Gratulatio III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Simone-Clio

Augustus
Teammitglied
Moderator
Forum-Sponsor
Stammrömer
Hallo, humocs,

gerne reihe ich mich ein in den Kreis der Gratulanten und beglückwünsche Dich zu 5000 Beiträgen in unserem Forum sowie der damit verbundenen Beförderung zum Triumphator.

Neben ein paar Blümchen aus Rom


stelle ich zur Feier des Tages ;) dieses Gewand zur Verfügung:​


denn:​

Der Triumphator trug eine purpurne Toga (toga purpurea) ...
Quelle
 

humocs

Caesar
Stammrömer
Hallo Simone,

vielen Dank - nicht für Speis und Trank, sondern - für Blumen und Gewand. Wobei ich vermute, dass purpur nicht ganz so meine Farbe ist.:D;)

Gruß

humocs
 

Angela

Augustus
Teammitglied
Moderator
Stammrömer
Rom-Reise
15.03.2020-22.03.2020
Lieber humocs,

auch ich komme noch vorbei zum Gratulieren und habe Dir aus Rom das standesgemäße Fortbewegungsmittel mitgebracht ;):


Herzliche Grüße

Angela
 

humocs

Caesar
Stammrömer
Hallo Asterixinchen,
hallo Angela,

vielen Dank für die Glückwünsche. Jetzt brauche ich ja nicht mehr auf die "Hilfsmittel zur Fortbewegung" zurückgreifen.:D:lol:

Gruß

humocs
 

Gaukler

Caesar
Forum-Sponsor
Stammrömer
Besser spät als nie bringe nun auch ich noch dem neuen Triumphator meine Huldigung dar. :nod:

Hattest du denn auch schon deinen Triumphzug? 8)

Zur Fortbewegung in demselben bringe ich hier noch ein kleines Geschenk ... dessen Reisegeschwindigkeit allerdings die dem Anlass angemessene gravitätische Würde durchaus vermissen :roll: lässt:


 

Gaukler

Caesar
Forum-Sponsor
Stammrömer
Oh ja :eek: ... sorry, bin gestern etwas sehr müde nach Hause gekommen und habe darum nicht alles so genau gelesen.

Auf alle Fälle ist es aber wirklich ein sehr schöner Triumph, den du humocs da bereitet hast! :thumbup: :nod: :thumbup:

Dafür gibt's doch gleich einen weiteren "Ritterschlag" ;) von mir.
 

humocs

Caesar
Stammrömer
Besser spät als nie bringe nun auch ich noch dem neuen Triumphator meine Huldigung dar. :nod:

Hattest du denn auch schon deinen Triumphzug? 8)

Zur Fortbewegung in demselben bringe ich hier noch ein kleines Geschenk ... dessen Reisegeschwindigkeit allerdings die dem Anlass angemessene gravitätische Würde durchaus vermissen :roll: lässt:


Oh, ein Leonardo Cavallo Express.:D
Vielen Dank, der Triumphzug wird wohl gen Heidelberg gehen am Wochenende. So, wie es aktuell aussieht, wird es aber eher eine Schwimmveranstaltung.;)
 

QingAnna

Consul
Stammrömer
Rom-Reise
22.12.2018-30.12.2018
Lieber humocs,
Lieber Ludovico,

ich komme zwar zu spät, aber trotzdem,

Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung!

[GALLERY=media, ][/GALLERY]

Liebe Grüße von

Anna & Qing
 

Angela

Augustus
Teammitglied
Moderator
Stammrömer
Rom-Reise
15.03.2020-22.03.2020
Hallo MuseumsTwin,

herzlichen Glückwunsch zur Beförderung!
Nun darfst Du als Centurio auch Deine Beiträge im Nachhinein noch ändern, was manchmal hilfreich ist.


Viel Spaß weiterhin beim Planen

wünscht

Angela
 

Gaukler

Caesar
Forum-Sponsor
Stammrömer
Die Blütenpracht dürfte an der Mauer des Chiostro dei Genovesi wuchern?

Dem Archäologie-Zwilling beste Glückwünsche zur Beförderung zum Centurio.

 

humocs

Caesar
Stammrömer
Von mir auch Glückwünsche zur Beförderung und der damit verbundenen zusätzlichen Funktionen.:thumbup:

Gruß

humocs
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben