Gratulatio!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin - Moin Aina!



n015.gif


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
ZUR
BEFÖRDERUNG



Gruß - Asterixinchen :)


Vielen Dank!

Euch allen einen schönen Abend

Aina
 
Aus: Stadtarchiv stürzt ein

Lulatsch99 schrieb:
Da ist mindestens so viel gepfuscht worden wie in Bad Reichenhall, als die Eishalle eingestürzt ist und hinter her wills wieder keiner gewesen sein. Man hätte den Boden vielleicht vorher gründlicher analysieren müssen, bevor man mit dem Tunnelbau anfängt, aber Zeit ist ja Geld und vielen Unternehmern offenbar mehr wert als die Sicherheit.
Das war haargenau Nummero 50: Glückwunsch, Optio Lulatsch. :D :D
 
Hallo Lulatsch99,

herzlichen Glückwunsch zu den ersten 50 Beiträgen und der damit verbundenen Beförderung zum Optio.

 
Hallo Gaukler, Simone Clio und Asterixinchen!

Vielen Dank für die Glückwünsche!!!!


:thumbup::thumbup::thumbup:

Grüße Lulatsch99
 
Danke dentaria, Asterixinchen!

Kaffee und Sekt sind zeigerecht angekommen, bevor ich hinaus ins "Arbeitsleben" muss!

Paganus
 
Noch bist du aber da ... oder glühst du nur noch nach? ;)

Dann also
smilie_love_025.gif
lichen Glückwunsch zur Beförderung auch noch von mir.


Übrigens zieht sich heute für uns im rheinisch-verdötschten Köln mit "Arbeitsleben" nix zusammen. :p
 
Gauki, wann können wir Dir denn nun endlich gratulieren??


smilie_denk_11.gif




smilie_abc_014.gif
smilie_abc_014.gif
smilie_abc_014.gif
smilie_abc_014.gif


:?::?::?:


fragt Anna:roll:

(die dann hoffentlich auch da sein wird):nod:


:]
 
Gauki, wann können wir Dir denn nun endlich gratulieren??


smilie_denk_11.gif




smilie_abc_014.gif
smilie_abc_014.gif
smilie_abc_014.gif
smilie_abc_014.gif


:?::?::?:


fragt Anna:roll:

(die dann hoffentlich auch da sein wird):nod:


:]
Sie hat sich ja auch mit dem Feixen am Dienstag heftig zurückgehalten :~:~:~:~:~:~ Nicht, daß sie uns krank wird :?::?::?::?:

nölt

Friedrich
(der eigentlich längst im Bett sein sollte !)
 
Gauki, wann können wir Dir denn nun endlich gratulieren??





smilie_denk_11.gif



smilie_abc_014.gif
smilie_abc_014.gif
smilie_abc_014.gif
smilie_abc_014.gif

:?::?::?:​


fragt Anna:roll:​

(die dann hoffentlich auch da sein wird) :nod:​

:]​
Tja ... sie kriegt halt derzeit nicht ganz so viel PC-Zeit von uns! :proud: :p :smug:

Aber krank ist sie deswegen nicht, lieber Friedrich - macht euch keine Gedanken!
smilie_tra_029.gif
 
Tja ... sie kriegt halt derzeit nicht ganz so viel PC-Zeit von uns! :proud: :p :smug:

So, meinst du das, du kleiner Frechdachs? :lol:

Kannst ja gleich mal suchen, welchen Beitrag (es wird aber in sich nix Dolles
smilie_tra_029.gif
) ich für den "Cäsar" ausgeguckt habe: immerhin ein römisches Sujet, das mir sehr sympathisch ist :thumbup: :nod: :thumbup: - und außerdem ein alles andere als unsympathischer neuer Forista ... ja, und noch ein etwas älterer, für den das Gleiche gilt. :D :nod: :D :thumbup:
 
Gratulatio
liebe Gauki !


(na, Du hast Dich ja "etwas" geziert und uns ziemlich auf die Folter gespannt !)


Unsere neue Caesarine
sie lebe hoch !

....... und da ich soooooooo früh noch keine Blumen her bekomme:


http://www.youtube.com/watch?v=MVewzMm1uts&feature=related

(wieso funktioniert der Blöde Link nicht ?????????)

http://www.youtube.com/watch?v=Zg_uJawfU8Q&feature=related

möge Dir eine glanzvolle Regentschaft beschieden sein !

alles Gute !!!!!



wünscht

Friedrich

 
Zuletzt bearbeitet:
Moin - Moin Gaukler!



n015.gif
n015.gif
n015.gif
n015.gif
n015.gif
n015.gif
n015.gif


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
ZUR
BEFÖRDERUNG

( bei der Anzahl der Beiträge gibt es ausnahmsweise mal etwas mehr "Sprudelwasser" )



Gruß - Asterixinchen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben