du bist hier wirklich nicht mehr weg zu denken:).

Viel Spaß weiterhin im Romforum
wünscht

gengarde
 
Moin Gaukler,

Sind es wirklich erst 10.000 gewesen?:twisted:
Doch, doch :nod: :nod: :nod: ... denn es mussten trotz allem :blush: :~ :~ doch so gut wie niemals welche seitens der Forumsleitung gelöscht werden. :proud:



Auch ich möchte dir als neuer Cäsarin huldigen!
smilie_verl_021.gif

Vielen Dank :nod: - aber geht eigentlich die durch Art. 5 GG geschützte Meinungsfreiheit tatsächlich :eek: so weit, ein solches Posting dermaßen
smilie_verl_021.gif
zu verschärfen?!? 8O :? :blush: :~ :~ :~






Du bist hier wirklich nicht mehr weg zu denken. :)
So leid es mir tut für das Forum - aber ich fürchte, das sehe ich selbst ganz genau so. 8O :? :D :D :D





Viel Spaß weiterhin im Romforum
wünscht

gengarde
Danke schön - es sieht alles danach aus, dass ich den auch in Zukunft hier haben werde. :nod: :] ;) :thumbup:

... und zwar durchaus nicht nur dienstags. :~
 
Servus Gaukler.

Auch von mir Glückwunsch an unseren neuen Caesar, von daher Ave Gaukler!

Wenn du so weiter machst überholst du vielleicht noch Asterixinchen!!! Sollte ein Anreiz für dich sein, weiter zu machen, oder;)

Grüße Lulatsch99
 
Soviel Zeit muss sein, um zu diesem Ereignis

10.000 Beiträge

zu gratulieren - liebe Gauki :!:
Hier war ja einiges los heute und das am Beginn der Fastenzeit... ;) Frei nach dem Motto: man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können ;) :] und dank Deiner Vorsorge, koste ich auch noch davon

...
Ich weiß es zu würdigen, das eine wie das andere :nod: :thumbup: :nod: ... und so weit es kulinarischer Natur ist, legen meine fleißigen Helferlein es rasch auf den Kopierer ...



... damit spätere Gäste hier auch noch was davon haben. :twisted: :] :lol: :lol: :lol:

und zum Abschluss des Tages noch einen kräftigen Gratulationstusch:

Mach weiter so !

Pasquetta
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben