Gratulatio III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo petrus!

Herzlichen Glückwunsch
zur
Beförderung


Gruß aus Mittelfranken in die Oberpfalz
dentaria
 
Hallo, Ihr Gratulanten,

auf diesem Wege wollte ich mich natürlich noch für die Geburtstagswünsche bedanken.
Wie schon vermutet kommt der Dank etwas später aufgrund einer stressigen Arbeitswoche.
Aber diese Woche hatte einen Lichtblick, ich hab 3 Flugtickets für unsere Reise im September gebucht :]:]:]

Es grüßt

Hase
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo dentaria,

Sehr herzlichen Dank für die Glückwünsche! Ist mir noch gar nicht aufgefallen, dass ich schon wieder befördert wurde.
Zumindest macht es sich auf der Gehaltsabrechnung noch nicht bemerkbar ;).

lg,
petrus
 
Hallo, Ihr Gratulanten,

auf diesem Wege wollte ich mich natürlich noch für die Geburtstagswünsche bedanken.
Wie schon vermutet kommt der Dank etwas später aufgrund einer stressigen Arbeitswoche.
Aber diese Woche hatte einen Lichtblick, ich hab 3 Flugtickets für unsere Reise im September gebucht :]:]:]
Sehr schön - dann fehlt jetzt ja schon nur noch der zugehörige Eintrag im Reisekalender ... :~ :D :~
... wiewohl Insider sich natürlich denken können, dass er mit meinem Eintrag übereinstimmt (so sieht der dann aus in einem Posting - einfach mal als Muster; oben unter Nick und Rang); Screenshot anklicken erhöht seine Lesbarkeit:

[GALLERY=media, ][/GALLERY]​



Diesen Eintrag zu erzeugen ist auch eigentlich gar nicht schwer, selbst für Ungeübte im Forum nicht; denn die Sache ist selbsterklärend: einfach klicken auf "Reisekalender" und dann dort auf "Eigene Reise eintragen". Dann öffnet sich eine Eingabe-Maske wie diese hier (die ich schon mal als Muster bearbeitet habe - die Zeilen "Reisebericht" und "Photo" braucht's ja nicht - zumindest noch nicht):

[GALLERY=media, ][/GALLERY]​


Wobei ich mir vorstellen könnte, dass du meinen eigenen Eintrag "Bündisch-katholische Rom-Fahrt" schon übernehmen würdest ;) ... aber es geht auch alles andere, so lange es nicht mehr als 255 Zeichen sind.​

Auf alle Fälle freu' ich mich schon sehr darauf :nod::nod: ... Robin würde wohl sagen:
Robin schrieb:
Ich freu' mir'n dritten Arm! :thumbup:
... und Melchior:
Melchior schrieb:
Ich freu' mir'n Pommes mit Majo!
:lol::lol: :thumbup::thumbup: :lol::lol:​
 
Hallo, Ihr Gratulanten,

auf diesem Wege wollte ich mich natürlich noch für die Geburtstagswünsche bedanken.

Bitte sehr, gern geschehen!

Wie schon vermutet kommt der Dank etwas später aufgrund einer stressigen Arbeitswoche.

Kein Problem, die Arbeit geht vor und wir sind ja noch ein Weilchen hier. :nod: ;)

Aber diese Woche hatte einen Lichtblick, ich hab 3 Flugtickets für unsere Reise im September gebucht :]:]:]

Glückwunsch! Wenn nun nichts mehr dazwischen kommt, wird es bestimmt klasse zu acht in Rom! :nod: 8) :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Nee, Moment ... hier also ... oder ist das jetzt nur die zugehörige Profilseite? :~
Profil ansehen: Hase07

Edit: Hhhhmmm ... tja ... also dabei bleibt es wohl vorerst: Profil mit Reisekalender-Eintrag :~

Alles bestens, etwas Anderes kannst Du nicht verlinken.
¨
Und schon gibt es einen neuen Grund Dir zu gratulieren. Mit Deinem fünften posting bist Du zum stolzen römischen Bürger aufgestiegen. :D :thumbup: Siehe: http://www.roma-antiqua.de/forum/rom_18/nutzerraenge-663/

Ein (stolzer?) römischer Bürger - mit allen Rechten, die damit einhergehen - über den Wohlstand ist damit allerdings noch nichts gesagt, aber immerhin gibt es kostenloses Getreide!

Hervorhebung durch mich!
:lol: :lol:​

Ich spendiere etwas Prosecco dazu:​


Die beiden Hände im Bildvordergrund kennst Du! :idea:​
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, das ist dann (auch aufgrund dieses Hinweises) nicht so schwer zu erraten: deine und Gauklers Hände:?:
 
Ach so, Nachtrag zu vorhin nun noch:
Und schon gibt es einen neuen Grund Dir zu gratulieren. Mit Deinem fünften posting bist Du zum stolzen römischen Bürger aufgestiegen. :D :thumbup: Siehe: http://www.roma-antiqua.de/forum/rom_18/nutzerraenge-663/

Ein (stolzer?) römischer Bürger - mit allen Rechten, die damit einhergehen - über den Wohlstand ist damit allerdings noch nichts gesagt, aber immerhin gibt es kostenloses Getreide!
:lol: :lol:​
Huch - das geht ja flott! :eek:


Ich spendiere etwas Prosecco dazu:​

Vielen Dank ... und das mit dem Forums-Motto hab' ich inzwischen auch schon gelernt. :nod:
 
Hallo und Moin, Moin Petrus!


Nachträglich auch von mir:




n015.gif



HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
ZUR
BEFÖRDERUNG



Gruß - Asterixinchen :)
 
Moin - Moin cobbelsdorf!


Zwar hast Du noch keinen Beitrag geschrieben, aber gelesen wird das Forum von Dir doch -> deshalb:





gif_animate_compleanno_05.gif
n015.gif
gif_animate_compleanno_05.gif


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
ZUM
GEBURTSTAG

gif_animate_compleanno_08.gif



Gruß - Asterixinchen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben