- Rom-Reise
- 10.10.2022-18.10.2022
Die Blütenpracht dürfte an der Mauer des Chiostro dei Genovesi wuchern?
Nicht ganz, aber nur wenige Meter entfernt.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kürzlich aus Trastevere mitgebracht! :nod:
Dann werde ich das dort suchen gehen!Nicht ganz, aber nur wenige Meter entfernt.![]()
DankeDem Archäologie-Zwilling beste Glückwünsche zur Beförderung zum Centurio.
![]()
Auch dir danke!Von mir auch Glückwünsche zur Beförderung und der damit verbundenen zusätzlichen Funktionen.:thumbup:
Gruß
humocs
Via Anicia, 12Kürzlich aus Trastevere mitgebracht! :nod:Dann werde ich das dort suchen gehen!Die Blütenpracht dürfte an der Mauer des Chiostro dei Genovesi wuchern?
Ich hatte mich etwas zu unpräzise ausgedrückt.Kürzlich aus Trastevere mitgebracht! :nod:Dann werde ich das dort suchen gehen!Die Blütenpracht dürfte an der Mauer des Chiostro dei Genovesi wuchern?
Via Anicia, 12
Öffnungszeiten (also dienstags und donnerstags zwischen 15.00 und 18.00 h, zur MEZ 14.00 h)
Aber Achtung: Es herrscht Photographierverbot - und das wird überwacht durch den Zerberus, welcher die Tür öffnet.
Was ist ein Zerberus?
Duden schrieb:Pförtner, Türhüter o. Ä., der streng oder unfreundlich ist
Liebe Titzia,
zu Deiner Beförderung möchte ich Dir ganz herzlich gratulieren! Geburtstag und Beförderung, das kommt sicher nicht oft vor. Ich freue mich auf viele weitere Beiträge von Dir, die zu Herzen gehen.