Gratulatio IV

Liebe pecorella,

ich hoffe, dass die Oktobersonne bei Euch heute genau so schön scheint, wie bei uns und Deinem Geburtstag den passenden Rahmen verleiht! Alles Gute zu Deinem heutigen Geburtstag und für das neue Lebensjahr


wünscht Dir mit herbstlichen Impressionen

Simone
 
Liebe pecorella,

spät, aber noch nicht zu spät reihe auch ich mich in die Schar der Gratulanten, grüße Dich ganz herzlich und gratuliere zum heutigen Wiegenfest! Für Dich winkt bald Rom, für uns wenige Tage später Apulien, ich werde am 29. beim "Drüberfliegen" (naja, direkt über Rom wird es nicht sein ... ) an Dich denken!
Lass Dir zur Feier des Tages noch was Gutes aus Rom schmecken:


IMG_1392.jpg

Ganz liebe Grüße

Angela mit BEVA​
 
Liebe Pecorella, ich schließe mich sehr gerne den vielen Glückwünschen an. Bleibe gesund und munter. Ich wünsche dir auch noch, dass du den bevorstehenden Romaufenthalt genießen kannst.

287796-1b4fcb1cf69b9ce2072e70f06abb3911.jpg


Eine kleine Erinnerung an den Frühling, die vielleicht auch schon Vorfreude auslöst.​
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe ColleMarina,

herzlichen Glückwunsch zur Beförderung!

Ich freue mich über deine interessanten Beiträge gratuliere dir ganz herzlich!

Viele Grüße von Tizia


fullsizeoutput_329d.jpeg
 
Da schließe ich mich doch gerne an und gratuliere der Praetorin zur Beförderung.​


Liebe Grüße Angela​
 
Nicht immer fällt mir auf wenn ein Forums-Mitglied Geburtstag hat

und heute hat es lange gedauert aber nun möchte ich

dir, lieber Rainer alias @nummis durensis alles Gute zum Geburtstag und für das neue Lebensjahr wünschen!


mit einem Foto vom Aventin,


einem zur Jahreszeit passenden Blümchen


und ein paar Leckereien zur virtuellen Forums-Feier.​
 
Zurück
Oben