Gratulatio IV

FestiNalente

Censor
Stammrömer
sour

Vielen Dank für Eure Glückwünsche!

Mangels anderer Resourcen gebe ich eine Runde Gummibärchen aus!


Vor dem Abendessen haben wir noch einen Spaziergang zum örtlichen Schloß gemacht - und dort diesen Kumpel gefunden:


Jetzt wißt Ihr sicherlich, wo wir heute übernachten :!: :twisted:
Liebe Grüße auch von Gesa Euer
 

Velasquez

Magnus
Stammrömer
Ein wirklich prächtiger, großer und starker Kumpel! 8)

Bärigsten Dank außerdem für's Betthupferl ... in ausreichender Menge. :thumbup:


 

Tizia

Censor
Stammrömer
Lieber Friedrich,

bevor dein Geburtstag zu Ende geht will ich dir auch noch von Herzen gratulieren und dir alles Gute, Gesundheit und schöne (Rom-) Reisen wünschen.

Viele Grüße von Tizia
 

Balti

Senator
Stammrömer
Herzlichen späten Glückwunsch dann also auch noch von mir: Je später der Abend, desto schöner die Gäste! ;)





Das Geburtstagskind hat das Wohnzimmer freigeräumt: Musik und Tanz in allen Räumen!
 

Angela

Augustus
Teammitglied
Moderator
Stammrömer
Rom-Reise
15.03.2020-22.03.2020
Lieber Friedrich,

auch ich komme noch zum Gratulieren und wünsche alles Gute im neuen Lebensjahr!
Eine gute Reise und dann bis bald in Augsburg!

Liebe Grüße

Angela
 

Gaukler

Caesar
Forum-Sponsor
Stammrömer
Das offenbar übrigens einmal mehr, was man sich nicht so alles einfangen kann mit einem virtuellen Netz ... vulgo Internet. :twisted:
 

Claude

Triumphator
Stammrömer
Danke für den kaltgestellten Vino. Gibt's dazu dann auch Austern?
Habe selbst auch noch nie welche gegessen (und habe auch nicht vor, das zu ändern) - aber immerhin ist es mir gelungen, für Claude ein paar einzufangen. :]


Luxus und Dekadenz - sag ich ja. Danke!
Vielleicht solltest Du sie aber doch mal probieren. Ein himmlisches Vergnügen. Am Meer sitzen, ein gut gekühltes Glas Weißwein und ein halbes Dutzend Austern. Leider habe ich noch nie eine Perle gefunden - die muss der BEVA immer noch beim argentarius kaufen.
 
Oben