Gratulatio II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielen Dank Susannah,
kleines Frühstück gefällig?

Liebe Grüße
Ute

Beinahe hätte ich es übersehen! Ein dickes Dankesschön an Dich, Ute! :nod: Nur allzu viel darf ich nicht davon naschen, weil wir gleich zum Brunch aufbrechen. ;) :D Aber das Carpaccio (auf der vorherigen Seite) sieht auch sehr verführerisch aus! :nod: :thumbup:

Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag,
Susannah
 
Liebe Ute, liebe Annie,
meine allerherzlichsten nachträglichen Glückwünsche

verbinde ich heute
mit einer Einladung zu meinem

Muttertags-Beförderungs-Fest



Mein Sohn hat einen Kuchen für Euch alle gebacken:




Bitte bedient Euch!

Cappuccino gibt es auch dazu:



Außerdem frische ligurische Vitamine:







Buon appetito!

Liebe Grüße

Angela


 
Liebe Angela,

vielen Dank für die Einladung zu diesem tollen Fest, ich habe mich mit den angebotetenen Leckereien bedient, grazie mille, sehr lecker :nod:


Herzlichen Glückwunsch zum neuen Amt und mögen den 5000 ersten Beiträgen noch viele tausend weitere folgen!​

Zur Feier Deines Triumphzuges ;) habe ich diesen Strauss für Dich gepflückt.​


Für Dich und alle Gratulanten stelle ich den beliebten Forums-Prosecco bereit:​





Mosellandschaft von Max Lazarus

Wie für Annie und Ute gibt es auch noch eine Kleinigkeit aus Trier zur Steigerung der Vorfreude auf das FT, wo wir dann endlich wieder mit nicht-virtuellem Prosecco anstossen werden!​

Liebe Grüsse, alles Gute im neuen Amt und weiterhin viel Freude im Forum,
Simone​
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Angela,

Herzliche Glückwünsche zum (mittlerweile über) 5000sten Beitrag -

Triumphatorin



prima:nod: und weiter so

Danke für die leckeren Sachen ( Dank des heutigen Muttertags-brunch und diesen Leckereien platze ich gleich:roll:) und die wie immer wunderschönen sonnigen Bilder

Grüße
Annie
 
Medium 80236 anzeigen
Ein Hauch von Campo di Fiori für die Triumphatorin!!!

Liebe Angela auch von mir zur Beförderung herzlichsten Glückwunsch!!!

Agare

 
Natürlich nicht - aber so ein Triumphzug ist nun mal kein musikalisches Zuckerschlecken :twisted: ... da muss sie jetzt durch!
smilie_denk_17.gif
:~
 
Natürlich nicht - aber so ein Triumphzug ist nun mal kein musikalisches Zuckerschlecken :twisted: ... da muss sie jetzt durch!
smilie_denk_17.gif
:~
... Damit die Teilnehmer an Deinem Triumphzug nicht vom Fleische fallen, möchte ich noch ein paar fleischliche Genüsse zum Festmahl beisteuern:
 
Damit die Teilnehmer an Deinem Triumphzug nicht vom Fleische fallen, möchte ich noch ein paar fleischliche Genüsse zum Festmahl beisteuern:


Gatulatio!

Gatias agimus! ;) :p :lol: :~​


Und ganz besonders natürlich für die den Teilnehmern gerade dieses speziellen Festzuges hochwillkommene Wildschwein-Komponente! :thumbup: :D :thumbup:


 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben