Gratulatio III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebe pecorella,

vielen Dank auch Dir für die Glückwünsche, das nette Foto und die hübsche Dahlie! :thumbup:
 
Liebe Simone,

auch von mir herzliche Glückwünsche zur Beförderung!

n015.gif
n015.gif
n015.gif
n015.gif
n015.gif
n015.gif
n015.gif


Frische Plümchen aus dem Garten sind derzeit angesichts des herrschenden "Graus" nicht verfügbar ...

[GALLERY=media, ][/GALLERY]​

aber der Hibiskus mußte vorsichtshalber schon mal auf die Fensterbank und hat dann schnell nochmal eine Blüte aufgemacht

Liebe Grüße
von
127343-f41a0993548f439b3e79efd995fd8cb6.jpg
 
Liebe Simone,

so will ich mich gerne den Gratulanten anschließen und dir zu deinem neuen Status als Cäsarin gratulieren.

Viel Spaß weiterhin in "unserem" Forum

wünscht Tizia


 
Liebe Simone, herzliche Glückwünsche zu Cäsarin!!!
Danke, dass Du im Forum so viele Tips / schöne Berichte bzw. News gepostet hast!


Liebe Grüße von Anna und Qing
 
Die Glückwünsche reißen nicht ab. :)

Gut so, liebe Simone, Du hast die Gratulationen verdient. :nod:

Auch Du gehörst zu den guten und fleißigen Geistern hier im Forum, die nicht nur viele interessante Berichte mit Text und Bild präsentieren, sondern zahlreiche hilfreiche Informationen und Tipps beisteuern. :thumbup:

Dafür meinen herzlichen Dank und ganz herzliche Glückwünsche zur seltenen Beförderung. :) ...

... und als kleines Präsent ein Getränk zur Auswahl aus einer altehrwürdigen römischen Getränkekarte:


Herzlicher Gruß
Alex
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Friedrich, Tizia, Qing, Anna und Alex,

ganz herzlichen Dank auch für eure Glückwünsche, den Hibiskus, das Rom-Foto, die schöne Rose und, last but not least, die tolle Einladung ins Caffè della Pace. 8)

Auch Du gehörst zu den guten und fleißigen Geistern hier im Forum, die nicht nur viele interessante Berichte mit Text und Bild präsentieren, sondern zahlreiche hilfreiche Informationen und Tipps beisteuern. :thumbup:

Ein besonderer Dank für diese Worte, die mich allerdings ein wenig verlegen werden lassen.

... und als kleines Präsent ein Getränk zur Auswahl aus einer altehrwürdigen römischen Getränkekarte:


Leider habe ich vor einigen Wochen gelesen, dass das Caffè della Pace von Schliessung bedroht ist. Siehe: Per il Bar della Pace arriva a sorpresa lo sfratto - Roma - Repubblica.it

Wenn ich Ende Oktober dort vorbeikomme, werden hoffentlich noch Stühle dort stehen und eine Lösung für dieses Traditionshaus gefunden sein. :thumbup:


Mai 2013​
 
Auch ich schließe mich ganz HERZLICH an...

Nur weiter so :thumbup:
Insbesondere natürlich mit Dank für die Versorgung
mit den Martin Zöller Kolumnen und überhaupt...

Josie
 
Nein, die kannte ich noch nicht..sehr schön :D, hab kurz reingeschnuppert, aber muss mir die mal in Ruhe zu Gemüte führen.

Für so was bin ich ja immer zu haben.

Mal wieder bin ich erstaunt welche Menge an Infos das Forum bietet und man doch einfach mal mehr stöbern sollte...

Vielen Dank liebe Simone und auch allen anderen noch einen schönen
Sonntag ! Ciao
 
(...) auch von mir noch herzlichen Glückwunsch zur Beförderung. Ich freue mich auf die nächsten 10.000 Beiträge.

Vielen Dank für Glückwünsche und Blumen! Nicht ganz sechs Jahre habe ich für die ersten 10.000 benötigt! Ich bleibe dran! ;) :nod:

Da ich eben eine Kaffeepause mache, bestelle ich Euch auch ein Tässchen! ;)


Espresso macchiato und Cappuccino von Tazza d'oro​
 
Liebe Simone,
endlich komme ich auch dazu, Dir zur Beförderung zu gratulieren und gleichzeitig, wie meine "Vorschreiber" ;), zu danken für die Mühe - die hoffentlich und eigentlich auch offensichtlich mit Freude verbunden ist -, die Du Dir mit der Pflege des Rom-Forums machst. (Ich denke da vor allem an die tollen Recherchen, die Du zu allen möglichen Themen anstellst. :nod:) Ich freue mich auf die nächsten 10.000 Beiträge von Dir :!:
Mit einer letzten "Schönen" aus dem Weinberg und, zur Stärkung der Abwehrkräfte, ein paar guten Vitaminen aus eben diesem



grüßt Dich herzlich
Pasquetta.​
 
Hallo pehda,
Dir einen herzlichen Glückwunsch zur Beförderung zum Senator - und das in Rom ... :nod:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben