Gratulatio III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebe Angela, liebe Asterixinchen, lieber Friedrich,
ganz herzlichen Dank für Eure Glückwünsche und für Eure Fotos!

Ach ja, Santa Maria in Trastevere! Diesmal konnte ich sie nicht besuchen, umso schöner, dass sie heute den Weg in meinen Rechner gefunden hat! Und wenn ich mir das Foto von Angela anschaue, so kann ich im Hintergrund einige Tuchhändler vermuten ... ;)

Den Prosecco von Asterixinchen werde ich nun live genießen :nod:, auch Dir einen herzlichen Dank!

Euer
Padre
 
Huch :eek: ... Padre ist schon wieder befördert worden:?::!::?: 8O

Nun ja :roll: ... also dann diagnostiziere ich mal messerscharf ;) - denn anders ist das nicht zu erklären: Er hängt zu oft hier im Forum 'rum. :twisted: :~


Vielen
127.gif
lichen Glückwunsch!

 
Hallo Gaukler,
auch Dir ganz herzlichen Dank für den Glückwunsch!

Lieben Gruß
Padre
 
Hallo Gaukler,
vielen Dank! Aber, ich glaube, dass meine Beiträge nicht soviel der Ehre gebühren! Sie sind eher bescheiden und unvollkommen, aber es macht viel Spaß unter Euch zu sein!!!

Lieben Gruß aus Hannover

Padre
 
Hallo und Moin, Moin pecorella!


... auch von mir:


n015.gif


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
ZUR
BEFÖRDERUNG




Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo pecorella,

ja, so schnell geht es hier bei uns! ;)

Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung verbunden mit ein paar Blümchen, die hoffentlich zur kalten Winterszeit gerade recht kommen:


Liebe Grüße

Angela
 


Ganz lieben Dank euch allen!
Ich sag's ja, ich verbringe zu viel Zeit hier, dies aber ausgesprochen gerne :).
Darum auch Bild von der Basilica di San Paolo, die ich sehr beeindruckend finde!
 
Liebe Ute,

auch von mir herzliche Glückwünsche zur Beförderung!
Und da ich in Gedanken gerade in Napoli bin und ein paar Fotos hochgeladen habe, kommt hier ein kleiner Gruß:


Wahrscheinlich wirst Du als Einzige hier die Fotos zuordnen können! ;)

Liebe Grüße Angela
 
Vielen Dank für die lieben Glückwünsche, Blümchen und Neapel-Bilder!

Hier ein kleiner Kuchen für den Sonntagnachmittag zur Feier des Tages

 
Hallo dentaria,
auch von mir
herzlichen Glückwunsch
zur
Beförderung

Pasquetta,

schade, dass wir gerade vom Mittagstisch aufgestanden sind - aber der leckere Kuchen hält sich ja noch länger frisch. ;)
 
Liebe Ute,
ich bin zwar etwas spät dran. Aber dennoch möchte ich auch Dir herzlich zu Deiner Beförderung gratulieren!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben