Gratulatio IV

nummis durensis

Pontifex Maximus
Stammrömer
Ich bedanke mich ganz herzlich bei euch für euere guten Wünsche mit einem kleinen Bild aus meiner Heimat Eifel,
dem schönsten Mittelgebirge Deutschlands... ;):)


00412-01.jpg

Eifeldorf im Freilichtmuseum Kommern


Liebe Grüsse
Rainer​
 

Padre

Censor
Forum-Sponsor
Stammrömer
Rom-Reise
05.10.2020-12.10.2020
Lieber Rainer,
zu deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute, viel Gesundheit und noch viele schöne Reisen nach Rom.

Dein
Padre
 

dentaria

Caesar
Stammrömer
Liebe otium,
ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich hoffe, Du kannst ihn genießen, wenn auch nicht wie geplant in Italien.
Liebe Grüße
Ute
 

Angela

Augustus
Teammitglied
Moderator
Stammrömer
Rom-Reise
15.03.2020-22.03.2020
Liebe Otium,

auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!
Liebe Grüße
Angela
 

Simone-Clio

Augustus
Teammitglied
Moderator
Forum-Sponsor
Stammrömer
Ich reihe mich in den Kreis der Gratulanten ein und wünsche dir, liebe Otium, einen schönen Geburtstag und alles Gute für das neue Lebensjahr!

Mit vorfrühlingshaftem Gruß
Simone
 

Padre

Censor
Forum-Sponsor
Stammrömer
Rom-Reise
05.10.2020-12.10.2020
Liebe Otium,
auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für das neue Lebensjahr!

Herzliche Grüße
Padre
 

Tizia

Pontifex Maximus
Stammrömer
82E84986-8D5B-49CF-B83A-268CE167BED9.jpeg

Liebe Otium,

auch ich sende dir ganz herzliche Geburtstagsgrüße und wünsche dir alles Gute für dein neues Lebensjahr!​
 

ColleMarina

Praetor
Stammrömer
Liebe otium,

auch ich wünsche dir einen schönen, enspannten und fröhlichen Geburtstag und alles Gute für dein neues Lebensjahr mit hoffentlich wieder anregenden Urlaubsfahrten.

 

otium

Praetor
Stammrömer
Herzlichen Dank für Eure guten Wünsche, Blumen und Ausblicke! Ich habe mich sehr darüber gefreut!

Für heute hatte ich Treviso und ab Spätnachmittag Venedig vorgesehen. Nun ist das eben verschoben. Gut ist, dass wir so wohl während der Architekturbienale im Sept./Okt. in Venedig sein werden. Also ein neues Highlight!

Ich genieße den Tag (man wird ja nur einmal 66, aber das Leben hat bei mir schon lange angefangen ;) ) und gehe einfach heute Abend italienisch essen! Statt Corona il vino rosso!
 
Zuletzt bearbeitet:

Tizia

Pontifex Maximus
Stammrömer
Ich genieße den Tag (man wird ja nur einmal 66, aber das Leben hat bei mir schon lange angefangen ;) ) und gehe einfach heute Abend italienisch essen! Statt Corona il vino rosso!
Liebe otium,

bist du etwa eine Liebhaberin des Corona-Biers? Darüber gibt es wohl geteilte Meinungen was den Geschmack angeht! Ich nehme an, du meinst eher diesen blöden Virus. Doch seitdem der kursiert ist das Bier bekannter geworden. ;) Genieße den italienischen Abend bei einem guten Vino Rosso!

Cari saluti
Tizia
 

Nihil

Pontifex
Stammrömer
Gratuliere, Otium zum Geburtstag. 66 ist eine schöne Schnapszahl...mit dem Schnaps könnte man auch zum Geburtstag anstossen. Sonne lüttje Lage z.B.
Feiere schön und bald auf ein Neues in Bella Italia.
 

dentaria

Caesar
Stammrömer
Für heute hatte ich Treviso und ab Spätnachmittag Venedig vorgesehen. Nun ist das eben verschoben. Gut ist, dass wir so wohl während der Architekturbienale im Sept./Okt. in Venedig sein werden. Also ein neues Highlight!
Das scheint zu klappen:
 

otium

Praetor
Stammrömer
Herzlichen Dank auch Euch für die guten Wünsche!

Über Rosen freue ich mich immer (obwohl mir jetzt schon der Rücken weh tut, wenn ich daran denke, dass ich meine dringend schneiden muss).

Dass Corona auch ein Bier ist, habe ich erst jetzt gelernt. Ich bin eher Weintrinker (außer wenn ich in Belgien bin). Falls Bier in D dann doch eher das deutlich herbere (wie z. B. gewisse Dortmunder oder Jever). Allerdings lüttje Lage wäre auch ne Alternative (ob ich's heute noch richtig trinken kann? Beim ersten Schützenfest als Studentin ging's unfallfrei - dabei hätte ich mir eine Woche davor noch ganz und gar nicht vorstellen können, dass ich überhaupt auf ein Schützenfest gehe!).

Ich wünsche allen ein wunderschönes Wochenende!
 
Oben