Gratulatio III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo und Moin, Moin nauarchus!



n015.gif


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
ZUR
BEFÖRDERUNG




Gruß - Asterixinchen :)

:)
Herzlichen Dank!
Ich muss gestehen, dass ich gar nicht darauf geachtet hatte! :)


Viele Grüße aus Augsburg

Helmut
 
Guten Morgen nauarchus,
guten Morgen hsc4711!

Herzlichen Glückwunsch
zur
Beförderung


VG
dentaria​

 
Hallo pecorella,

da der Beförderungstag ja noch nicht ganz vorbei ist, auch von mir noch ein kleiner Glückwunsch - auf die Gefahr hin, dass sich die Romitis eher verstärkt als verringert:


Liebe Grüße

Angela
 
Salve, Ludovico,

Herzlichen Glückwunsch zu 3000 Beiträgen in unserem Forum.
Deine Beförderung zum Censor kannst Du ja stilecht in Rom geniessen. 8) :thumbup: 8)


Piazza della Rotonda​

Letztes Foto meiner Romreise im Dezember. Heute war das Wetter sicher noch besser!

LG
Simone
 
Dem neuen Censor
Congratulazioni

mit Trommel- und sonstigem Wirbel
hier
;) :~ :!: ;) :]

Weiterhin schönen Aufenthalt in bella Roma wünscht
Pasquetta
 
Hallo und Moin, Moin Ludovico!



n015.gif


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
ZUR
BEFÖRDERUNG


Nutzerränge schrieb:
Censoren wurden alle fünf Jahre gewählt und hatten dann 18 Monate Zeit, ihre umfangreichen Aufgaben zu erfüllen: Volkszählung, Säuberung des Senates, Vergabe von großen Staatsaufträgen. Über Imperium verfügten sie indes nicht mehr.

;);) ... na, da bist Du ja gerade richtig in Rom ;);)



Gruß - Asterixinchen :)
 
Lieber Ludovico,

auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zur Beförderung!


Toll, dass Du Deine Beförderung in Roma feiern kannst.
Weiterhin einen schönen Aufenthalt wünscht Euch
Ute​
 
Hallo Ludovico,

eine Beförderung in Rom zu feiern ist auch nicht jedem vergönnt! :nod:
Glückwunsch zu diesem besonderen Anlass und noch eine wunderschöne Zeit in Bella Roma


wünscht Dir und Deiner BEVA

Angela mit BEVA
 
Selbstverständlich auch von mir

gute Wünsche zum neuen Amt! :nod: :thumbup:1)



_____________________
1) Wobei jedoch, wie ich vermute, "Moderator" immer noch weiter oben rangiert als "Censor" :~ ... hab' ich recht? ;)
 
Danke fuer Eure Glueckwuensche. Wir haben gerade eine Flasche leckeren Rotwein auf dem Tisch stehen und werden mit Euch anstossen.

Prrrrooooost :nod:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben