OT aus: Lateinferien in der Sahara ...

Gaukler

Caesar
Stammrömer
Abgebogen von: Lateinferien in der Sahara

Insgesamt beeindruckte mich am meisten, wie sehr sich diese alte Stätte in die Wüste einfügt.
Ohne jemals in der Wüste gewesen zu sein (und also ohne etwas davon zu verstehen), denke ich mir: Dafür dürfte im Laufe der Jahrtausende die Sahara auch schon selbst gesorgt haben. ;)

:lol::lol::lol:
Wenn du hier noch zweimal lachst, dann bist du Volkstribun. :]
 
Dann nichts wie los: Der Vorschlag ist ja auch zum Lachen: Lateinferien in der Sahara!

---------- Beitrag ergänzt um 20:37 ---------- Vorangegangener Beitrag um 20:36 ----------

Wenn du hier noch zweimal lachst, dann bist du Volkstribun. :]

... Wobei, wenn ich es so recht bedenke, ist mir der Senator doch lieber als der Volkstribun... :lol:

---------- Beitrag ergänzt um 20:38 ---------- Vorangegangener Beitrag um 20:37 ----------

Jetzt musst Du mir helfen. Allein schaff ich es hier zumindest nicht! :~

---------- Beitrag ergänzt um 20:52 ---------- Vorangegangener Beitrag um 20:38 ----------

Angerichtet wäre für die Beförderungsfeier schon, der Wein ist eingekühlt...
 
Ja, auch mir war der Senator seinerzeit lieber. Aber diese schöne Zeit kommt halt nie zurück ... da hilft nichts als Zähne zusammenbeißen und sich tapfer durchschlagen, bis man dann endlich was wirklich Wichtiges ist: Praetor zunächst mal. 8)

---------- Beitrag ergänzt um 20:55 ---------- Vorangegangener Beitrag um 20:54 ----------

Ach so, ja ... fast vergessen:
Dann nichts wie los: Der Vorschlag ist ja auch zum Lachen: Lateinferien in der Sahara!
Klar, dafür ist er ja auch gedacht. :]
 
Aber als Volkstribun hast Du die tribunicia potestas und kannst ständig Dein Veto einlegen. Immerhin war das für den Principat des Augustus eine elementare Befugnis.

Danke für den kaltgestellten Vino. Gibt's dazu dann auch Austern?

Claude
 
Also immer vorwärts und immer weiter. :lol:

---------- Beitrag ergänzt um 20:57 ---------- Vorangegangener Beitrag um 20:56 ----------

Aber als Volkstribun hast Du die tribunicia potestas und kannst ständig Dein Veto einlegen. Immerhin war das für den Principat des Augustus eine elementare Befugnis.

Danke für den kaltgestellten Vino. Gibt's dazu dann auch Austern?

Claude

Gerne. Ich freue mich, mit euch anstoßen zu dürfen!!!
Austern mag ich nicht, ich gesteh`s...
 
Eben das ist es, wodurch sich hier jeder weitere Gedanke an's Essen erübrigt.

Da ist das Anschauen doch die wesentlich bessere Idee. :] :thumbup:
 
Erst recht, wenn man hier im Forum strohbehüteten jungen Damen verwegene Komplimente macht! :twisted: :lol:
 
Zurück
Oben