So, wie bereits in meinem Planungsthread beschrieben
Läuft es immer noch. Mittlerweile komme ich soweit, dass ich einen Securecode(von der Bank) eingeben muss damit die Buchung weiter erfolgen kann. Kaum habe ich den eingegeben und bestätigt, komme ich auf eine Seite, auf der nur die Zeit weiter abläuft. Keine Email, kein Voucher, kein nichts. ich hab mal versucht mit der Ordernummer mein Voucher nochmals anzufordern, aber anscheinend hat er zwar ne Ordernummer zugeordnet, die aber wieder gelöscht weil die Reservierung nicht komplettiert wurde. Das gleiche Problem auch, wenn ich auf dem Laptp unserer Mutter versuche die Karten zu reservieren.
Ich würde jetzt schlussfolgern, dass da was nicht stimmt. Habe denen mal ne Mail geschrieben.
Hat jemand in der letzten Woche da bestellt/reserviert und auch so ein Problem gehabt(bei Mastercard)?
Ps: Dachte mir, so ein kleines Stausupdate wär gut, vielleicht hat ja noch jemand dieses Problem..
Also auf meinem Laptop(Windows 8 und Javablocker, den ich aber deaktiviert hatte) ging das nicht, weil Firefox den Popupblocker drin hatte. Bei uns muss man da einen Securecode eingeben, der in nem Popup geöffnet wird, und dementsprechend hab ichs dann gecancelled weil ich nichts mehr eingeben konnte, und die Buchung anscheinend noch nciht beendet war. Dann hab ichs auf dem Lappi von unserer Mutter probiert, und da kam ich immerhin soweit, dass ich fast fertig war, aber dann kam die Meldung "max range of attempts reached" oder sowas. Auch da hab ich abgebrochen(hoffe ich), damit nciht aus versehen 2 mal abgebucht wurd, sind ja immerhin auch wieder 40€. Ich muss jetzt erst schauen, ob da was abgebucht wurde, bevor ich das nochmal versuche. Ich denke aber mal, dass nix abgebucht wurde, weil ich keine Emailbestätigung bekommen habe.
Läuft es immer noch. Mittlerweile komme ich soweit, dass ich einen Securecode(von der Bank) eingeben muss damit die Buchung weiter erfolgen kann. Kaum habe ich den eingegeben und bestätigt, komme ich auf eine Seite, auf der nur die Zeit weiter abläuft. Keine Email, kein Voucher, kein nichts. ich hab mal versucht mit der Ordernummer mein Voucher nochmals anzufordern, aber anscheinend hat er zwar ne Ordernummer zugeordnet, die aber wieder gelöscht weil die Reservierung nicht komplettiert wurde. Das gleiche Problem auch, wenn ich auf dem Laptp unserer Mutter versuche die Karten zu reservieren.
Ich würde jetzt schlussfolgern, dass da was nicht stimmt. Habe denen mal ne Mail geschrieben.
Hat jemand in der letzten Woche da bestellt/reserviert und auch so ein Problem gehabt(bei Mastercard)?
Ps: Dachte mir, so ein kleines Stausupdate wär gut, vielleicht hat ja noch jemand dieses Problem..