Gratulatio III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber pehda,

auch ich sende herzliche Grüße nach Roma an den frisch verpflichteten Senator! Wie schon erwähnt kann die Urbs zur Zeit dringend fähige Leute brauchen! :D
In diesem Sinne:
Nutze Dein Amt zu Deiner und unser aller Wohlergehen!


Liebe Grüße

Angela
 
Hallo pehda,

auch von mir die herzlichsten Glückwünsche!

Ich freue mich auf weitere Beiträge von dir die meist herzerfrischend sind.

Tanti Auguri

Tizia


 
... und als kleines Präsent ein Getränk zur Auswahl aus einer altehrwürdigen römischen Getränkekarte:


Leider habe ich vor einigen Wochen gelesen, dass das Caffè della Pace von Schliessung bedroht ist. Siehe: Per il Bar della Pace arriva a sorpresa lo sfratto - Roma - Repubblica.it

Wenn ich Ende Oktober dort vorbeikomme, werden hoffentlich noch Stühle dort stehen und eine Lösung für dieses Traditionshaus gefunden sein. :thumbup:


Mai 2013​

Das wäre sehr, sehr schade, wenn dieses Café geschlossen würde. Danke für den Link, Simone. :)
 
Hallo zusammen,

vielen Dank fuer Eure Glueckwuensche zur Befoerderung!!

Da ich ja gerade in der Naehe bin, werde ich morgen ueber das Forum ziehen und mich hochleben lassen. Also mit allem Drum und Dran bis rauf auf das Kapitol - "Bedenke, dass Du nur ein Mensch bist".

Oder war das beim Triumphzug? ;)

Viele Gruesse aus Rom

Peter

PS: Auch noch nachtraeglich Gratulation an Simone-Clio! :)
 
Da denn, viel Spaß auf dem Forum Romanum!

Wünscht

Padre
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

vielen Dank fuer Eure Glueckwuensche zur Befoerderung!!

Da ich ja gerade in der Naehe bin, werde ich morgen ueber das Forum ziehen und mich hochleben lassen. Also mit allem Drum und Dran bis rauf auf das Kapitol - "Bedenke, dass Du nur ein Mensch bist".

Oder war das beim Triumphzug? ;)

Viele Gruesse aus Rom

Peter

PS: Auch noch nachtraeglich Gratulation an Simone-Clio! :)

Hallo pehda, hast du einen Platz frei für mich im Senat?
 
Liebe Titzia,
herzlichen Glückwunsch zu Deiner Beförderung! Dir alles Gute - nun haben wir eine Senatorin mehr!

Herzliche Grüße
Padre
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin - Moin Tizia!



n015.gif



HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
ZUR
BEFÖRDERUNG

+

demnächst

ALLES GUTE

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:

beim Kurlaub


Gruß - Asterixinchen :)
 
Liebe Tizia,

Glückwunsch zur Senatorin und viel Freude im neuen Amt!
Und passend zur kommenden Reise von mir kein Rom-, sondern ein Venezia-Bild ;):


Ganz gute Erholung bei Deiner Kur
und viel Spaß in Venedig

wünscht Angela
 
Liebe Tizia, lieber Pehda,

man kommt ja gar nicht nach ......

Herzliche Glückwünsche den frisch ernannten Mitgliedern des Senats !

[GALLERY=media, ][/GALLERY]​

sendet Friedrich
 
Liebe Tizia,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Beförderung. Ich wünsche Dir eine schöne Zeit in Deinem neuen Amt.


Liebe Grüße
dentaria​
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun trifft es "die junge Aristokratin", die nach getaner Arbeit von 400 Beiträgen "automatisch Mitglieder des Senats" wird. :~ 8)

Gratulation zu dieser Beförderung,
liebe Tizia
:!:


Und viel Sonne auf dem Weg zur nächsten Beförderung - oder besser: für die vor Dir liegenden Kurlaub-Tage
wünscht
Pasquetta.
 
Liebe Tizia!
Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung von Pecorella



Das sollten wir nach deiner Reise mit einem Eis feiern :nod:​
 
Liebe Tizia,

auch von mir wenn ohne Bildgruß (da auf der Arbeit mal schnell
reingeschaut) alles Gute zum "Senatsposten" :thumbup:.

Ich wünsche dir ebenfalls einen guten Kurerfolg.
Bis demnächst

Josie
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben