Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.... also das mit den Orgien überlassen wir doch besser den alten Römern :~:~:~:~Der Thread mutiert kurzzeitig zu einer Symphonie in Lila... oder müsste man es schon eine Orgie nennen?
:twisted: :lol:
![]()
Der Thread mutiert kurzzeitig zu einer Symphonie in Lila... oder müsste man es schon eine Orgie nennen?
:twisted: :lol:
![]()
:~ :nod: :~
Der rasenden und sicher trotzdem genießenden Mille Miglia-Fahrerin dentaria wünsche auch ich alles Liebe und Gute und einen schönen Geburtstag :nod::nod: in Brescia, Sirmione oder wo auch immer auf der Fahrt durch bella Italia. Möge die Sonne über Dir scheinen, der Frühlingswind Dich nur vorantreiben und Du allzeit gute Fahrt haben!
Liebe Grüße
Pasquetta
Morgen geht es wieder nach Hause,
aber ich habe in dieser Woche so unwahrscheinlich viel gesehen, erlebt und genossen.
Kann man nicht ab 50 bitte wider rueckwaerts zaehlen :~:blush:8):cry::twisted::]
Kann man nicht ab 50 bitte wider zueckwaerts zaehlen :~:blush:8):cry::twisted::]
Kann man nicht ab 50 bitte wider rueckwaerts zaehlen :~:blush:8):cry::twisted::]
Frei nach dem Motto Deiner Signatur würde ich sagen: lieber vorwärts leben als rückwärts zählen!
LG, Simone
Kann man nicht ab 50 bitte wider zueckwaerts zaehlen :~:blush:8):cry::twisted::]
aber nicht doch, liebe dentaria - die "Narrenfreiheit", die man sich leisten kann, wird immer größer... :~ :lol:
meint Pasquetta
aber nicht doch, liebe dentaria - die "Narrenfreiheit", die man sich leisten kann, wird immer größer... :~ :lol:
meint Pasquetta
und eine leider verspätete Geburtstagstorte
aber ich bin gerade erst heimgekommen- nach 2833 km :nod: