Gratulatio III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo, humocs,

gerne reihe ich mich ein in den Kreis der Gratulanten und beglückwünsche Dich zu 5000 Beiträgen in unserem Forum sowie der damit verbundenen Beförderung zum Triumphator.

Neben ein paar Blümchen aus Rom


stelle ich zur Feier des Tages ;) dieses Gewand zur Verfügung:​


denn:​

Der Triumphator trug eine purpurne Toga (toga purpurea) ...
Quelle
 
Hallo Simone,

vielen Dank - nicht für Speis und Trank, sondern - für Blumen und Gewand. Wobei ich vermute, dass purpur nicht ganz so meine Farbe ist.:D;)

Gruß

humocs
 
Moin - Moin humocs!



n015.gif



HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
ZUR
BEFÖRDERUNG



Gruß - Asterixinchen :)
 
Lieber humocs,

auch ich komme noch vorbei zum Gratulieren und habe Dir aus Rom das standesgemäße Fortbewegungsmittel mitgebracht ;):


Herzliche Grüße

Angela
 
Hallo Asterixinchen,
hallo Angela,

vielen Dank für die Glückwünsche. Jetzt brauche ich ja nicht mehr auf die "Hilfsmittel zur Fortbewegung" zurückgreifen.:D:lol:

Gruß

humocs
 
Besser spät als nie bringe nun auch ich noch dem neuen Triumphator meine Huldigung dar. :nod:

Hattest du denn auch schon deinen Triumphzug? 8)

Zur Fortbewegung in demselben bringe ich hier noch ein kleines Geschenk ... dessen Reisegeschwindigkeit allerdings die dem Anlass angemessene gravitätische Würde durchaus vermissen :roll: lässt:

3.gif

 
Oh ja :eek: ... sorry, bin gestern etwas sehr müde nach Hause gekommen und habe darum nicht alles so genau gelesen.

Auf alle Fälle ist es aber wirklich ein sehr schöner Triumph, den du humocs da bereitet hast! :thumbup: :nod: :thumbup:

Dafür gibt's doch gleich einen weiteren "Ritterschlag" ;) von mir.
 
Besser spät als nie bringe nun auch ich noch dem neuen Triumphator meine Huldigung dar. :nod:

Hattest du denn auch schon deinen Triumphzug? 8)

Zur Fortbewegung in demselben bringe ich hier noch ein kleines Geschenk ... dessen Reisegeschwindigkeit allerdings die dem Anlass angemessene gravitätische Würde durchaus vermissen :roll: lässt:

3.gif

Oh, ein Leonardo Cavallo Express.:D
Vielen Dank, der Triumphzug wird wohl gen Heidelberg gehen am Wochenende. So, wie es aktuell aussieht, wird es aber eher eine Schwimmveranstaltung.;)
 
Lieber humocs,
Lieber Ludovico,

ich komme zwar zu spät, aber trotzdem,

Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung!

[GALLERY=media, ][/GALLERY]

Liebe Grüße von

Anna & Qing
 
Hallo MuseumsTwin,

herzlichen Glückwunsch zur Beförderung!
Nun darfst Du als Centurio auch Deine Beiträge im Nachhinein noch ändern, was manchmal hilfreich ist.


Viel Spaß weiterhin beim Planen

wünscht

Angela
 
Die Blütenpracht dürfte an der Mauer des Chiostro dei Genovesi wuchern?

Dem Archäologie-Zwilling beste Glückwünsche zur Beförderung zum Centurio.

3.gif
 
Von mir auch Glückwünsche zur Beförderung und der damit verbundenen zusätzlichen Funktionen.:thumbup:

Gruß

humocs
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben