Gratulatio III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Winter, der ein Sommer war ... :~ ;) :~

Einen eben solchen scheinen ja auch wir dieses Jahr zu erleben :eek: ... und in diesem Sinne senden wir

Simone
zu ihrem heutigen
:] sommerlichen Geburtstag :]

ebenso viele
gute Wünsche
wie Pusteblumensamenflugschirmchen auf diesem Bild! :proud: :nod:


animaatjes-bloemen-05460.gif

 
Liebe Simone
:!: tanti auguri a te :!:

Nun schwanke ich ein bisschen, was ich zu Deinem Geburtstag mitbringen soll :?.


wird sicher noch einmal ein Winter, also wünsche ich Dir

viele schöne, lichte Tage


damit es Dir gut geht und Du gesund und heiter in das neue Lebensjahr gehen kannst. Da auf den Winter der Frühling folgen sollte, auch ein paar Blümchen als farbiger Akzent

für Deinen Geburtstag


Eines meiner Lieblingsfotos aus der Villa d'Este in Tivoli
(März 2004)

Einen wunderschönen Geburtstag wünscht Dir
Pasquetta.

 
Liebe Simone,

auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag !

Hier ist derzeit so richtiges "Hamburger Schietwetter" - aber nichtsdestotrotz möge Dir wenigstens heute die Sonne scheinen !


Liebe Grüße

Friedrich
 
@ Velasquez, Pasquetta, Asterixinchen, Friedrich und CIB

Herzlichen Dank Euch allen für die guten Wünsche zum Geburtstag, ich habe mich sehr darüber gefreut! :nod:

Velasquez, besonders sommerlich ist es heute nicht gerade am Bockfelsen, es regnet schon den ganzen Tag und hell wurde es zu keinem Moment, einfach nur scheusslich. Pusteblumensamenflugschirmchen sind da ein echter Lichtblick und verbreiten gute Laune! :nod: :thumbup: :thumbup:

Pasquettas verschneiter Winterwald und die Frühlingsboten aus Tivoli sind ebenfalls ein wunderschöner Anblick.

Ohne den geburtstagskuchen von Asterixinchen wäre es auch keine rechte Feier.

Die Plümchen ;) von Friedrich bringen noch mehr Wàrme und Farbe ins Spiel!

CIB gute Wünsche runden den Reigen der Glückwünsche ab.

Vielen Dank Euch allen für die gelungene Überraschung sagt zunächst nur mit einem weiteren Tivioli-Bild


Ende Mai 2010​

Simone​

Vielleicht schaffe ich gleich noch den ersten Teil meines Romreise-Berichtes. :idea:​
 
@ Ludovico und tacitus

Herzlichen Dank für die Rosen und eine Portion römischer Himmelsbläue. Darf ich Euch und allen anderen lieben Gratulanten zum Dank ein Getränk anbieten? ;)

 
Liebe Simone,
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag!
Danke für den Apéritif, den du so lieb aus dem Kühlschrank geholt hast.

Also stoßen wir auf Dein Wohl an:

Auguri!!!
Claude
 
Liebe Simone,​

auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag!



Einen wunderschönen Abend wünscht Dir
Ute​
 
Hallo und Moin, Moin desmo!




n015.gif



HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
ZUR
BEFÖRDERUNG



Gruß - Asterixinchen :)



;);););););)
 
Zuletzt bearbeitet:
.

Dieses wir sicher weitergeleitet ;)


Moin - Moin Hase07!





gif_animate_compleanno_05.gif
n015.gif
gif_animate_compleanno_05.gif


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
ZUM
GEBURTSTAG

gif_animate_compleanno_08.gif



Gruß - Asterixinchen :)
 
Ecco, fatto ... und selbstverständlich auch von uns allen einen

bärig herzlichen Glückwunsch!

animaatjes-tatty-69926.gif



... kombiniert mit unserem Forums-Motto:

In dubio pro secco! :]






smilie_new_024.gif




 
Auch von mir einen Glückwunsch für den Hasen:

Joyeux anniversaire !

Que la nouvelle année t'apportera tout ce que tu peux souhaiter de meilleur!

Cordialement
Claude
 
Que la nouvelle année t'apportera tout ce que tu peux souhaiter de meilleur!
Mein Französisch lässt leider doch gewaltig zu wünschen übrig ... :blush::blush::blush: Hatte nämlich gerade angesetzt, hierauf zu antworten, dass "alles Gute, was du aushalten kannst" ein sehr netter und sinniger Wunsch :] sei ... aber da kam sofort Benoît an die Tastatur gestürzt 8O und brummte, dass souhaiter doch "wünschen" bedeute; "aushalten" hingegen supporter. :blush: :~:~:~:~:~

Im Übrigen konnte, wie wir informiert sind, Hase seine Glückwünsche berufsbedingt (Feuerwehr und Rettungsdienst) noch nicht abrufen - weder die hier noch die per Mail. :idea: ;)
 
@ Asterixinchen

Herzlichen Dank für die Beförderung!
Das Bild kenne ich doch, oder?
Das zeigten wir uns schon mal.

Gruss desmo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben