Gratulatio!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beitrag Nr. 50

Hallo, liebe Foristi!

ich erkläre feierlich:

Die Vorbereitungen der anstehenden Beförderung vom gemeinen Soldaten per pedes zum stellvertretenden Centurio sind erfolgreich abgeschlossen :nod: !

Ehe hier die zahllosen Glückwünsche, Blumen, Geld- und Sachgeschenke eintrudeln, eröffne ich schon mal das feierliche Ereignis :arrow::arrow::arrow:



Konfetti!

smilie_new_035.gif
smilie_new_035.gif
smilie_new_035.gif
smilie_new_035.gif
smilie_new_035.gif
smilie_new_035.gif




Schampus!




smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif






Feuerwerk!

smilie_new_042.gif
smilie_new_038.gif
smilie_new_039.gif
smilie_new_042.gif
smilie_new_038.gif
smilie_new_039.gif





Freundlichst
*hick*:twisted: mimo :twisted:


 
Hallo, liebe Foristi!

ich erkläre feierlich:

Die Vorbereitungen der anstehenden Beförderung vom gemeinen Soldaten per pedes zum stellvertretenden Centurio sind erfolgreich abgeschlossen :nod: !

Ehe hier die zahllosen Glückwünsche, Blumen, Geld- und Sachgeschenke eintrudeln, eröffne ich schon mal das feierliche Ereignis :arrow::arrow::arrow:​




Konfetti!




smilie_new_035.gif
smilie_new_035.gif
smilie_new_035.gif
smilie_new_035.gif
smilie_new_035.gif
smilie_new_035.gif




Schampus!



smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif





Feuerwerk!

smilie_new_042.gif
smilie_new_038.gif
smilie_new_039.gif
smilie_new_042.gif
smilie_new_038.gif
smilie_new_039.gif






Freundlichst
*hick*:twisted: mimo :twisted:


Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung - ich greif´ mir schon mal ´n Glas von der Theke:

smilie_new_040.gif

Salute !
Gruß

Friedrich
 
Hallo mimo,,

das ist aber mal ein tolles Fest hier im neuen Gratulationsthread! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Herzlichen Glückwunsch

auch von mir und viel Spaß weiterhin hier im Forum!

Liebe Grüße

Angela
 
Hallo mimo,

alles Gute im neuen Amt und vielen Dank für das Fest, das Du uns zu Deiner Beförderung bereitet hast ;)!

Da kenne ich aber noch jemanden, der sich freuen wird, wenn er morgen Konfetti, Schampus und Feuerwerk entdeckt ;) :thumbup:


Zur Steigerung der Vorfreude auf Rom spendiere ich einen Tazza d'oro-espresso! http://www.tazzadorocoffeeshop.com/ am Pantheon dürft Ihr Euch auf keinen Fall entgehen lassen!

LG,
Simone
 
Zweifelsohne sollte man sich auch über Kleinigkeiten im Leben freuen :)
Stimmt ... und außerdem sich nicht nerven lassen von bestimmten anderen Kleinigkeiten wie etwa diesem Gratulationsthread, der mir - es tut mir ja leid, aber es ist so - auch und gerade nach einigen Tagen Testphase sehr merkwürdig aufgesetzt vorkommt: Warum nicht weiterhin Gratulation im QC? Das mit der Profilnachricht für diejenigen unter uns, denen - mangels QC-Besuchs - der Glückwunsch andernfalls entgegen würde, könnte man ja trotzdem tun, wenn man mag. :|
 
Herzlichen Dank Asterixinchen,
Deiner Aufmerksamkeit entgeht ja kaum etwas.

Gruß
Ludovico
 
Dem

Glückwunsch


schließe ich mich doch mal flugs an! :nod:


Hallo Ludovico,

diesen erfrischenden Farben konnte ich nicht widerstehen und habe mich gleich mal angeschlossenen! ;)

Alles Gute im neuen Amt!


Liebe Grüße

Angela
 
Dem

Glückwunsch


schließe ich mich doch mal flugs an! :nod:



Hallo Ludovico,

diesen erfrischenden Farben konnte ich nicht widerstehen und habe mich gleich mal angeschlossenen! ;)


Alles Gute im neuen Amt!




Um der Wahrheit die Ehre zu geben: Wenigstens meiner Erinnerung nach habe ich diese Farbkombination von dir :idea: ... von irgendwann und irgendwo vor vielen Monaten mal. :nod:​

 
Das könnte durchaus sein, ich meine mich dunkel zu erinnern, weiß es aber nicht mehr genau! :blush: :~
Mi gefiel es einfach gut so am heutigen Morgen...
 
Mir auch! :nod: :thumbup: :nod:


Im Übrigen hoffe ich, du hast die PN gelesen und wirst sie dir zu Herzen nehmen ... :twisted: :twisted: :~
 
Danke für Eure Glückwünsche und die Farbtupfer. Damit fängt der Tag doch schon gut an.

Frohes Schaffen wünscht
Ludovico
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben