Dies & das - quattro chiacchiere XXXVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vielen Dank! :thumbup:
Wo hast Du nur dieses alte Video her? :]
Den pinki Ski-Overall hatte ich mir für meine Flitterwoche im Februar 1983 gekauft. :idea:
Ich habe aber zum ersten Mal seit damals wieder ein Hotel in Wolkenstein gebucht.
Wir waren aber sehr oft in dem Skigebiet, da auch meine Söhne die "Sella Ronda" sehr lieben - wie auch andere Regionen Italiens! :nod: :nod:


:nod:
Für mich sind die Dolomiten das schönste Skigebiet der Alpen. :thumbup:
 
Hallo, Ihr Lieben!

Mit einem ganz schlechten Gewissen melde auch ich mich mal wieder. :blush: Ich habe Euch kläglich vernachlässigt. :blush: :blush: Die letzten beiden Wochen waren aber auch wie verrückt. :roll:

Vor einigen Tagen wollte ich hier schon etwas geschrieben haben und wurde auch dabei mal wieder gestört und unterbrochen. :twisted: Ich kann auch gar nicht nachvollziehen, ob ich überhaupt schon in unserem neuen, schönen und gemütlichen Heim geschrieben habe. :roll: Vielen Dank dafür, liebe Simone! :nod: Seht es mir also bitte nach, wenn mir hier einiges durchgegangen ist, wie z. B. Utes Nikolausgeschenk. :blush: Ute, Du hast doch bestimmt einen schönen Tag in Rom verbracht. :nod: Ach ja, ich wollte Dich noch bitten, diesen Nikolaus im nächsten Jahr doch auch mal zu mir zu schicken! ;) Er bekommt auch Milch und Kekse! ;) :D :~

Meine kleine Pflegehündin Thelma habe ich am vorletzten Samstag in ihr neues, wirklich tolles Zuhause nach Köln bringen können. Vielen Dank an alle, die für uns die Däumchen gedrückt haben! :nod:

Nachdem wir hier schon das zweite Mal richtig viel Schnee hatten, ist nun die ganze Pracht wieder weggeschmolzen. Wenn ich bedenke, dass ich in der letzten Woche noch 2x am Tag Schnee schippen musste. :roll: Tja, und dabei muss es mich wohl erwischt haben. :? Ich wünsche allen, die sich ebenfalls mit Erkältungskrankheiten rumschlagen, eine gute und schnelle Genesung! :nod: Mit der müssen uns ganz schnell beeilen, es geht nämlich ganz schwer auf Weihnachten zu! ;) :D

Ich grüße Euch ganz herzlich
Susannah
 
Ach ja, das hätte ich doch beinahe vergessen! :roll:

Hallo Aurelia,

wie schön, hier mal wieder von Dir zu lesen! :nod: Liebe Grüße zurück auf die Insel! Ich wünsche Dir und Deinem Ehemann eine schöne Adventszeit und ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest. :nod:

Liebe Grüße
Susannah
 
Hallo, Ihr Lieben!

Mit einem ganz schlechten Gewissen melde auch ich mich mal wieder. :blush: Ich habe Euch kläglich vernachlässigt. :blush: :blush: Die letzten beiden Wochen waren aber auch wie verrückt. :roll:

Du Ärmste!​

Ute, Du hast doch bestimmt einen schönen Tag in Rom verbracht. :nod: Ach ja, ich wollte Dich noch bitten, diesen Nikolaus im nächsten Jahr doch auch mal zu mir zu schicken! ;) Er bekommt auch Milch und Kekse! ;) :D :~

Ja, ich hatte eine tollen Tag :thumbup: und Ja, ich schicke Dir den Nikolaus vorbei! ;)

Meine kleine Pflegehündin Thelma habe ich am vorletzten Samstag in ihr neues, wirklich tolles Zuhause nach Köln bringen können. Vielen Dank an alle, die für uns die Däumchen gedrückt haben! :nod:

Das ist klasse! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

 
Ute, Du hast doch bestimmt einen schönen Tag in Rom verbracht. :nod: Ach ja, ich wollte Dich noch bitten, diesen Nikolaus im nächsten Jahr doch auch mal zu mir zu schicken! ;) Er bekommt auch Milch und Kekse! ;) :D :~

Ja, ich hatte eine tollen Tag :thumbup: und Ja, ich schicke Dir den Nikolaus vorbei! ;)

Vielen Dank, schon mal im Voraus! ;) :D

Wie ich gelesen habe, hast Du schon den nächsten Ausflug geplant. Ich wünsche Dir lieber schon jetzt viel Spaß beim Skifahren. :nod: Wer weiß, ob ich im Laufe der Woche noch dazu komme. :roll: Und pass gut auf Deine Knochen auf! :nod: :thumbup:
 
Wie ich gelesen habe, hast Du schon den nächsten Ausflug geplant. Ich wünsche Dir lieber schon jetzt viel Spaß beim Skifahren. :nod: Wer weiß, ob ich im Laufe der Woche noch dazu komme. :roll: Und pass gut auf Deine Knochen auf! :nod: :thumbup:

Vielen Dank! :thumbup: :thumbup:

Gefährdeter sind allerdings die Bänder- und ich weiß das! :nod:
Bänderriß 1991 fast im Stehen! :blush:
 
VIELEN DANK

;) ;) ;)

für die Unterbrechung meines Monologes
;)
Diese Äußerung ehrt dich ;) - denn die meisten Leute (z.B. Politker oder Talkshow-Wichtigtuer x() schätzen es ganz und gar nicht, wenn sie in ihren Monologen unterbrochen werden. :twisted:




Meine kleine Pflegehündin Thelma habe ich am vorletzten Samstag in ihr neues, wirklich tolles Zuhause nach Köln bringen können.
Schön, dass das geklappt hat - dafür hast du dich aber auch sehr eingesetzt! :thumbup::thumbup:
 
Hallo miteinander,

auch ich wünsche Euch eine schöne Woche - und keinen Vorweihnachtsstress.

Ich muß mich jetzt mal an die Wiedereinrichtung meines Arbeitsplatzes machen - Donnerstag/Freitag mußten wir alle Schränke ausräumen (dabei habe ich 2/3 dokumentiertes "Arbeitsleben" weggeschmissen - der Inhalt alter überholter Aktenordner mußte entsorgt werden) - und über´s Wochenende wurde dann der Umzug (innerhalb des Gebäudes) gemacht.

Also - bis demnächst einmal !

Gruß

Friedrich
 
2/3 dokumentiertes "Arbeitsleben" weggeschmissen
In unserer Eigenschaft als Archivbären hoffen wir, du hast das nicht alles einfach nur weggeworfen, sondern bist dabei unter Beachtung der Kassationsvorschriften zu Werke gegangen :~ :D :~ - z.B. mit Unterstützung von Reisswolf. ;)
selbstverständlich :!: Für sowas gibt es bei uns spezielle Container, die dann durch ein entsprechend zertifiziertes Unternehmen datensicher entsorgt werden :~:~:~
Gruß

Friedrich
 
In unserer Eigenschaft als Archivbären hoffen wir, du hast das nicht alles einfach nur weggeworfen, sondern bist dabei unter Beachtung der Kassationsvorschriften zu Werke gegangen :~ :D :~ - z.B. mit Unterstützung von Reisswolf. ;)
selbstverständlich :!: Für sowas gibt es bei uns spezielle Container, die dann durch ein entsprechend zertifiziertes Unternehmen datensicher entsorgt werden :~:~:~
Genau das hatten wir gemeint :nod::nod: - danke schön; damit hast du unser Archivbären-Gewissen beruhigt. :thumbup: ;)
 
.
014.gif
014.gif



;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)

VIELEN DANK

;) ;) ;)

für die Unterbrechung meines Monologes

;)

Bitte, gerne!
Und ich bin sicher, ich spreche im Namen aller, die das nicht geschafft haben:
Es ist sicher keine böse Absicht, Dich Deine Monologe halten zu lassen! :nod: ;)

Hallo, Ihr Lieben!

Mit einem ganz schlechten Gewissen melde auch ich mich mal wieder. :blush: Ich habe Euch kläglich vernachlässigt. :blush: :blush: Die letzten beiden Wochen waren aber auch wie verrückt. :roll:


Nachdem wir hier schon das zweite Mal richtig viel Schnee hatten, ist nun die ganze Pracht wieder weggeschmolzen. Wenn ich bedenke, dass ich in der letzten Woche noch 2x am Tag Schnee schippen musste. :roll: Tja, und dabei muss es mich wohl erwischt haben. :? Ich wünsche allen, die sich ebenfalls mit Erkältungskrankheiten rumschlagen, eine gute und schnelle Genesung! :nod: Mit der müssen uns ganz schnell beeilen, es geht nämlich ganz schwer auf Weihnachten zu! ;) :D

Ich grüße Euch ganz herzlich
Susannah

Liebe Susannah,

schön, mal wieder von Dir zu hören und alles Gute für die restlichen vorweihnachtlichen Tage!
Und die lästige Erkältung werden wir hoffentlich alle bald los!

Liebe Grüße

Angela
 

Vielen Dank! :thumbup:
Wo hast Du nur dieses alte Video her? :]



:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

...tja, ich habe da so meine Quellen

;););)





Tja, und dabei muss es mich wohl erwischt haben.









Bis heute am frühen Nachmittag war hier noch alles grün und nun ist wieder alles voller weißem Schnee -> ich werde wohl gleich mal wieder den Zugang zum Haus räumen müssen :thumbdown-> grrrrrr :!:
 
Kaum gibt´s mal ein paar Krümelchen Schnee, bricht in Hamburg das Chaos aus


... nicht nur in HH -> hier wurde eben auch im tempo gefahren ...​

Naja, Ihr seid den Schnee halt nicht so gewohnt! ;)

Aber auch hier fiel am Freitag die Schule aus - allerdings bei 30cm Schnee! :~ :D :idea:​

dto.! :nod: ;)

Inzwischen ist es aber wie bei Euch getaut und wieder festgefroren!
Also mir ist frischer Schnee wesentlich lieber! :~
 
Und Gauki ist gar kein Schnee am liebsten. :frown:
Denn Schnee macht - s. oben - für den normalen Menschen unserer Tage nichts anderes als Stress. :roll:
 
.... ich habe bis 19:00 h im Büro ausgeharrt - und bin dann nach Hause geschlichen - gut ´ne Stunde statt normalerweise 17min !

Gruß

Friedrich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben