Gratulatio II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für Dentaria

zum heutigen Geburtstag

ein Paar trockene Schuhe


sowie ein paar auch nicht sehr viel weniger trockene :idea: :~ :~ Plümchen! ;) :nod: ;)

 
Hallo und Moin, Moin dentaria!



38.gif
n015.gif
38.gif



HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
ZUM
GEBURTSTAG
comp014.gif


Gruß - Asterixinchen :)
 
Der Thread mutiert kurzzeitig zu einer Symphonie in Lila :eek: ... oder müsste man es schon eine Orgie nennen? ;) :twisted: :lol: ;)
 
Siehst du: Dieses (im Gegensatz zu der Exif-Kiste; s. im Q.C. :~) habe ich jetzt verstanden! :nod: :proud: ;)
 
Der Thread mutiert kurzzeitig zu einer Symphonie in Lila :eek: ... oder müsste man es schon eine Orgie nennen? ;) :twisted: :lol: ;)

... deshalb nun zur Abwechselung mal etwas Weißes, viel Grün und ein Hauch von Gelb! ;) :D



Hallo Ute,




herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag

und alles Liebe und Gute für Dein neues Lebensjahr!




Liebe Grüße,
Susannah
 
:~ :nod: :~

Der rasenden und sicher trotzdem genießenden Mille Miglia-Fahrerin dentaria wünsche auch ich alles Liebe und Gute und einen schönen Geburtstag :nod::nod: in Brescia, Sirmione oder wo auch immer auf der Fahrt durch bella Italia. Möge die Sonne über Dir scheinen, der Frühlingswind Dich nur vorantreiben und Du allzeit gute Fahrt haben!

Liebe Grüße
Pasquetta
 
Liebe Ute,

auch von mir die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag und ein kleiner Strauß für Dich frisch importiert aus Hamburg :nod::

[GALLERY=media, ][/GALLERY]

Und der Prosecco darf natürlich auch nicht fehlen:




Viel Spaß noch in "Bella Italia"

wünscht
Lizabetta

 
26.gif
24.gif
21.gif
24.gif
26.gif


Liebe Dentaria,

einen herzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag!

happy20birthday.gif

 
:~ :nod: :~
Der rasenden und sicher trotzdem genießenden Mille Miglia-Fahrerin dentaria wünsche auch ich alles Liebe und Gute und einen schönen Geburtstag :nod::nod: in Brescia, Sirmione oder wo auch immer auf der Fahrt durch bella Italia. Möge die Sonne über Dir scheinen, der Frühlingswind Dich nur vorantreiben und Du allzeit gute Fahrt haben!

Liebe Grüße
Pasquetta



Liebe Pasquetta, schneller als 180(in Italien) war ich diesmal wirklich nicht :nod:
Die 260 zwischen Rovereto und Trient sind schon 3 Jahre her:blush::blush::blush:
Gestern bin
ich bei La Spezia von der Autobahn runter und hoch ueber der ligurischen Kueste bis Genua gefahren-
mit einem offenen Roadster ein Traum :]:]:]

Ganz lieben Dank fuer die Glueckwuensche. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Nach wunderschoenem Wetter gestern in Genua,
konnte ich dies auch an den Gardasee mitnehmen.

Morgen geht es wieder nach Hause,
aber ich habe in dieser Woche so unwahrscheinlich viel gesehen, erlebt und genossen.

Bilder folgen :nod:;):nod:

Liebe Gruesse von der schon wieder gealterten
dentaria :~
 

Kann man nicht ab 50 bitte wider zueckwaerts zaehlen :~:blush:8):cry::twisted::]
 
Morgen geht es wieder nach Hause,
aber ich habe in dieser Woche so unwahrscheinlich viel gesehen, erlebt und genossen.



Eine schöne Italienerin aus dem Museum Simeonstift in Trier​

Spät aber hoffentlich nicht zu spät mochte ich mich den vielen netten Glückwünschen hier noch anschliessen und Dir, liebe Ute, ganz herzlich zu diesem ganz besonderen Geburtstag gratulieren! Das schönste Geschenk hast Du Dir mit dieser Reise wohl selbst gemacht. Bis bald wieder hier bei uns :nod:!​

Kann man nicht ab 50 bitte wider rueckwaerts zaehlen :~:blush:8):cry::twisted::]

Frei nach dem Motto Deiner Signatur würde ich sagen: lieber vorwärts leben als rückwärts zählen ;)!​

LG, Simone :)
 
Kann man nicht ab 50 bitte wider rueckwaerts zaehlen :~:blush:8):cry::twisted::]

Frei nach dem Motto Deiner Signatur würde ich sagen: lieber vorwärts leben als rückwärts zählen ;)!​

LG, Simone :)


Kann man nicht ab 50 bitte wider zueckwaerts zaehlen :~:blush:8):cry::twisted::]

aber nicht doch, liebe dentaria - die "Narrenfreiheit", die man sich leisten kann, wird immer größer... :~ :lol:

meint Pasquetta


Meine beiden Vorrednerinnen haben absolut Recht! :thumbup::thumbup::thumbup:

Liebe Ute,

fast - aber noch nicht ganz! ;) - zu spät komme ich noch schnell nach einem sehr langen Arbeitstag und möchte Dir ganz besonders herzlich zum besonderen Geburtstag gratulieren, den Du ja auch auf besondere Art gefeiert hast! :thumbup:



Was ich Dir ganz besonders wünsche - natürlich neben Gesundheit und Wohlergehen:


Ganz viele und
spannende
Italien- und
Rom-Reisen!



Liebe Grüße
Angela
 

und eine leider verspätete Geburtstagstorte
aber ich bin gerade erst heimgekommen- nach 2833 km :nod:


Hoffentlich gesund und munter wieder zurück :nod: -
Herzlich willkommen
liebe dentaria :!:

Und vielen Dank für den leckeren Kuchen (vor einer Viertelstunde habe ich hier gejammert: ich hab' Hunger auf Kuchen :lol:) da habe ich doch gerne zugegriffen -

und ich ahnte es und das nicht nur dienstags :] : Rekordverdächtig bei der Mille Miglia :thumbup:
Dass Deine anima nach den vielen raschen Eindrücken auch gut hier ankommst wünscht Dir
Pasquetta
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben