Gratulatio II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.


Willst Du Angela quälen? :twisted: :twisted: :twisted:

So habe ich das nicht aufgefasst! :~

Und dennoch für alle, die mir heute so lieb und mit tollen Gaben, Blumen, Musik und anderem gratuliert haben -

ganz herzlichen Dank dafür Euch allen!

- noch einen anderen Triumphzug, den ich seinerzeit bei meinem ersten Rombesuch in den Caracallathermen hören konnte:

YouTube - Aida (Act 2 Triumphal March)


Damit wünsche ich noch einen schönen Abend!

Liebe Grüße

Angela
 
Diesem Triumphzug schließe ich mich gerne an!
GRATULATION !!!

14.gif


Paganus
 
Liebe Angela,

leider habe ich heute Deine triumphale Beförderungsfeier verpasst, aber auch die Reste waren noch sehr köstlich :nod:



Aber jetzt zu Dir:

Ganz herzliche Glückwünsche zu Deiner Beförderung zum Triumphator, Ich freue mich auf noch ganz viele tolle Beiträge von Dir :nod:




Liebe Grüße
Lizabetta
 
So, nun bin ich auch noch da und gratuliere Dir,

liebe Triumphatorin Angela

herzlich zur Beförderung. Da Blumen reichlich gebracht und schon so viele Köstlichkeiten aufgetischt worden sind, lasse ich meinen ordinären Rhabarberkuchen in der Küche und stelle für den Triumphzug der neuen Triumphatorin den benötigten Bogen zur Verfügung


und auch einen Blick auf ihre Stadt -


oh je :blush: schon ein wenig Schieflage, kein Wunder :] wahrscheinlich sind schon einige Pokale mit köstlichem Rebensaft geleert worden... :roll:

Liebe Grüße
Pasquetta



 
Guten Morgen, Ihr Lieben,

ich bin ganz gerührt von diesen weiteren tollen Geschenken und Wünschen und bedanke mich ganz herzlich für tolle frische Früchte, den wunderschönen Triumphbogen mit Aussicht auf Rom;), den herrlichen Blumenstrauss und die tatkräftige Unterstützung beim Triumphmarsch!

Ich freue mich auf eine weiterhin tolle und spannende Zeit mit Euch und ganz besonders auf das FT! :nod:

Liebe Grüße

Angela
 
Hallo Jan,

auch von mir

Herzlichen Glückwunsch


zur Beförderung

und weiterhin viel Spaß hier!

Liebe Grüße

Angela
 
Herzlichen Glückwunsch auch von mir, Janina!

Das Leben eines Fußsoldaten in Rom wirst Du die nächsten Tage ja ausgiebig ausprobieren können!

Viel Spaß dabei und weiterhin hier im Forum

wünscht Angela
 
Liebe Angela,

wenn auch etwas verspätet :blush:,

möchte ich Dir doch ganz herzlich zu Deiner Beförderung und zu


5.000 Beiträgen

gratulieren! :nod:

Nachdem Du nun schon mit Blumen, Nahrung

und einem Triumphzug beschenkt wurdest, ;) :D

möchte ich Dich, als Einstimmung auf Dein nächstes Reiseziel,

mit einem kleinen Schnappschuss aus Venedig erfreuen. :nod:



Liebe Grüße,
Susannah
 
Liebe Angela,

wenn auch etwas verspätet :blush:,

möchte ich Dir doch ganz herzlich zu Deiner Beförderung und zu


5.000 Beiträgen

gratulieren! :nod:

Nachdem Du nun schon mit Blumen, Nahrung

und einem Triumphzug beschenkt wurdest, ;) :D

möchte ich Dich, als Einstimmung auf Dein nächstes Reiseziel,

mit einem kleinen Schnappschuss aus Venedig erfreuen. :nod:



Liebe Grüße,
Susannah

Liebe Susannah,

die Verspätung verzeihe ich Dir gerne bei diesem schönen Venedigbild! ;) :~ :nod:

Vielen herzlichen Dank dafür!

Liebe Grüße

Angela
 
Hallo Janina!

Meinen herzlichen Glückwunsch zur Beförderung! Ein Paar Fußsoldaten-Sandalen sind jetzt genau das Richtige für dich!

Und immer schön in Deckung bleiben:
10.gif


Paganus
 
Hallo und Moin, Moin Gordian!


... auch von mir:


n015.gif


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
ZUR
BEFÖRDERUNG



Gruß - Asterixinchen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben