Gratulatio III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tizia

Pontifex Maximus
Stammrömer
Lieber Friedrich,

indem du mir zum Senator gratuliert hast wurdest du zum Pontifex, das ist doch ein schöner Zufall :lol:

Viel Spaß in deinem neuen Amt und herzlichen Glückwunsch!

Viele Grüße von Tizia



 

FestiNalente

Censor
Stammrömer
Lieber Friedrich,

herzlichen Glückwunsch zur Beförderung und eine schöne Zeit als Brückenbauer

wünscht Dir
Ute
Moin - Moin Friedrich!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
ZUR

BEFÖRDERUNG


Gruß - Asterixinchen :)
Lieber Friedrich,

indem du mir zum Senator gratuliert hast wurdest du zum Pontifex, das ist doch ein schöner Zufall :lol:

Viel Spaß in deinem neuen Amt und herzlichen Glückwunsch!

Viele Grüße von Tizia


Lieber Friedrich!
Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung wünscht Dir Pecorella.
.... und ich hatte das gar nicht auf dem Schirm, daß ich so nahe ´dran war 8O

... na, da will ich mal schnell sehen, ob ich für die Fete ´was aus den alten Vorräten auftischen kann


Vielen Dank für Eure Glückwünsche! Ich werde mich bemühen, weiter dem Forum mit Inbrunst zu dienen!
Liebe Grüße
 

dentaria

Caesar
Forum-Sponsor
Stammrömer
Rom-Reise
12.12.2019-16.12.2019

Vielen Dank für das leckere Essen.
Da ist sogar was für meine Trennkost dabei.​
 

Padre

Censor
Forum-Sponsor
Stammrömer
Rom-Reise
05.10.2020-12.10.2020
Liebe Tizia,
wenn auch etwas verspätet, aber dennoch von Herzen :nod: Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Beförderung und einen kleinen Blumengruß aus Ostia!
Lieben Gruß
Padre


 

dentaria

Caesar
Forum-Sponsor
Stammrömer
Rom-Reise
12.12.2019-16.12.2019
Hallo romfan78,

herzlichen Glückwunsch zu Beförderung.


Gruß dentaria​
 

pehda

Praetor
Stammrömer
Nachträglich von mir noch Glückwünsche an alle Beförderten.

Zudem einen schönen Kuraufenthalt in Abano, Tizia (Padua besuchen!!). :)
 

Simone-Clio

Augustus
Teammitglied
Moderator
Forum-Sponsor
Stammrömer
Da ich krankheitshalber dem Forum kurz fernbleiben musste, komme ich jetzt erst dazu hier nachzulesen.

Liebe Simone,
endlich komme ich auch dazu, Dir zur Beförderung zu gratulieren und gleichzeitig, wie meine "Vorschreiber" ;), zu danken für die Mühe - die hoffentlich und eigentlich auch offensichtlich mit Freude verbunden ist -, die Du Dir mit der Pflege des Rom-Forums machst. (Ich denke da vor allem an die tollen Recherchen, die Du zu allen möglichen Themen anstellst. :nod:) Ich freue mich auf die nächsten 10.000 Beiträge von Dir :!:
Liebe Pasquetta,

ein verspäteter aber dafür umso herzlicherer Dank für Deine Worte.

Mit einer letzten "Schönen" aus dem Weinberg und, zur Stärkung der Abwehrkräfte, ein paar guten Vitaminen aus eben diesem



grüßt Dich herzlich
Pasquetta.​
Die schöne Rose macht mir viel Freude und die Traubenkur ;) kommt genau richtig! :nod: :thumbup:

... und als kleines Präsent ein Getränk zur Auswahl aus einer altehrwürdigen römischen Getränkekarte:

Leider habe ich vor einigen Wochen gelesen, dass das Caffè della Pace von Schliessung bedroht ist. Siehe: Per il Bar della Pace arriva a sorpresa lo sfratto - Roma - Repubblica.it

Wenn ich Ende Oktober dort vorbeikomme, werden hoffentlich noch Stühle dort stehen und eine Lösung für dieses Traditionshaus gefunden sein. :thumbup:



Mai 2013​
Das wäre sehr, sehr schade, wenn dieses Café geschlossen würde. Danke für den Link, Simone. :)
Bitte sehr gern geschehen! Ich werde Ende Oktober nachsehen! Die Website ist noch aktiv: CAFFÈ DELLA PACE

Den drei in der kurzen Zeit meiner Abwesenheit Beförderten, pehda, Tizia, Friedrich und romfan78 gratuliere ich nachträglich mit ein paar Zinnien aus Xanten:


Weiterhin gutes Vorankommen auf dem Weg des cursus honorum und vor allem viel Spass im Forum
wünscht
Simone
 
Zuletzt bearbeitet:

Tizia

Pontifex Maximus
Stammrömer
Hallo Romfan78,

auch ich möchte nicht versäumen dir zur Beförderung zu gratulieren!

500 Beiträge ist echt eine Menge und du steuerst ja immer wieder interessante Informationen bei. Danke!

Viele Grüße sendet dir Tizia


 

dentaria

Caesar
Forum-Sponsor
Stammrömer
Rom-Reise
12.12.2019-16.12.2019
Liebe Qing,
ganz herzlichen Glückwunsch zur Beförderung


Liebe Grüße
Ute​
 

Padre

Censor
Forum-Sponsor
Stammrömer
Rom-Reise
05.10.2020-12.10.2020
Ich reihe mich ebenfalls gerne in die Schar der Gratulanten ein und wünsche Euch, liebe Qing und Anna, alles Gute zum neuen Amt. Hier eine der letzten Norderneyer Rosen.


Herzliche Grüße
Padre
 

Pasquetta

Triumphator
Forum-Sponsor
Stammrömer

Liebe Qing und Anna
zur Beförderung
tanti auguri



und weiterhin viel Freude hier im Forum, das Dir und uns allen die Sehnsucht nach Rom erträglich macht ;), wünscht Dir

Pasquetta

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben