Gratulatio III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gaukler

Caesar
Stammrömer
Knapp vorbei ist auch daneben ... :twisted: :~

... aber dann hatte ich es immerhin doch richtig im Gedächtnis, dass ich dort so etwas hatte blühen sehen. :D
 

MuseumsTwin

Tribunus plebis
Stammrömer
Kürzlich aus Trastevere mitgebracht! :nod:

Die Blütenpracht dürfte an der Mauer des Chiostro dei Genovesi wuchern?
Nicht ganz, aber nur wenige Meter entfernt. ;)
Dann werde ich das dort suchen gehen!

Dem Archäologie-Zwilling beste Glückwünsche zur Beförderung zum Centurio.
3.gif
Danke :) Und lustiges Bild :D


Von mir auch Glückwünsche zur Beförderung und der damit verbundenen zusätzlichen Funktionen.:thumbup:

Gruß

humocs
Auch dir danke!
 

Gaukler

Caesar
Stammrömer
Kürzlich aus Trastevere mitgebracht! :nod:
Die Blütenpracht dürfte an der Mauer des Chiostro dei Genovesi wuchern?
Dann werde ich das dort suchen gehen!
Via Anicia, 12

Öffnungszeiten (also dienstags und donnerstags zwischen 15.00 und 18.00 h, zur MEZ 14.00 h)

Aber Achtung: Es herrscht Photographierverbot - und das wird überwacht durch den Zerberus, welcher die Tür öffnet.
 

Angela

Augustus
Teammitglied
Moderator
Stammrömer
Rom-Reise
15.03.2020-22.03.2020
Kürzlich aus Trastevere mitgebracht! :nod:
Die Blütenpracht dürfte an der Mauer des Chiostro dei Genovesi wuchern?
Dann werde ich das dort suchen gehen!

Via Anicia, 12

Öffnungszeiten (also dienstags und donnerstags zwischen 15.00 und 18.00 h, zur MEZ 14.00 h)
Ich hatte mich etwas zu unpräzise ausgedrückt. ;)
Es sind nicht "wenige Meter", sondern eher etliche Meter und die gegenüberliegende Seite von Trastevere:
Piazza di Sant'Apollonia, Roma, Provinz Rom, Italien - Google Maps
:lol: ;) :lol:

So geht es, wenn man sich nur ungefähr erinnert.
Aber es gab tatsächlich sehr viele schöne Bougainvilleen dort! :thumbup:

Und was das betrifft:

Aber Achtung: Es herrscht Photographierverbot - und das wird überwacht durch den Zerberus, welcher die Tür öffnet.

Bei uns war der Zerberus nicht so streng, es gab auch kein Schild mit Verbot, erst gegen Ende unseres Besuchs wurde ein anderes Besucherpaar aufgefordert, das Fotografieren sein zu lassen.
(aber das alles gehört ja eigentlich gar nicht hierher ... :~)
 

Tizia

Censor
Stammrömer
Vielen Dank für all die lieben Glückwünsche und schönen Blumen. Ich habe mich sehr gefreut!

Nun bin ich bereits im Zug Richtung Flughafen.

Den Geburtstagsabend werde ich in Bella Germania feiern.

Liebe Grüße

Tizia
 

dentaria

Augustus
Stammrömer
Rom-Reise
13.12.2021-18.12.2021
Liebe Tizia,

schon wieder ein Grund für Glückwünsche.
An Deinem Geburtstag wurdest Du auch noch befördert.





Liebe Grüße
dentaria​
 

Padre

Censor
Stammrömer
Liebe Titzia,
zu Deiner Beförderung möchte ich Dir ganz herzlich gratulieren! Geburtstag und Beförderung, das kommt sicher nicht oft vor. Ich freue mich auf viele weitere Beiträge von Dir, die zu Herzen gehen.

Einen schönen Abend wünscht
Padre
 

QingAnna

Consul
Stammrömer
Rom-Reise
22.12.2018-30.12.2018
Liebe Titzia,
zu Deiner Beförderung möchte ich Dir ganz herzlich gratulieren! Geburtstag und Beförderung, das kommt sicher nicht oft vor. Ich freue mich auf viele weitere Beiträge von Dir, die zu Herzen gehen.

Liebe Tizia,

alles Gute zum Geburtstag und zur Beförderung!!!!

Ich bin geschäftlich unterwegs, nur kurz umarmen:nod: Melde mich morgen und Du bekommst noch etwas von uns.

Liebe Grüße,

Anna und Qing
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben